golum Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ist es normal das man manch mal kein missionen starten kan, sie nur starte wen ich eine abgschlossen starte und bende dan stehn die missions deteils wider da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ja hab das auch will die cafe mission machen nix geht starte dan 1 bendetet mission und bende sie dan nach dem video wider und die missionen sind wider da und gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 kein problem has auch nur durch 1 dummen zufall herakeines gefunden aber wen klapt keine ursache mich würd nur intersiren wo das problem herkommt ob es mit dem psn down zsamen hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 jetzt bekomme ich keine trophen mehr hav ca. 40 geldbeutel geworfen und de mit dem balkong aber nix bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 bei mir wurden 3 von den waffen für über 120 000 zurückgesetzt es erscheint kein hacken dran wen ich ein andr ausrüste muss ich sie neu kaufen obwohl das ubgad naoch dran ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.