Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Sry, falscher Alarm, bei mir kam eben die Mitteilung dass die Club-Wettstreits jetzt verfügbar sind, aber jetzt steht da immer noch dass sie in kürze folgen:banghead:

Du alter Schlawiener du :D

Hast mich wieder ohne Grund heiß gemacht...aber gut so, dann zieh ich die Story weiter gemütlich durch, Nebenkram hab ich fast komplett erledigt und Truhen hab ich mittlerweile auch 51% da ich die ganze Zeit Level 3 Truhen mit meinem Level 2 Skill knacke. Irgendwie muss ich mir das Spiel ja etwas anspruchsvoller bzw. schwerer machen :D

also je länger ich unity spiele desto mehr bin ich enttäuscht von diesem spiel. vorher machen die mega werbung mit täglichen neuen trailer und jetzt hat man eine story von wenigen stunden, viel sammeln und bugs.

Mir machts immer noch Spaß auch wenn der Nebenkram echt 80 zu 20 überwiegt. Aber ich finde wenn man nen guten Mix aus Nebensachen und Hauptstory für sich findet, machts echt fun. Ich mag halt auch Sammelkram, da bin ich ehrlich, leider bringts in dem Spiel aber nicht wirklich was.

Hab gestern da Coop aufgrund des zu ladenden Patches nicht ging, mit nem anderen User über Headset die ganze Zeit gequatscht und ruck-zuck waren 3 Stunden rum und ich hab 50 rote Kisten nebenbei beim erzählen gesammelt.

Das fand ich echt nice muss ich sagen!

Das stimmt leider, bei den Vorgängern hatte eine Sequenz zwischen 4 und 9 Erinnerungen, hier gibt es eine einzige! Sequenz mit 4 Erinnerungen, wobei die letzte auch nur eine Cutscene ist.

Exakt. Und dadurch ist es von der Story her wirklich das kürzeste AC.

Und was mich halt ungemein stört (immer noch) ist der fehlende Gegenwartsmodus und bei Unity vor allem das sehr viele historische Figuren überhaupt nicht, oder nur minimal lächerlich aufkommen. Das ist leider seit dem miesen Revelations schon so was ich sehr schade finde...

Man hat n bisschen Dumas und de Sade, die aber nur in den Coop oder Pariser Geschichten. Napoleon wird ein paar Mal erwähnt und Ludwig auch nur angerissen. Sehr schade und so viel Potential verschenkt wie in noch keinem anderen AC.

bei mir lädt der patch nun seit gestern abend 20.00, die momentane restzeit beträgt 6 stunden.

ich bedanke mich herzlich bei ubisoft -_-

bekomme ich eigentlich von denen ne neue festplatte? alleine für unity bräuchte man ne eigene 500 gb platte :banghead:

Dass das so langsam geht dafür kann Ubisoft nichts. Die stellen den Patch nur zur Verfügung. Das liegt am PSN...hab gestern auch trotz 100mb Leitung 30 Minuten gebraucht um das 217 MB Firmware Update zu laden.

ja das stimmt. das einzige, was mich wieder dazu animiert, die zu spielen, dass ich mit meinen kumpels einfach metzeln kann :D für einen mein er freunde haben wir immer überfälle gemacht um geld zu sammeln. aber da man früher oder später eh genug davon hat ist dass dann auch überflüssig

Exakt, hab auch mittlweile alle alleine gemacht, werde aber dem ein oder anderen hier im Forum noch ein bisschen beistehen was die Sync-Punkte angeht und den Parkour-Part bei "Das Turnier".

Gestern spontan noch 2 Runden Koop mit 2 Kumpels gezockt, war echt lustig auch wenn man die Missionen schon kennt. Aber leider gerade mit mehreren leuten fällt mir auf wie easy die Koop sind.

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:49

Nein, den Preis hat sich deutlich AC Rogue geholt. Das kann man locker und entspannt in unter 6 Stunden durchspielen.

Ernsthaft? Ist das so kurz?

Wollte mir das noch zulegen...dann wohl erst für unter 30 €

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...