Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, aber besten Dank ist eine nette Geste :)

Letztendlich gehts dabei ja auch darum, Spass an der Sache zu haben, sowohl dem Spielen des Games, als auch die Erfahrungen auszutauschen.

zum Thema: Irgendwie bekommt man einen Bonuns von 200 oder 220 A, ich glaube dazu muss man sich nur bei Initiates anmelden, oder UPlay. Wenn du das nicht anderweitig ausgegeben hast, sollte das Aufdecken der Karte nichts an echtem Geld kosten.

Edit: ups, da war ich zu spät :)

Achso, die nennen sich Helix und nicht mehr Abstergo? Ich komme langsam nicht mehr zurecht mit diesen fiktiven Währungen.

Ok dachte die heißen Helix Credits, aber Abstergo gibts auch noch, oder? So ein Dreck mit den ganzen Währungen.

Auf jeden Fall kann man mit diesen Helix Teilen dann auch Rüstungen "hacken" wenn man sich das Geld so nicht ansammeln will (was BS ist, da man am Anfang einfach alle Clubs aufpimpen sollte, die spülen genug Kohle rein).

Habe alle Aussichtstürme erklimmt, aber irgendwie fehlt mir noch einer. Habe die ganze Karte durchgesucht, nirgends! Handelt es sich hierbei um ein Bug?!

Jap, stimme Angrysheep (hab jetz nich auf deine crazy Groß-/Kleinschreibung geachtet ;D) zu.

Fahr mal vom Café zurück nach Versailles und schau ob dir da einer fehlt!

Evtl. mal ein Screenshot von deiner Map?

Hallo !

Ich brauch mal echt Hilfe,es geht um die Trophäe Guillotiniert.

Habe es so gemacht wie beschreiben und nichts kommt.

Ich glaube sie ist Verbugt bei mir.

Ein mal habe ich gleich zwei Getötet und ich dachte es liegt an zwei Gegner.

Dann wieder nur ein Gegner und wieder nichts. Ich habe jetzt ein Video gemacht und möchte euch bitten es mal an zu gucken. Vielleicht mach ich ja was falsch ?. Bitte guckt euch auch die Bonus an , wie ich getötet habe.(Aufzug Kill ).

Ich hoffe es liegt an mir,Danke.

Liegt nicht an dir. Hatte die ziemlich am Anfang durch Zufall gemacht als ich super underpowered in nem schweren Gebiet von 4 gejagt wurde.

Falls Sie doch noch nicht in deiner Liste ist, dann evtl. verbuggt. Würde das die Tage aber noch ein paarmal triggern falls du Sie wirklich nicht hast. Vllt kommt Sie ja dann.

thx 4 info.

noch ne frage.

kann man eine coop version beim 1. mal gleich "privat" spielen?

Du kannst alle Koop-Missionen alleine spielen. Bei den schwierigeren empfiehlt es sich aber doch das mit nem Kumpel oder netten User hier ausm Forum zu machen.

Übrigens weils auf den letzten Seiten um Geld und Ausrüstung ging, ich hab durch paar Koop Games paar Ausrüstungsgegenstände und Kleidung erspielt und bin gediegen auf 3 Diamanten, das Geld spar ich mir zusammen um mir direkt das beste zu holen, finde das es anders keinen Sinn macht.

Daher meine Frage an alle, was für euch die beste Zusammenstellung an Kleidung ist? Klar gehts bei vielen auch um den Look, aber (von denen die es wissen) was habt Ihr eurem Assassinen angelegt?

ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein.

hab ihr tipps zu den rätsel in der app?

hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum.

Hab irgendwo im Companion App Thread nen Youtube Link gepostet der zumindest jedes Stufe 3 Rätsel löst! Könnte dir helfen, wobei ich die Stufe 3 meist einfacher als die von Stufe 2 fand :D

Edit, hier ist das Ding!

https://www.youtube.com/user/Dwire/videos

Ich habe das ganze mehrmals genau andersrum gelesen.

Also dass man die eben nur im Trainingsraum starten soll und nicht über das Menü.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So hab ich das auch öfters gelesen und auch so verstanden...ebenso wie bei manchen die Trophy erst aufkam als Sie das ein oder andere Training nochmal gemacht haben.

hmm kann sein, bin jetzt in Sequenz 5 und das Farmen geht momentan nicht. Da gehst du immer drauf dabei und in der Hauptmission ist die Synchro von 100% echt schwer.

Aber wenn sich das noch verbessert und wenn sich der Charakter so weiterentwickelt über den Level, ziehe ich meine Kritik demütig zurück und bin positiv überrascht.;)

Was für Missionen oder Wege würdet ihr fürs Leveln empfehlen? Bei den meisten Scheine ich zu schwach zu sein. Und wie meuchelt ihr Leute unentdeckt in Gebäuden drin? Wenn die am Fenster stehen, Rücken zum Fenster?

Also ich hab bevor ich Sequenz 5 abgeschlossen hatte alle Cafés renoviert. Hatte nur Ausrüstung die ich bis dahin durch Missionen bekommen hatte und es ging relativ easy. Und die 100% Synchros find ich in diesem Teil echt obereasy und das Farmen erst recht. Hab nach den Cafés einfach nur Nebenmissionen und Todesfälle gemacht. Hatte in 4 Stunden zocken 500.000 Livre zusammen und hab an Missionen jetzt Paris im Norden und der Mitte komplett abgegrast.

Jetzt hab ich aber mal ne Frage...ich dachte mich erinnern zu können das ich fast jede der besseren Monturen kaufen konnte (oder durch Club Wettstreite erspielen wenn ich es nicht ausgeben wollte). Jetzt gestern waren mir an Ausrüstung in jedem Bereich nur 2 der Top-Equipments zu kaufen da. Die Phantomsachen z.B. garnicht und von der Musketier-Reihe nur der Gürtel...ich meine ernsthaft vorher beim Händler die Möglichkeit gehabt zu haben auch die anderen kaufen zu können...

Da stand dann immer "Kaufen" oder "Hacken" oder eben "durch Clubwettstreite zu erspielen".

Kann ich nur bestätigen. Bin seit gestern Abend in Sequen 6, davor hab ich mit einer Ausnahme alle Clubs renoviert und alle 5 Cafe-Missionen abgeschlossen ohne jede Aufwertung der Ausrüstung (ging problemlos). Dann die ganzen online Koop und Überfälle und auf einmal schwimmst du im Geld. Die normalen Missionen hab ich dabei noch nicht einmal gemacht.

Ich hab anstatt den Koop Dingern dann die Pariser Geschichten gemacht. Da waren welche bei bei denen man 35.000 bekommt. Und richtig schwer war bisher keine, vor allem nicht wenn man sich Zeit lässt und die Möglichkeiten ausschöpft!

Die Anzahl der roten Kisten (die man knacken muss) ist tatsächlich ziemlich übertrieben, zumal mir das Knacken bei Unity auch nicht sonderlich viel Spass bereitet hat, da gibt es bessere Lösungen.

Mit etwas Systematik beim Einsammeln geht das aber auch relativ gut, man muss halt ein Gebiet nach dem anderen bereinigen.

Splitter und Federn einzusammeln war auch mit Ezio seinerzeit nicht nur funny.

Fand Splitter und Federn aber echt noch besser. Selbst manche normalen Truhen kann man nicht holen da die hinter ner verschlossenen Tür sind...hab zwar mit meinem Level 1 Schloss knacken Skill ein Level 3 Schloß geknackt, aber das war mehr Glück als Verstand und das mach ich bestimmt nich jedes Mal...

Werde wie gesagt jetzt erstmal alle Pariser Geschichten, Mordfälle und Nostradamus machen, mich dann ordentlich aufpimpen und die Sync Punkte sammeln. Dann bis Sequenz 9 spielen und danach sammel ich alles ein bevor ich die Story zu Ende spiele!

War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150.

Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei.

Exakt so mach ich das auch, nur das ich eben den Sammelkram dann in einem Rutsch fertig mache bevor ich das Hauptspiel beende. Mir fehlt dann nämlich die Lust weiterzumachen wenn die Story durch ist!

Das ist genau der Grund warum ich erst Missionen und Story mache, dann das ist eine von verschiedenen Stellen die man eben nur über die Art und Weise erreicht, in diesem Fall war es glaub eine Pariser Geschichte.

Ansonsten:

Ich hab immer sofort gekauft wenn ich genug Kohle hatte. Waren 150.000 Livre da, wurde sofort was gekauft denn das erleichter die Arbeit ungemein. Die Kredo Punkte ebenfalls, sobald 10.000 zusammen sind wird ein genutzter Gegenstand verbesser und so kann man die Kredo-Einnahmen beispielsweise nochmals erhöhen da sie multipliziert werden.

Erst alles sammeln und/oder sparen ist bei Unity der komplett falsche Weg.

Finde es sollte ein guter Mix aus beidem sein. Alles mitnehmen was auf dem Weg liegt und immer mal wieder n paar Sidequests...

ok von solchen sammel sachen gibt es zum glück auch nicht viele die man erst ab einem bestimmten zeitpunkt holen kann. das geld hab ich ausgegeben sobald genug da war nur jetzt ist es soviel und ich brauch grad davon nichts wirklich.

der multiplikator bringt aber auch nicht so viel rein. hab alles verbessert und bekomme jetzt nur 10 % mehr. nur für pistole könnte ich noch was gebrauchen aber die wird eh nie benutzt.

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:09

für den höchstens assassinen rang braucht man doch 600.000 punkte. ein leichter weg wäre dafür praktisch.

Es gibt nen 25% Multiplikator wenn ich mich nicht irre...kann aber sein dass das Kleidungsstücke sind die man durch nicht funktionierende Club-Wettstreits erspielen kann/muss.

Was micht echt ankotzt...wenn ich Kleidung kaufe, kaufe ich erhlich gesagt nicht nur nach Attributen oder Skills, sondern auch nach Aussehen. Und bis auf 1 oder 2 sind die Legendären Outfits, die man kaufen kann, für mich alle häßlich. Sehr schade. Ich lass mir zwar ohne Ende Zeit bei dem Game, trotzdem wirds die Wettstreits wohl erst dann geben wenn ich mit dem Game durch bin und keinen Bedarf mehr hab das zu zocken.

Muss man jetzt alle 40er Sync Punkte sammeln ? :frown: ( Für die Trophäe) kann mir das einer für erklären ihr habt mich komplett verwirrt :frown:

Also man bekommt durch das Abschließen der Story-Missionen Sync-Punkte automatisch. Außerdem bekommt man für jede abgeschlossene Coop-Mission (nur Coop, nicht Überfall) 3 Sync-Punkte. Die restlichen Sync-Punkte (2 bei den einfachen Coop und bis zu 5 bei den schweren Coop) muss man in bzw. während den Coop-Missionen finden!

Diese findet man durch Nutzung des Adlerauges in der Nähe der Sync-Punkte oder wenn man mit jemandem spielt der die Sync-Punkte schon gesammelt hat.

Am besten aber mit dem Video-Guide zu machen, hab ich selbst solo übers Wochenende gemacht!

MAN MUSS ALLE SYNC-PUNKTE FINDEN UND DIE STORY KOMPLETT ABSCHLIESSEN UM AM ENDE GENUG FÜR DAS FREISCHALTEN ALLER SKILLS ZU HABEN!!!

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 11:55

ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-

Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt

Hier nochmal als Ergänzung das man viele Sammelitems erst auf der Map sehen kann wenn man auch in der Nähe ist, oder kauf dir das Zeitsparer Paket über das Menü! Dann wird alles aufgedeckt!

Ich hab schon manchmal Fragen gelesen... glaub mal, man kann es nie deutlich genug schreiben. Mit Bild und Karte wär alles noch zu undeutlich. Wenn man immer nur noch vorgelegtem folgt, geht die eigene Schlussfolgerungskraft flöten.

(Hoffentlich war das sanft genug beschrieben. :D)

Sehr sanft, so hätte ich das nicht geschafft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...