hambachs-finezt Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hab wie immer bei Amazon bestellt. Selbst da bekomme ich es meist 1-2 Tage früher, wobei mich sowas nicht juckt. Früher ging das auch so als wir noch Einzelhändler hatten, die haben die Games dann schon zum Teil mal 14 Tage früher rausgegeben. Mittlerweile gibts nur noch nen Gamestop (den ich nur für die 9,99er nutze da man da locker 50% spart) oder den Media Markt (und da ist Amazon zu 99% immer günstiger). Wollte die Pocketwatch Edition, daher Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ab wann zählt den das Café Théátre als komplett renoviert? Hab alle Renovierung abgeschloss die derzeit zur Auswahl stehen(Sequenz3) aber nix passiert. Kommen im Verlauf der Story weitere Renovierungen hinzu? Soweit ich recht gesehen habe ja, kann ja auch nicht sein das man in Sequ. 3 schon alle Renovierungen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Das ist mir auch aufgefallen.Finde die Steuerung generell schlechter geworden. Bei AC III war es meiner meinung nach am besten! Leider auch das Einzige was dort einigermaßen gut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Mal ne Frage ohne das ich alle 78 Seiten lesen muss. Wurde hoffentlich schon beantwortet. Die Sync-Punkte aus den Koop Missionen; kann ich da n privates Spiel machen und die sammeln und die Koop dann alleine beenden (sofern das geht), oder kann die auch scheitern und ich behalte die Sync-Punkte? Nur als Frage da ich schon alle Fähigkeiten freischalten möchte (was ich dämlich finde, so nebenbei). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Kann mir mal einer ein Tipp geben mit aus der Deckung Töten ?Habe mir schon paar Videos angeguckt , es klappt nicht bei mir. Ich gehe in die Hocke warte bis sie kommen. Erst sind sie Gelb und bevor sie Rot werden sehen sie mich. ? Da kommt ein Tutorial dazu. In Sequenz 2 glaube ich. Ansonsten kann man dazu auch ein Training machen. An einer Deckung X drücken um wirklich versteckt zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Was muss ich tun beim Mordfall der Barbier von Sevilla, egal wen ich beschuldige keiner wars. und Tote kann man ja nicht beschuldigen. Hier deine Antwort wer wen getötet hat: Laurent hat Barto getötet (weil der Rose genötigt hat oder so). Ficarron (der Bruder von Rose) hat dann Laurent getötet (um seine Schwester zu schützen glaube ich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich weiss aber ich kann trotzdem niemanden beschuldigen und somit die Mission nicht abschliessen. Hmmm achso. Hast du alle Hinweise gefunden? Vllt geht das erst nachdem man alle gefunden hat...so wie bei die "Rache der Vorfahren". Da gab es ja auch 3 Tatorte und ich hätte den 3. fast übersehen und die Ehefrau beschuldigt weil sonst niemand da war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja alle 3 Tatorte alle Hinweise, wieder mal ein Bug mehr in dem Spiel Scheint absolut so. Ich spiele den heute Abend nochmal falls bis dahin keine Lösung gefunden wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Der Tip ist eigentlich super. Nur fehlt mir schon das Geld um alle 5 Ausbauten zu machen. Bekomme momentan alle 20 min 20 livre 2 Ausbauten fehlen mir noch.Und wo sehe ich die Aufträge? Die Aufträge vom Theater sind bei der Tante die dir das Café auch erklärt hat. Die sitzt unten im Café in dem Raum wo die Bühne ist an der Seite in so einem Separée. Ich bin immer noch Sequenz 3 und hab schon alle Renovierungen. Mach einfach ein paar Sidequests (Pariser Gescichten, Mordfälle) und du hast ruckzuck die Renovierungen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Hab grad die Ursache für den Bug gefunden. Wenn man die Kirche hochklettert, darf man nicht sofort selbstständig eine der Türen öffnen, sondern erst mit dem Mönch reden, der dort steht. Dann geht man automatisch zur linken Tür und sperrt sie für den Mönch auf. Welcher Mönch und welche Tür? Es kommt wieder drauf an wie man die Mission angeht. Ich hab den Schlüssel geklaut und bin durch die Tür oben rein. Mir wurden die Herausforderungen angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Eine Frage zur MAP und zu den Filtern. Bei mir ist die MAP auf "ALLES" eingestellt.Ich befinde mich in der MAP Ansicht auf Ille Saint-Louis / Ille de la Citre, da wo auch das Theathre ist. Mein chr ist Seq 6, am Anfang. Bis jetzt habe ich versucht alles aufzuräumen was geht. Das Problem was ich habe, ist das in der ZUsammenfassung angezeigt wird: Was passt ist -> Artefakte: 1/1 Truhen 8/10 Kokarde 4/4. Soweit so gut, mir fehlen auch noch zwei Truhen. Was mir komisch vorkommt ist -> Pariser Geschichten 0/1 Nostradamus 0/1 Es werden mir aber keine Punkte angezeigt, da ich mein, dass ich alle Pariser G. abgeschlossen habe und das Nostra auch. Ist die MAP auch buggy ? Zu Nostra kann ich nichts sagen, hast du die Rüstung schon? Bei den PG weiß ich nur das sich z.B. die mit den "Huren" erst nach Sequenz 4 freigeschaltet hatte, da man da erst den Marquis de Sade trifft. Kann also sein (da ich genau an der gleichen Stelle bin) das sich weitere PGs erst durch neue Charaktere in den Sequenzen freischalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Servus zusammen, mal ne ganz einfache dämliche Frage. Durch die Mordfälle und auch so schalte ich immer mehr auch bessere Waffen frei (yay). Wie ist das aber mit Rüstungen? Bin jetzt Anfang Sequenz 6 und gurke immer noch in meinem ersten Outfit rum das ich mir mir maximal rot eingefärbt habe (damit alle wissen das Sie geschnetztelt werden wenn ich um die Ecke komme ). Schaltet man später auch bessere Rüstungen/Klamotten frei, oder ist das Game so darauf ausgelegt das man sich das Zeug am Besten selbst kauft? Wenns auf kaufen ausgelegt ist, dann werde ich erstmal alle Clubs renovieren und die Missionen dort machen um Geld ranzuschaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist genaus wie bei den Waffen, zum grossen Teil muss man sie kaufen, teilweise werden sie auch durch irgendwelche Meilensteine freigegeben etc ppGeldeinnahmen zu steigern ist jedenfalls immer sinnvoll. Merci für die schnelle Info. Hab ich mir gedacht . Dann werd ich die Story mal ruhen lassen und die Clubs pimpen, dort die Missionen machen und Kohle farmen. Dann kauf ich mir direkt die besten Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kann mir jemand mit der folgenden Truhe helfen?Die ist unterirdisch. DEr Eingang daneben führt nicht zu der Truhe. Im Leitfaden findest du dazu ein Bild, wurde hier schon mehrmals geklärt. Unter der Trophäenbeschreibung "Neugier" findest du das Bild! Gegenüber des Untergrundeingangs gibt es einen Eingang. Da kommst du runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Sync-Punkte in den Coop-Missionen sind teilweise wirklich blöde versteckt und manche auch garnicht so einfach einzusammeln. Wenn man jede Mission nur einmal spielen möchte, machts einen Sinn, wenn man einen Guide zur Hand nimmt, auch wenns den Spass herabsetzt. Finde das alleine teilweise aber garnicht so einfach. Wollte gestern alleine Höllenmaschine machen und sobald ich zum 1. Sync-Punkt will bricht das Spiel ab weil ich mich zu weit vom Missionsziel entferne... Und die Scharfschützen da alleine auszuschalten ist auch schwer, zumindest wenn man als Charakter noch nicht das Beste Equipment hat. Daher will ich mich anschließen mit der Frage an die, die schon alle Sync Punkte gesammelt haben: Habt ihr die alle alleine geholt? Ne kurze Erklärung wie Ihr das gemacht habt wäre nice! Also ich würds mit nem Video Guide machen, aber generell ne Info ob ihr die alle jeweils alleine erspielt habt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Coop solo zu machen (habe da isher nur eines alleine gemacht, Jakobiner Überfall) heisst aber auch, dass man erheblich länger benötigt, als wenn man mit einem Partner unterwegs ist. Aber scheinbar sind die Missionen alle solo machbar, was nicht schlecht ist, nur halt etwas mehr Zeit benötigt. Ja wenn ich die aber mit Partner/n mache, und die sammeln den Sync-Punkt, dann kann ich den dann doch nicht mehr sammeln, oder? Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:05 Also ich habe eben Höllenmaschine auch als erstes gemacht und glaub mir nach dem ersten Teil mit den Scharfschützen kann man es gemächlicher angehen.An alle anderen, danke für das Feedback. Hatte mich nur gewundert weil ich da den unterirdischen angezeigt bekommen habe, und da dachte ich man muss nur wie bei den Tricoloure in der Nähe sein, aber man muss wohl extrem nah sein um sie aufgezeigt zu bekommen. Danke euch nochmal. Das mit dem "Köpfe rollen" oder "Köpfe werden Rollen" kann man auch ganz gediegen alleine machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Doch, kann man, jeder sammelt für sich und nimmt niemandem was weg. Ahh ok dann war das bei der Österreich Mission nur irgendwie bisschen buggy... Vielen Dank für die Tipps. Dann werd ich erstmal schauen das ich mir fette Ausrüstung/Klamotten kaufe und dann erst die Sync Punkte sammle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hey, bist du gerade on? Dann können wir die zusammen sammeln. MfG Bin auf Arbeit Kannst mich aber trotzdem adden! Bin Abends normal so um 21-24h rum on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Na theoretisch müssten nur die Trophäe mit dem Partner heilen und mit den 20 Synckills tatsächlich einen Partner bedürfen. Alles andere wenn ich das richtig überblicke geht allein. Dafür das es Onlinetrophäen beinhaltet, hört sich das sehr entspannt an. Watt war das schön bei Rogue, wo es nur Offlinetrophäen gibt. Herrlich. Naja an die 4-5 Sterne Missionen hab ich mich noch nicht gewagt. Ich finde manche mit 2-3 Sternen alleine schon ganz knackig. Ich hoffe mit besserer Ausrüstung (Kleidung) ändert sich das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Danke für die Antwort dem werten Herrn Defender, dem so viele die FF X-Platin zu verdanken haben. Ja von diesem E-Shop hab ich auch mal irgendwo was gelesen. Ich glaube da muss ich mal kümmern... Unfassbar, dass nicht mal die Hunderte Sammelobjekte gleich beim Syncen aufgedeckt werden. Du kannst im Menü auf den UPlay gehen und dirt dort 200 Helix Credits umsonst holen. Dann im Menü auf den E-Shop und dort das Zeitsparer Paket für 150 holen. So musst du dir keine Helix Credits kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.