Radhad Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 hab ne frage zu dem Fortschritt bei uplay... hätte schon die ganzen letzten Teile auf der ps3 gespielt und will die fortschritte von uplay bzw. Belohnungen und Freischaltungen von dem games der ps3 auf die 4er übertragen... habe den selben uplay acc genommen... allerdings übernimmt es die Belohnungen auf uplay nicht... was muss ich da machen... kann mir da einer helfen? mit der app hab ich mein uplay acc auch schon eingegeben... aber sie konnte die Belohnungen der vorherigen teile auch nicht übertragen Meinst du Initiates? das scheint noch nicht ganz Rund zu laufen. Im Ubisoft Forum schreiben welche, alle Spiele auf der PS3 starten und den letzten Spielstand laden solle helfen. Ich habe es aber noch nicht probiert. Bei mir sind nur alle Singleplayer Erfolge drin, die Multiplayer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Auf jeden Fall auch mit Uplay verbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radhad Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Gibt es eine Dachluke? Manche Truhen kann man nur so erreichen. Ich habe leider mittlerweile alle, kann also schlecht nachgucken ohne Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.