duc-748S Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haha, hätte ich gemacht, würde ich genügend Helix haben. Die gratis Helix schon abgeholt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, habe oft meine Waffen verbessert, aber geht das nicht auf was anderes? Gibt zwei Möglichkeiten seine Ausrüstung zu verbessern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 vielleicht muss man sogar die ganze app nochmal machen aber keine ahnung ob das überhaupt möglich ist.zum glück kam bei mir die montur. Geht nicht, wird doch online gespeichert. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wie macht man nochmal die Laterne an? Irgendwie bekomme ich das gerade nicht hin Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 L3 drücken. Ich glaube das muss dann wohl die einzige Taste gewesen sein, die ich vergessen habe auszuprobieren, danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Hat jemand einen Tipp bezüglich der Franciade-Geschichte "Die Augen des Königs"? Das ist die, die unterirdisch liegt. Ich komme in den Bereich irgendwie nicht mehr rein, was mache ich falsch? Edit: okay, habe es gefunden. Ich hatte fälschlicherweise vermutet, dass das in der großen Kammer beginnen würde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 3. März 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 season pass gabs doch schon längst und wurde dann aus dem programm genommen. ein neuen wird es nicht geben. china chronicles soll noch erscheinen, zumindest für die, die den season pass damals gekauft haben. ob der dlc (wobei es ja mehr ein eigenständiges spiel ist) auch für nicht season pass besitzer kommt, ist zur zeit noch unklar Das heißt für China Chronicles braucht man Unity nicht mehr oder doch noch? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kurze Nachfrage dazu noch. Habe das Zeitsparer Paket gefunden, wenn ich das kaufe, gilt das nur für die Session? Oder ist das dauerhaft freigeschaltet? Dauerhaft, gilt aber nicht für den DLC. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? Uplay.com Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habe jetzt Sequenz 9 beendet und wollte die nächste starten. Allerdings wollte ich zwischendurch eine Schnellreise zum Unterschlupf im Café machen, bin aber versehentlich auf den Dead Kings-DLC gekommen mit dem Franciade-Schnellreise-Punkt. Nun hat der DLC begonnen und ich finde keine Funktion, wie ich die Mission abbrechen oder schnell wieder nach Paris zurückreisen kann. Weiß jemand da weiter? Erste Sequenz beenden, dann kannst du per Schnellreise zurück Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Folgendes Problem: Wenn ich Sequenz 1 Erinnerung 3 starten will, kommt die Fehlermeldung "Diese Mission steht zur Verfügung, sobald das Spiel installiert wurde". Die ersten beiden Erinnerungen liefen ohne Problem, Spiel ist logischerweise auch richtig installiert (Incl. Update). Was ist zu tun? Geh mal auf das Icon, drück Options und schau bei den Informationen, ob es wirklich vollständig installiert ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Irgendwie seltsam. Bei "Größe" steht 41,07 GB, unter "Download-Status" aber nur 8,90/41,06 GB. Mehr installieren kann ich aber auch net, hieß nur "Download abgeschlossen" bzw. "spiel installiert"... Da musst du einfach warten bis es fertig heruntergeladen und installiert ist. Es gibt eben diese "Vorinstallation", durch die man halt schon mal bis zu einem gewissen Punkt spielen kann. Also alles ganz normal ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Hab gerade noch eine Mail bekommen, scheinbar ist der China Teil sogar für alle kostenlos. Das wäre schon cool. Aber erklären kann ich mir das nicht. Die hätten da sonst doch viel mehr Werbung drum gemacht, wie bei Dead Kings damals. Hoffentlich stimmt das Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Soll pro Episode 9,99€ kosten. Vielleicht hab ich auch nur die Mail mit Gratis China erhalten, weil ich Season Pass Besitzer bin.https://ps-now.de/ps4/news/21216/ubisoft-stellt-assassins-creed-chronicles-trilogie-vor- Das wird dann wohl so sein. Ich habe noch keine solche Mail erhalten und wie ich bereits sagte, hätten die sicherlich dann schon mehr Werbung dazu gemacht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Da ich seinerzeit den Season Pass gekauft hatte, erhalte ich den 1. Teil der Chronicles inklusive. Kostenlos ist der damit ja nicht und so hat sich der als unnütz erwiesene Season Pass wenigstens noch minimal gelohnt. Das Artwork ist wirklich schön geworden. Hat bestimmt Atmosphäre. lass mich überraschen. Spielerisch wird es wahrscheinlich nicht umhauen. Unnütz? Hattest du denn alle als Kompensation angebotenen Spiele, die dich interessiert haben, vorher schon? Also ich wäre echt froh über Far Cry 4 zu dem "Preis" gewesen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Ja das is mir dann nach meinem post auch aufgefallen. Trotzdem bescheuert das mans auf der großen map nicht sieht Auf der großen Map? Meinst du damit wenn man sich die Map als Vollbild anzeigen lässt? Wenn ja, dann müsste Norden oben sein Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Im E-Shop unter Zeitsparerpaket. Im uplay-shop gibt es die dafür benötigen Helix unter Bonuswährung für umsonst. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ab Sequenz 4 glaube ich oder war es 6? Du musst jedenfalls eine der Kutschen benutzen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hallo!!!habe mir das spiel im store gekauft. und will weiterspielen, aber bei Mission 1.3 sagt mir das spiel, das es erst installiert werden muss... Kein Plan. habe es doch installiert. kann jmd. helfen???? danke im vorraus!!!! Einfach etwas warten, es ist nur "vorinstalliert". Geh mal auf das Icon, drücke Options und schau bei Informationen nach. Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Genau, gibt Ausrüstungsgegenstände dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.