Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Naja, du musst für die Montur in den Helixrissen auch die Artefakte sammeln. Nur durch das Abschließen der App wird die Montur nicht freigeschaltet.

Aha okay.

Davon steht da halt nichts, da steht nur App spielen oder so und die habe ich ja fertig.

Nur die Arrefakte oder nochmal irgendwas zusätzliches?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer)

Okay, danke dir ;)

Mal sehen wann ich das mal machen werde ...

Aber eigentlich müsste ich die App doch schon löschen können, oder?

Sollte ja alles online gespeichert sein?

ich denke nur bestimmte aber ich wollte eh alle sammeln für die 100% sync.

in dem video wird gezeigt welche man für die montur braucht.

aber fürs sammeln finde ich diesen guide besser.

Danke dir ;)

100% Synchronisation sind mir glaub zu viel des guten, mal schauen ... :D

wird ja immer besser^^ aber nur mal so nebenbei^^ ich hab es wohl überflogen hier oder net mitbekommen...

wieso is der denn gratis ?

Habe ich doch geschrieben? :skep:

Als Entschuldigung wegen der Probleme die das Spiel, vor allem in der Anfangszeit, bei einigen verursacht hatte.

Liebe Mitglieder der Bruderschaft,

ich habe folgendes Problem: Ich wollte kurz nach einer Koop Mission Medizin nachkaufen, und da traf mich der Schlag: 2500F das Stück?! Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Hat jemand auch dieses Problem? Welche Gründe kann das haben? Hat jemand einen Tipp? Momentan muss ich mich eher darauf beschränken, die Leichen zu plündern und zu hoffen, dass eine Medizin dabei ist.

Liebe Grüße

Hol dir das Cafe Theatre und alle Gesellschaftclubs und renoviere alles, dann bekommst so viel Kohle, dass dir das egal sein kann ;)

ein paar wochen nicht mehr gespielt und schon muss man sich wieder an die andere steuerung in unity gewöhnen. :D

hab in letzter zeit einiges über bugs im dead kings dlc gelesen.

was genau ist jetzt eigentlich bugged? beim ersten spielen ist mir nichts aufgefallen. truhen werden auch angezeigt auf der karte wenn ich auf dem aussichtspunkt war oder diese mit adlerauge gefunden hab.

Irgendwas mit diesem Schwert da ist wohl verbuggt :D

Mit den Kisten war wohl alles in Ordnung, nur nicht nah genug dran gewesen.

Oh, das stimmt! Vielen Dank!

Eine andere Frage hab ich noch: in der app sind gelbe Nomad-Punkt Zeichen zu sehen. Wenn ich drauf tippe, dann "zerspringen" diese Zeichen und ein Countdown läuft. Lasse ich Arno dann im Spiel dort hin laufen, kann ich aber keinen Punkt erkennen den ich finden müsste.

Wozu dienen diese gelben Symbole in der app und was bedeute der Countdown?

Danke nochmals!

Die sind für neue Assassinen in der App bzw. um deine bisherigen nach Einsätzen zu heilen.

Der Countdown zeigt an wann du dir die Punkte wieder sichern kannst.

habe jetzt endlich alle artefakte gesammelt und habe dort auch die 100% stehen aber das altair outfit wird nicht freigeschaltet :/ jemand ne idee woran das liegen kann? und den erfolg in der ruhmeshalle bekomm ich auch nich

Ich hab das gleiche Problem.

Mir wurde gesagt, dass ich die Artefakte in den Riss-Missionen dazu noch sammeln müsste, bin ich aber noch nicht zu gekommen.

ist ja nicht das gleiche problem bei euch beiden. er hat schon alle artefakte aber keine montur und du musst ja noch artefakte sammeln.

also bei mir wurde die montur freigeschaltet nachdem ich das letzte artefakt in den helix rissen gesammelt hab.

Ich dachte er meinte in der App gesammelt, habe ich wohl falsch verstanden, sorry.

Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 19:35

Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? :(

Kannst doch jede Mission wiederholen wie du lustig bist?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...