Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Was denkt ihr, wann man es bei gs abholen kann als vorbesteller der nd edition?

Rekord war bisher bei acr 4 Tage vorher bei gs :D

Vorher bei GS?

Ich glaube dein Rekord wird bis in alle Ewigkeit bestehen bleiben :D

Im Prinzip geben die es ja nie vorher raus oder maximal 1 Tag, außer du hast halt Glück und der MM/Saturn um die Ecke hat es schon im Regal liegen.

das komische ist zu rogue gibt es nur wenige trailer aber hier kommen alle paar tage neue trailer sogar kurz vor dem release.

mit diesem ganzen trailer spam verliere ich langsam die lust auf unity und ich glaub ich werd lieber erst mit rogue anfangen.

Wenn sie dich so nerven und du sogar die Lust verluerst, dann schau sie doch einfach nicht an :emot-raise:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So.. Nach dem 4-Tage vorher Release von acr bei gs vor 3 jahren hoffe ich einfach mal, dass ich es morgen auch bekomme, gerade, weil es nochmal verchoben wird und ich hoffe, dass GS das wieder nicht so eng sieht :D

Ich erzähl den dann einfach, dass saturn es schon rausgibt und ich gerade da war hahaha :D

In den Gamestops hier wollen sie dann fast immer ein Foto sehen.

Hast Glück wenn das bei dir funktionieren sollte ... :D

An diejenigen, die den Spoiler angesehen haben (Ich habs nicht übers Herz grbracht)

Hat das Gespoilerte einen Einfluss darauf, welches Spiel man zuerst spielen sollte?

Ich habe bisher alle AC in der Reihenfolge des Erscheinens gespielt

Laut Spoiler wohl vermutlich Rogue vor Unity.

Fand das immer am interessantesten ujd ist ja aich die hauptstory eigentlich ;)

Naja immerhin hat acr die noch... hoffentlich kommt nächstes jahr nur ein teil raus ujd dann wieder mit gegenwart..

Ich weiß, dass du da ein großer Fan von bist und einige andere sicherlich auch, aber die deutliche Mehrheit eben nicht.

Jedes mal wenn man gerade wieder so schön eingetaucht war wurde man wieder rausgerissen wegen nix.

Ich versteh echt beim besten Willen nicht was an den total einschläfernden Gegenwartsparts auch nur halbwegs interessant gefunden werden kann, aber gut, jedem das seine.

Ich bin jedenfalls froh, dass sie das endlich weggelassen haben, somit kann ich das Spiel umso mehr genießen.

kann mir jemand aus erfahrung sagen von früher, wenn das spiel heut in den store reinkommt kann man es gleich zocken oder muss man auf Freisstellung bis Mitternacht warten? es geht also darum ob ich vorbestellen soll oder es direkt im store kaufen soll...

Musst bis zur Freischaltung morgen warten.

Sobald in Deutschland ein GS das Game rausgibt, tun es alle. War schon immer so. Nur nicht mit AT bzw. CH GS verwechseln.

Hmm, hier stand mal bei nem anderen Game, dass es ein GS in D rausgegeben hat und das war denen hier egal.

Vielleicht war es auch nur Gelaber, kann natürlich gut sein.

Aber prinzipiell mal gut zu wissen, danke ;)

PS: add mich mal mit deinem "neuen" Account, vergesse ständig dich nach dem Namen zu fragen ...

Es ist ja nicht auf Android beschränkt, Apple und sowas geht ebenso. Aber ja, das ist Schwachsinn.

So wie ich es mitbekommen habe, kann man Kisten im Spiel ohne die App nicht öffnen, was mal richtiger Rotz ist :banghead:

Man kann doch die App in den Ootionen deaktivieren oder etwa doch nicht?

Wie ich es mitbekommen habe sind das nur bestimmte Kisten, aber habe selbst noch nicht gespielt.

Bei mir war er 882 MB groß

Gruß RoadRunner

Das war ja der day-one-Patch ubd nicht der von gestern ;)

Sagt mal, wie kann ich die anderen AC-Teile mit Initiates synchronisieren. Ich hab ja jeden Teil gehabt und auch in allen Platin, würde also denke ich dadurch auch im Spiel einige Truhen öffnen können. Aber wenn ich z.b bei Black Flag auf der PS4 schaue, dann steht da nur dass ich die Internetseite aufrufen soll, ich kann da aber nicht drauf klicken(in AC4). Wie genau soll ich denn so meine Spielstände mit diesem Mist synchronisieren?

Würde mich auch mal interessieren wie das denn nun funktionieren soll ... :emot-raise:

bei mir ist es die download version , die ersten 2 missionen konnte ich ja spielen nur bei der 3. steht nun missions laden möglich sobald spiel installiert wurde

was kann ich tun???

Warten, bis es installiert ist ...

Geh mal auf das Icon und drück die Options-Taste, da kannst du das glaub sehen.

Wenn du bereits eine Herausforderung geschafft hattest, musst du beim nächsten Mal nur die andere schaffen. Die erste gilt danach weiterhin als erledigt ;)
Nachtrag :

Habe es nun selbst getestet. Für Alle die es interessiert : Es reicht beim nachpflegen jeweils die fehlende Aufgabe zu erledigen. Die bereits erfüllten bleiben erhalten auch wenn beim Neudurchlauf der Mission nicht noch einmal erledigt.

@ Vanyar : Danke. Mein Nachtrag hat sich mit deiner Antwort überschnitten :) .

Das ist ja nicht schlecht, finde ich eine gute Neuerung.

Dürfte zwar der Logik nach nicht sein, aber do hat man nicht mehr ganz so viel Stress beim nachholen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...