Dg87 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jetzt muss ich mal doof fragen. Für die Trophäe Allwissende, ist die nicht verpassbar? Ich habe nicht so viele Skillpunkte dass ich alle Fähigkeiten freischalte (und bin schon fast bei Platin). Sagt mir bloß ich muss es nochmal spielen, dann reicht es mir. nirgendswo steht dass dies verpassbar wäre oder sonst was... Wie soll ich jetzt alle Trainingsmissionen machen? A..Karte gezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Erklärt mir das mal genauer bitte. Ich muss jetzt alle Koop Missionen in allen drei Stufen spielen um die restlichen Punkte zu bekommen? Heißt das es gibt im Spiel so viele Skillpunkte zu bekommen, dass man auch alles skillen kann? @Defender: Deswegen sagte ich ja, es steht nicht verpassbar. Hab jetzt fast alle Trophys und merke ich kann nicht alle Trainingsmissionen machen weil mir skillpunkte fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Jo wie gesagt, ich bin aber schon druch und past bei Platin. Deshalb kann ich beim Durchgang KEINE SKillpunkte mehr sammeln. Also bleiben mir ja nur die Koop Missionen....... Aber ok, wenn man alles sammeln kann, dann passt es ja Von der Trophy mit allen Fähigkeiten wusst ich ned mal *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ok supi danke. Na dann muss ich doch noch einiges mehr machen . Hilft halt nichts Mercii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Juhuuuuu zig stunden umsonst! Kann das sein dass die Trophy Ich hab Talent verbuggt ist? Hab alle Talente freigeschaltet und hat es NICHT Bling gemacht. Alle Koop Missionen Sync Punkte alles geholt. WTF? Und nein, ich hab keinen Save angelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.