Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sooo... Ich habe jetzt mal 5 Stunden bislang gespielt, und, sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von AC um einiges erhöht?

Die Kämpfe kommen mir schwieriger vor und Gegner mit Pistolen massakrieren mich regelrecht....

Auch scheint es, das Ubi Kernelemente entfernt hat, die man aus früheren Teilen kennt und liebt:

Die "pfeifen" Option? Gibt es die tatsächlich nicht mehr??

Auch keine menschlichen Schilde mehr gegen Waffenträger???

Irgendwie hat Ubi den Grad erhöht ohne das Gameplay irgendwie zu verbessern. Laut einigen im Internet scheint Ubi das Kampfsystem tatsächlich verschlimmbessert zu haben?

Das Schleichen ist, mmmmmhhhh, ich habe jetzt noch nicht so oft geschlichen in den 5 Stunden, allerdings ist es ganz okay. :)

Ach und Nachtrag, so nebenbei: Ich muss echt immer an Frodo denken, wenn Arno quasselt, haha. Diese Stimme, na ich weiß ja nicht

Geschrieben
Zum Pfeifen: Muss das vielleicht erst noch als Fähigkeit freigeschaltet werden?

Nein, denn das habe ich quasi sofort nachgeschaut.... irgendwie... doof. Die Stealth Fähigkeiten sind eh nicht so viele zum Kaufen... sind Kernelemente, wie z.B. Doppelattentat.

Geschrieben
pfeifen brauchst nicht mehr, ich lock die an dekungen in dem ich in ihr sichtfeld renne und dann schnell verschwinde

Das klingt in der Theorie schon doof und der Praxis sowieso, da war das Pfeifen irgendwie besser, statt wie "Hallo und tschüss" umme Ecke zu latschen.

Geschrieben

Exakt, bei Unity gehe ich auch den Kämpfen nun eigentlich immer aus dem Weg, es sei denn, es sind nur 2 Typen. Eigentlich gar nicht so übel, ich meine, wir sind ein Assassine und stehen dementsprechend für Heimlichkeit und nicht fürs Niederknüppeln ganzer Armeen.

Die Synchro, das war kein Bemängeln, nur das ich, wenn ich Arno höre, immer an Frodo denken muss, ich finde die Stimme passt irgendwie nicht, macht aber gute Arbeit bislang.

Was mir richtig, richtig auf den Wecker geht, ist dieses AC Intiates Gedöns und dieser App Blödsinn, mal ehrlich, das hat in einem Einzelspieler Spiel nichts zu suchen... was, wenn man kein Smartphone hat? Und was, wenn man nicht noch irgendwo ein Konto erstellen will (Initiates)? Diese magischen Truhen werden durch den starken Zauber der AC App beschützt, uuuuuuhhh.

Das Adlerauge Zeugs ist auch ein Schwachsinn von Ubi, warum auf einmal Cooldown? Dann steh ich da blöd rum und warte, bis ichs wieder einsetzen kann, tolle Sache....

Geschrieben
Ist das Spiel denn spielbar? Habe jetzt schon einige negative Sachen lesen müssen und das scheint hier ja irgendwie ziemlich krass zu sein bei diesem AC-Teil.

Das was man so liest hält mich vom Kauf etwas zurück^^

Also auf meinem System läufts mit 1080p Auflösung und 60 fps. Es droppt allerdings massiv auf 30-25 fps wenn ich am Cafe bin, also am Hauptcafe, keine Ahnung warum. Sonst läuft das Spiel angenehm flüssig, bis auf die typischen Spielfehler, wie Passanten, die waagerecht schweben oder im Boden versinken, aber nur selten. :D

kann mir jemand sagen warum ich bereits den status "legende" sein soll?????

Das Spiel weiß schon, das du super bist, das wird wohl der Grund sein. Allgemein laufen die Uplay Server, wie immer bei einem neuen Ubisoft Release, echt beschissen oder eben gar nicht... es ist echt jedes mal das selbe bei einem neuen Ubispiel.

Geschrieben

Oh mein Gott. Jungs und Mädels, habt ihr die Preise für diese Helix Punkte schon gesehen? Das größte kostet 100!!! Ja, Einhundert. Das kleinste 19,99... ich glaube ich fress einen Besen, hat Ubisoft total den Verstand verloren?

In einem Vollpreis-Einzelspieler Spiel?? Sind bei Ubisoft ein paar Sicherungen durchgeknallt? Ich fasse das echt gar nicht, ich saß da mit offener Kauleiste als ich die Preise sah... ich.... bin echt fassungslos. So Mikro sind diese Mikrotransaktionen echt nicht, und außerdem haben die nichts in einem Vollpreistitel zu suchen!

Geschrieben
@shego: In den Vorgängern konntest du dir auch für gegen 100 Euro Abstergo Credits kaufen. Hat also schon Tradition^^

Es war im Vorgänger schon krank (falls es wahr ist, wusste nicht ein mal das IV Mikros hatte) und es ist jetzt erst Recht krank. Ubisoft scheint gezielt die Preise für gute Ausrüstung so exorbitant hoch anzusetzen, damit man bloß sich diese Punkte kauft... in einem Vollpreis Spiel, ich sags immer wieder, aber sowas ist doch einfach unter aller Sau.

125K für ein gutes Schwert... boah, wenn es wenigstens so wäre, dass Ubi nicht gezielt die Preise und Ekonomie zum Nachteil des Spielers erstellt hätte, aber nein, das ist einfach nur Abzocke.

Ich bin seit kurzem auch dran, alle Cafes zu kaufen und mein Haus zu verbessern, ich werfe Ubi keinen Cent in deren Rachen für diese Punkte, aus absolutem Prinzip. Von mir aus könnte es mich Monate kosten, aber nie und nimmer werde ich Mikros nutzen, nie.

Geschrieben

Wow, naja, ich spiele AC nie im Multiplayer, habe das wohl deshalb total übersehen. Ist doch echt ein starkes Stück, virtuelle Güter, die so gesehen absolut keinen Wert haben, werden für 100 Euro verhökert.

Von den 100 macht Ubi 99,98 reinen Gewinn...

Geschrieben
Habt ihr auch solch Serverprobleme? meine kumpels werden ständig rausgeworfen und connecten klappt oft nie

Ubisoft + Neuer Release = Serverprobleme zu 99,98%. Es ist immer das gleiche bei neuen Ubi Releases

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...