StixJr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Was muss denn gemacht werden um die 5rauten oben links in gold zu bekommen? Hab die waffe und montur auf gold und alles verbessert und auch alle Fähigkeiten - irgendwas ffehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 OK danke - sowas dacht ich mir schon - dann muss halt dieses giuttinengewehr noch in gold her dann sollte es passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 sobald du den dlc spielst wird das gold nicht lange bleiben. du hast Recht:banghead: - ist nichts mit den Gold rauten - Schade eigentlich Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:02 vielleicht muss man sogar die ganze app nochmal machen aber keine ahnung ob das überhaupt möglich ist.zum glück kam bei mir die montur. muss man dafür alle 9 Missionen machen oder brauch ich da nur die bestimmten 3 bis zur Montur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wir suchen noch Clubmitglieder - haben schon 1 gewonnen und 3* 2ter - wird zeit wieder für paar 1. Plätze - bis jetzt sind wir 9 also noch 41 freie Plätze - sucht SEVC oder creedis WE WANT YOU - also vereinigt euch Dank u gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StixJr Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 kann man dann auch die Altair Montur in den blauen Kisten finden? - Da die App nun fürn A:::: ist. Suche immer noch Clubmitglieder - 40 Plätze sind noch frei - SEVC / Creedis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.