Easy-08 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ALter, ich hole mir den Season Pass o_O (vorrausgesetzt ich finde im MM noch eine Live Card. Ich wollte mir den eigentlich vorgestern holen *dammit*)Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten: • The Crew • Watch Dogs • Far Cry 4 • Assassin’s Creed Black Flag • Rayman Legends • Just Dance 2015 Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 _____________ Nein, es ist noch nicht bekannt, wann er erscheint. Eine richtig geile Aktion Wobei ich das ja schon mit Far Cry 4 und The Crew bisschen übertrieben finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich werde morgen bei Gamestop schauen ob die den Seasonpass noch verkaufen. Kann es aber nicht passieren, dass dann der Season ungültig ist? Also bei Amazon haben sie den rausgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.