WeisserWolf611 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So die Companion App hab ichbwenigstens schonmal. Das Game kann kommen wann will, vor Donnerstag komm ich leider eh nicht dazu. Höchstens vllt den dayonepatch schonmal installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Bei mir geht das natürlich mal wieder nicht, war ja klar Ich hab noch 2 Truhen die ich eigentlich öffnen könnte, aber dann als ich es machen wollte, war mein Level wieder auf 8 zurückgestuft und naja wenn ich jetzt eine der beiden Truhen öffnen will, steht da ewig "bitte warten" und nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 bringt aber auch nix. n kumpel hat vor dem letzten gespeichert und auch game nochmal neu angefangen und hat die renovierungs trophy bis heute nicht. seine letzte für platin... Hatte ich auch. Hab ALLES gelöscht und dann nur das Spiel ohne addons und updates neugestartet dann kam sie sofort. Dann die Updates wieder rein und das alte savegame drüber. Jetzt gehts an dead kings da will ich jetzt auch noch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.