Joker_89 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hallo, ich habe das Problem, dass ich in AC Unity NAT-Typ 3 Strikt habe und keine Mitspieler gefunden werden. Meine PS4 hat aber NAT-Typ 2 und bei den AC-Teilen davor hatte ich mit dem Multiplayer auch keine Probleme. Hat jemand auch das Problem bzw. einen Rat? Mein Problem ist, dass das Spiel aus irgendeinem Grund einen Strikten NAT-Typ irgendwo sieht und ich deswegen kaum andere Mitspieler finden kann. Habe nen Technicolor TC7200.20 Modem. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Das hatte ich bei AC4, ist wohl ne Ubisoft Seuche, machen kannst du wenig, denn es liegt nicht an dir, sondern an den Servern, ist ein Komunikationsfehler, einzig was hilft ist ein Serverpatch Seitens Ubi.. habe bisher auch nur einmal koop mit jemanden spielen können , ... hatte aber sonst nichts anderes eingestellt, ... echt nervig , ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.