van_ike Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Ist irgendwas bekannt ob noch mehr trophyrelevante DLC außer dem kostenlosen Dead Kings erscheint? Und eine Retail Complete Edition mit allen DLC gibt es ja anscheinend nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 5 Minuten schrieb BM42: Nein, der Nachfolger ist doch schon über ein Jahr raus. Alles klar, danke. Ja, ich hänge ein paar Jahre hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Knapp 8 Jahre nach Release komme ich nun auch mal dazu Unity zu spielen. Macht schon echt Laune Paris zu erkunden, gefällt mir besser als London. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.