BM42 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 -> Beitrag verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich habe da auch noch ein paar Fragen. Machen die Koop-Missionen Spaß? Und kann man diese alle zu zweit machen? Und sind alle von Beginn an spielbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 vor 5 Stunden schrieb WiP: Du brauchst den Partner nur für die Synchrokill Trophäe und die wo du den Verbündeten rettest. Wie lange dauern die Trophäen, für die ich jemanden zweites brauche? Ich schließe den "Online"-Modus generell zuerst ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Ich bin eher der koordinierte Typ. Danke für die Info, dann könnte das Spiel doch wieder interessant werden, wenn man es bugfrei spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 vor 22 Minuten schrieb van_ike: Ist irgendwas bekannt ob noch mehr trophyrelevante DLC außer dem kostenlosen Dead Kings erscheint? Nein, der Nachfolger ist doch schon über ein Jahr raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Am 29.8.2023 um 07:12 schrieb Bass-Sultan-Hengzt: Schade das mit den Koop Missionen. Platin kann ich sicher vergessen. Warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.