Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade)

- Sind die meisten Bugs behoben?

- Läuft es flüssiger?

- Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen?

Freue mich auf eure Antworten.

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke euch sehr für eure Antworten. Habs mir gekauft und angespielt. Hatte mich sofort gefesselt. Grafik ist echt top! Leider kommt es mir bisschen so ruckelig vor. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich durch eine Menschenmenge gehe und die Menschen zur Seite schiebe, dann sieht es so aus als ob ich Puppen beiseite Schiebe. Es sieht nicht so realistisch aus wie bei anderen Creed teile. Die werden einfach so zur Seit geschoben als ob die nichts wiegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...