itz_duy Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Ich habe einigen Fragen. In Moment habe ich wieder Lust auf ein Assassins Creed Spiel. (Gibts ja im Angebot im Store gerade) - Sind die meisten Bugs behoben? - Läuft es flüssiger? - Kann man die ganze Zeit mit einem Kumpel die Kampagne komplett durchspielen oder nur bei bestimmte Punkte bzw. Missionen? Freue mich auf eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich danke euch sehr für eure Antworten. Habs mir gekauft und angespielt. Hatte mich sofort gefesselt. Grafik ist echt top! Leider kommt es mir bisschen so ruckelig vor. Mir ist auch aufgefallen, wenn ich durch eine Menschenmenge gehe und die Menschen zur Seite schiebe, dann sieht es so aus als ob ich Puppen beiseite Schiebe. Es sieht nicht so realistisch aus wie bei anderen Creed teile. Die werden einfach so zur Seit geschoben als ob die nichts wiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.