Cannstatt1893 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Es gibt doch 3 Trophäen für die Helix-Risse. Alle Rissen einmal spielen, 10 Assassinen in den Rissen retten und 3x das Bonusziel in den Rissen schaffen. Ich dachte er spielt auf die Helix-Punkte an zumal sonst ja immer von den Rissen gesprochen wurde, sorry mein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 also mit 294 truhen haben die es diesmal wirklich bei unity übertrieben. ich hab bisher immer gerne truhen geöffnet aber bei unity fängt das schnell an zu nerven. dazu sind über 50 % der truhen rote truhen die man extra knacken muss und viele werden auch noch von wachen bewacht oder man muss vorher noch extra eine tür knacken. Oooh ah, das sind meine Lieblinge wenn 5 Wachen (mitunter jener stärkere mit Hut) eine 3fach Türe vor einer 3fach Truhe stehen. Also mal ehrlich, was soll das a) mit Spielspaß und b) mit Sinnhaftigkeit zu tun haben. Hab gestern 6 Stunden nur Kisten geöffnet und Kokarden gesammelt. So ein selten dämlicher Blödsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich glaub das fällt einem nur so extrem auf, weil alles kompriert auf einer Stadt verteilt ist. Bei den Black Flag Teilen war es keinen Deut besser, im Gegenteil man müsste noch von Insel zu Insel segeln. Ach was sag ich, von Inselchen zu Inselchen nur um runter von dem Schiff zu hüpfen, durchs Meer zu schwimmen, eine Kiste oder einen Splitter zu holen und das Ganze wieder zurück. Das nervige ist einfach mal das knacken der Schösser, das hätte man auch getrost nur auf Türen anwenden können. BF war doch nicht einmal im Ansatz soviel. Da musste man doch letzten Endes nur jene öffnen die man zum aufrüsten der Jackdaw benötigte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 in ac3 gab es ja auch truhen zum knacken aber diesmal haben die es einfach mit der menge übertrieben.von meiner ganz spielzeit sind vielleicht höchstens bisher 5-10 std story und der rest ist kokarden, truhen, rätsel, mordfälle und pariser geschichten. sammeln finde ich nicht schlimm habe sogar in black flag jede truhe geöffnet doch diesmal hat es ubisoft mit den truhen übertrieben. Das ist doch mitunter ein Knackpunkt: gemessen am Rest nimmt es einen viel zu großen Anteil. Bei III war es auch viel, richtig, trotzdem war es irgendwie besser verpackt. Es fehlt auch einfach die Stimmung. Du rennst bei Unity ständig nur durch total überfüllte Gassen. Bei III hattest Stadt/Anwesen/Natur, bei BF gab es die Shantys, verschiedene Inseln... BF war für mich nach II und Brotherhood der Teil mit dem größten Atmosphäre und werd das nach und nach sogar auf echte 100% bringen weil es einfach Spaß macht. Allein auch schon dass es Kisten unter Wasser gab, in Verbindung mit Schatzkarten. Da hab ich tagsüber die Musik gesummt während hier echt nur kurz bei einem Kampf ein Jingle kommt und man danach wieder in die überfüllten Gassen darf wo an jeder zweiten Ecke der Alarm angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich war leider so blöd und habe alle Renovierungen im Cafe Theatre abgeschlossen ohne eine Sicherungskopie vorher zu machen. Natürlich war die Trophäe "Meister-Architekt" bei mir verbuggt und ist nicht erschienen. Was kann ich jetzt außer alles zu löschen und komplett neuzustarten noch machen? Kumpel von mir ging es auch so. Wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als nach Ende wirklich alles zu löschen, neu installieren und neuen Spielstand anfangen. Hält sich aber in Grenzen mit dem zeitlichen Aufwand. Einfach kurz rushen bis ins Cafe kommst, Missionen nach Renovierung für höhere Einnahmen erledigen und dann geht das ratzfatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Es gibt vier verbuggte Trophäen: "Versailles abgegrast", "Meister-Architekt", "Der Allwissende" und "Den Reichtum teilen". Hinweis zu den verbuggten Trophäen: Die Singleplayer bezogenen Trophäen-Bugs können umgangen werden, indem man vor Abschluss der letzten Renovierung oder Mission bzw. vor Aufsammeln des letzten Objektes einen externen Speicherstand auf der PS+ Cloud oder einem USB-Stick anlegt und diesen gegebenenfalls neu lädt Das ist aus dem Leitfaden, brauche noch die Trainingsmissionen alle und da die ja anscheinend verbuggt ist, wollte ich mal fragen, wie ich einen externen Speicherstand in der ps+ cloud bzw auf nem usb stick speicher und später auch laden kann wiedeR? https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/5055/~/playstation%C2%AEplus-online-speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ich dachte der auffüllpunkt füllt alles nach aber er füllt wohl nur bomben auf.kann man irgendwie auch noch medizin und die klingen auffüllen ohne zu geschäften zu gehen? wie lange dauert es bis man den auffüllpunkt wieder benutzen kann oder wäre es besser eine ausrüstung mit auffüllpunkt % zu haben? Wenn kein Geld hast: plündern, ansonsten wirklich einkaufen. Die Möglichkeit aufzufüllen geht selbst recht schnell wieder. Bei Sequenz 8,2 Warum erscheinen die Herausforderung nicht :emot-raise: Die erste ist nur sehr kurz (nachdem die 3 befreit hast) innerhalb der Burg möglich und die zweite nur am Ende kurz. Könnte sein dass die übersehen hast, ist mir auch erst passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 also die koop missionen sind auch ganz schön nervig. wenn man alles haben will muss man auch jede einzelne koop mission 3 mal spielen. Ähm was? Also ich hab nur eine dreimal gespielt, den Rest jeweils nur einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 FRAGE:um alle Fähigkeiten freizuschalten, brauche ich dazu ALLE sync-punkte aus den coop-missionen? Steht doch klar im LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Thx. Finde ich aber nicht klar formuliert. "......man muss alle Skillpunkte freischalten...". Ist irritierend mit "Sync-Punkte"... Das stimmt allerdings, eventuell hätte man da auch in der Auflistung "Alle 40..." statt "Die 40..." schreiben sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Exakt. Und dadurch ist es von der Story her wirklich das kürzeste AC.Und was mich halt ungemein stört (immer noch) ist der fehlende Gegenwartsmodus und bei Unity vor allem das sehr viele historische Figuren überhaupt nicht, oder nur minimal lächerlich aufkommen. Das ist leider seit dem miesen Revelations schon so was ich sehr schade finde... Man hat n bisschen Dumas und de Sade, die aber nur in den Coop oder Pariser Geschichten. Napoleon wird ein paar Mal erwähnt und Ludwig auch nur angerissen. Sehr schade und so viel Potential verschenkt wie in noch keinem anderen AC. Rein von den Personen/Story her ja, verschenktes Potential sah ich aber auch bei BF denn da hätte man statt dem üblichen MP einen mit Seeschlachten einbauen können. Das würde ich glaub heut noch suchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 alter wer hat sich die turnier coop mission ausgedacht. bei der blöden steuerung mit diesem parkour springt arno immer dort hin wo man eigentlich nicht hin will.muss gucken ob ich das mit einem video guide schaffe. super da fängt man es wieder mal an und dann steckt man zur hälfe im boden fest. Frag mal mein Kumpel, dem klingeln heut noch die Ohren so bin ich in dem Part abgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hey,wollte Fragen ob man bei AC Unity 100 % erreichen muss ? Weil bei den Missionen sind ja diese Nebenaufgaben das man 3 Gegner zB. mit einer Waffe töten soll. Ist das egal ob man das alles macht oder ist das für irgendwelche Trophäen notwendig bei jeder Sequenz 100 % zu erreichen ? Ja du benötigst in den Erinnerungen immer 100% und damit auch die sogenannten Herausforderungen. Solltest du einer Erinnerung wiederholen müssen ist nicht nötig wieder alles zu machen, sondern nur das fehlende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 was genau ist mit "Attentat aus der Deckung ausführen" gemeint?ist das ein Verstecktes attentat, aus der menge oder aus dem heuhaufe heraus? und wie kriegt man eine perfekte parade hin? Wenn du eine Mauer, eine Kiste oder ähnliches siehst zeigt dir dein HUD an, dass mit in die Deckung kannst. Genau das musst du machen und warten bis du in eben jener Position mittels (ich meine) aus der Deckung eliminieren kannst, das zeigt die dein HUD aber auch wieder an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Da habe ich andere Infos. Meines Wissens nach wird Dead Kings der einzige DLC und Gratis für alle sein. Season Pässe verlieren/verloren ihre Gültigkeit und die Besitzer eines Passes können sich dafür eine Vollversion eines Ubi-Spieles aussuchen. Woher hast du die anderen Infos? Davon hab ich noch nichts gelesen. Mein Info ist, dass ein Season Pass durch die Freigabe des Dead King DLC nicht mehr den Mehrwert hat und dafür das Ersatzspiel ist, nicht mehr und nicht weniger. Quelle: https://assassinscreed.ubi.com/de-de/community/liveupdates/live_updates_details.aspx?c=tcm:156-186650-16&ct=tcm:148-76770-32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich kann deinen Link leider nicht öffnen, weil der hier aus der Arbeit gesperrt ist. Das heisst jetzt was? Es wird mehrere DLCs geben? Hier der gesamte Text: ACU-Angebot-FAQBin ich berechtigt, den Dead-Kings-DLC kostenlos zu erhalten? Ja! Jeder der Assassin’s Creed Unity auf PS4, Xbox One oder PC kauft, ist dazu berechtigt. Ab wann steht Dead Kings zur Verfügung? Bisher haben wir noch kein Veröffentlichungsdatum für diesen DLC verkündet, aber er wird in Kürze erscheinen! Wie erhalte ich den Dead-Kings-DLC*? Xbox One Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on im Xbox One Marketplace gelistet. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. PlayStation 4 Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on im PlayStation Store gelistet. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. PC Sobald der Dead-Kings-DLC verfügbar ist, wird er als Add-on auf Uplay oder bei Steam auf der ACU-Produktseite gelistet, je nachdem wo das Spiel gekauft wurde. Außerdem wird es einen Link im Spielmenü geben. Kann ich ein kostenloses Ubisoft-Spiel erhalten? Falls du den Season Pass oder die Assassin’s Creed Unity Gold Edition (die den Season-Pass enthält) gekauft hast, möchten wir dir einen von sechs neuen Ubisoft-Titeln* zur freien Auswahl anbieten: • The Crew • Watch Dogs • Far Cry 4 • Assassin’s Creed Black Flag • Rayman Legends • Just Dance 2015 Wir bereiten gerade die Systeme darauf vor, dieses Angebot zu bearbeiten. Wir werden in Kürze erklären, wie du dein kostenloses Exemplar anfordern kannst. Was ist mit den anderen Inhalten des Season Passes? Der Season Pass bietet dir auch weiterhin Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten, u. a. Assassin’s Creed Chronicles: China. Ist der Season Pass weiterhin erhältlich? Warum nicht? Wir stellen den Vertrieb des Season Passes ein. Da der „Dead King“-DLC für alle frei zugänglich sein wird, bietet der original Season Pass nicht mehr den angemessenen Mehrwert für den Spieler. Alle Assassin’s Creed Unity-Kunden können weiterhin die zusätzlichen Inhalte, die im Season Pass enthalten waren kaufen und die Inhaber des Season Passes werden weiterhin automatisch Zugriff auf diese Inhalte erhalten, inklusive Assassin’s Creed Chronicles: China. Da steht ja mitunter dass Chronicles: China rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich verstehe die Zusage auch nur so, dass man die schon angekündigten Inhalte des Seasonpasses bekommt, woraus sich schliessen würde, dass auch keine weiteren als diese vorangekündigten kommen werden... Raindancer meinte aber dass nur Dead Kings kommt und das ist definitiv nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Der Allwissende"Alle Trainings-Missionen beenden. Kann mir einer verraten warum ich diese Trophäe nicht bekommen habe? ich habe alle Trainins Missionen erledigt, im Cafe, doch keine Trophäe erhalten... Handelt es sich hier um Trophäen Bug? Wie kann ich den Bug beheben? Ist sehr häufig buggy, theoretisch hättest vor dem letzten Training den Speicherstand sicherheitshalber sichern müssen. Alternativ einfach noch einmal jedes Training machen, auch wenn es als erledigt markiert ist muss dem nicht wirklich so sein. Hat bei einigen wohl dann doch noch geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können, dass ausgerechnet dort ein Trophäen Bug ist...................Mir fehlen nur noch 3 bis 4 einfache Trophäen und jetzt sowas, toll!!!!!!!!!:banghead: Steht aber im LF incl. Lösungsmöglichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hatte das Spiel Day One und hatte nur kleine Bugs und so gut wie keine SlowDowns.Man sollte nicht jeden Kram glauben der im Internet von der Non-Gamer-Lets-Player Group aufgebauscht wird. Naja, dass es sich hier nur um aufgebauschtes handelt wag ich mal zu bezweifeln, Ubisoft haut ja nicht aus Langeweile den DLC kostenlos raus sondern als Entschädigung für die Probleme. Bin wahrlich auch keiner der hinter jedem Bug-Ruf ein Bug sieht. Meist (so meine Meinung) sitzt der Bug vor der Konsole weil man eben doch nicht alle Items gesammelt hat oder eben doch nicht alle Voraussetzungen erfüllte. Wie auch olideca schrieb kann ich über Grafik-Bugs teilweise auch lachen, wenn man durch Paris geht und einer einen Heuhaufen in 2 Meter Höhe Luft bearbeitet oder die Dame vor einem auf Knien durch die Straßen läuft Hier bei Unity lief aber definitiv sehr viel sehr schlecht. Kumpel von mir bekam Trophies nicht (jene mit dem Theater) und bei mir war es eine Zeit lang schlicht unspielbar weil mir teilweise die PS4 nicht nur ein Freeze brachte, sondern ich sie sogar vom Strom nehmen musste weil gar nichts mehr ging. ...aaaaaaaaber (auch das sei gesagt): Die schweren Fehler waren bei mir nach dem großen Patch weg. Was sich das "lohnen" vom Spiel selbst her betrifft. Also meine ganz persönliche Reihenfolge der AC-Titel lautet... Spitze: II, Brotherhood, BF Gut: III Naja: Revelations, Unity Persönlich fand ich es einfach zu monoton. Paris ist klasse nachgebildet aber es ist halt nur Paris und die Straßen sind einfach zu überlaufen, es ist zu grau in grau. Mir fehlt der Draht zur Gegenwart und ist mir zu sehr auf den Hauptcharakter fixiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.