Cannstatt1893 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich habe mir den Season Pass gekauft. Aber ich finde keine Inhalte zum Download. Ebenso nicht die beiden Zusatzmissionen. Kann mir da jemand helfen? DLC-Inhalte werden doch immer erst im Laufe der Zeit herausgebracht oder ist das bei ubisoft anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Danke. Das wusste ich nicht. Ist mein erster Season Pass. Hatte auch erst 2 wobei den bei BlackFlag hatte ich erst 2 Monate nachdem das Spiel erschien von daher konnte ich das bei ubisoft nicht beurteilen. Bei The Las Of Us aber erschien beispielsweilse einer der DLC erst 6 Monate später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wow, naja, ich spiele AC nie im Multiplayer, habe das wohl deshalb total übersehen. Ist doch echt ein starkes Stück, virtuelle Güter, die so gesehen absolut keinen Wert haben, werden für 100 Euro verhökert. Von den 100 macht Ubi 99,98 reinen Gewinn... Scheint ja aber Leute zu geben die es kaufen da man es sonst nicht machen würde. Verstehe die Aufregung immer nicht so ganz, so lange sie nicht trophäenrelevant sind ist mir das herzlich wumpe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wo ich das mit dem Season Pass lese. Also ebay hat G2A noch welche im Verkauf für 22,79 und als Plattform seh ich da uplay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das Bildchen ist aber halt vom PC, wäre mir zu riskant.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab eben von denen genau das bestätigt bekommen: nur für PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Das Spiel ist einfach nur grausam. Man ist ja von der AC Reihe so einiges gewohnt mit all den Bugs, weshalb ich mir aus Protest einen Teil nie neu gekauft habe. Black Flag aber war dann echt mal ein großer Schritt im Gameplay und vor allem lief es mal sauber. Jetzt dachte ich den Jungs mal was gutes tun zu wollen und kauf mit den aktuellen Teil erstmals neu um am Ende mit dem schlimmsten aller Spiele konfrontiert zu werden (naja, neben FIFA13 das mir die PS3 geschrottet hat). Das läuft ja nichtmal halbwegs flüssig, die ganze Kletterei ist wieder ein Desaster, was aber richtig übel ist: es gibt keine 10 Minuten ohne gravierenden Bug. Entweder bleibt Arno in der Luft stehen und rudert wie ein Weltmeister oder aber mir freezed die ganze Kiste so übelst ein, dass nur noch Stromverbindung kappen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 moin zusammen, nur mal so ne frage: Ich bin gerade dabei die 100 % syncro in den missionen zu machen. In mission 3 im notre soll ich aus einem versteck 2 gegner mit der versteckten klinge töten. wie habt ihr das gemacht ich verzweifle daran Hab ich erst gestern gemacht, ist recht easy. Wenn du (angenommen du stehst vor dem Haupteingang auf den Straßen) rechts an der Notre bis zu deren Ende gehst, findest du dort ein kreisrundes Loch in den Untergrund. Dort einfach runter, im Gang links halten und kurz darauf geht es die Treppen hoch. Da kannst dann mit einer Interaktion den Boden öffnen. Danach einfach Adlerauge nutzen, rechts (vom Treppenaufgang betrachtet) sind 2 Wachen, eine bleibt stehen, eine läuft umher und die bleibt immer wieder vor so einem Beichtstuhl stehen, sobald sie wegläuft einfach in den Beichtstuhl schleichen und warten bis die Wache wieder kommt... Kill #1 Danach raus, die stehende Wache von hinten erledigen und in dieser Richtung weiter. Dort sind wieder 2 Wachen, einfach beide killen (lösen keinen Alarm aus), danach nur noch wenige Meter und dort ist der nächste Beichtstuhl und auch dort wieder rein, dort taucht nach kurzer Zeit dein eigentliches Ziel auf und... Kill #2 ...danach einfach den gleichen Weg zurück, wenn du schleichst bemerken dich nicht einmal die 2 Begleiter die noch vor dem Stuhl ausharren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Gegner killen ohne entdeckt zu werden ist mit der berserkerklinge ein Traum. Liebe es zuzuschauen wie die sich gegenseitig abschlChten Hab das schon bei BF geliebt. Einmal Berserker und dann gemütlich aus dem Versteck beobachten. Gestern hat mir so ein Grobian echt das ganze Feld geräumt und ist dann in sich zusammengesackt und ich musst nichts mehr machen. Ansonsten aber muss ich mal der Kritik am klettern (aufwärts) zustimmen, ich bekomm hier teilweise echt Tobsuchtanfälle. Gestern im Koop mit den Fahnen, der hat es echt geschafft zehnmal an einer Stelle vorbeizuspringen. Abwärtsklettern hingegen ist richtig gut gemacht inzwischen, wie man aber beim normalen klettern sich so zurückentwickeln kann bleibt mir ein Rätsel. Der Fangradius wurde hier unsinnigerweise erhöht, das lief bei BF ein vielfaches besser ab. Was mich auch aufregt sind die Menschenmassen auf den Straßen. Hier wären paar weniger Leute mit Sicherheit besser gekommen als solche Massen die dann teilweise völlig falsch abgebildet werden weil sie komplett falsch platziert werden. Immerhin hatte ich seit dem letzten Update keinen Freeze mehr, die Bugs aber sind nach wie vor viel zu häufig vorhanden, vor allem bei den Koops und da rede ich nicht von irgendwelchen Lags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hatte das Gefühl beim klettern, dass alles wenn man sich etwas Zeit lässt, viel mehr Zeit schafft. Ich bin bei den Fahnen mit Gefühl rangegangen und siehe da, am Ende war viel reichlich Zeit über. Alles nur eine Frage der Selbstbeherrschung. Naja, wenn genau davorstehst (ich betone "stehe", nicht gelaufen) und der Kollege springt stattdessen auf den Mast daneben dann hat das mit Selbstbeherrschung recht wenig zu tun. Interessant waren auch die (positiven) Bugs bei welchen man Treffer einstecken konnte ohne jeden Gesundheitsverlust. Nachteil war: es waren gefühlt 20 Gegner und man konnte nicht ein Meter vorankommen weil ständig eine Lanze traf und man strauchelte während der Koop-Partner genervt mitteilt man solle doch endlich weiterlaufen und er dachte ich hampel nur rum denn er sah nicht einen einzigen Gegner. Erst als ich ein Screen schickte konnte er mir das glauben. Auch genial wie oft wir uns gegenseitig nicht wiederbeleben konnten und der Abschuß aber war genau jene Koop-Mission mit den Fahnen: Egal ob man eine Aufgabe bereits fertig hatte, das Spiel ging nicht weiter. Erst wenn er sich desynchronisiert hatte konnte man fortsetzen, da muss aber auch erst einmal draufkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Also ich hab bevor ich Sequenz 5 abgeschlossen hatte alle Cafés renoviert. Hatte nur Ausrüstung die ich bis dahin durch Missionen bekommen hatte und es ging relativ easy. Und die 100% Synchros find ich in diesem Teil echt obereasy und das Farmen erst recht. Hab nach den Cafés einfach nur Nebenmissionen und Todesfälle gemacht. Hatte in 4 Stunden zocken 500.000 Livre zusammen und hab an Missionen jetzt Paris im Norden und der Mitte komplett abgegrast. Kann ich nur bestätigen. Bin seit gestern Abend in Sequen 6, davor hab ich mit einer Ausnahme alle Clubs renoviert und alle 5 Cafe-Missionen abgeschlossen ohne jede Aufwertung der Ausrüstung (ging problemlos). Dann die ganzen online Koop und Überfälle und auf einmal schwimmst du im Geld. Die normalen Missionen hab ich dabei noch nicht einmal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab anstatt den Koop Dingern dann die Pariser Geschichten gemacht. Da waren welche bei bei denen man 35.000 bekommt. Und richtig schwer war bisher keine, vor allem nicht wenn man sich Zeit lässt und die Möglichkeiten ausschöpft! Wäre wohl mein eigentlicher Weg auch gewesen. Kumpel aber hatte nur die letzten Tage Zeit für Koop und dann haben wir gemeinsam gezockt wegen Sync-Punkte die man sammeln musste und er schon alle Schlösser knacken konnte. Gab da aber teils auch recht gute Kohle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 werd auch die letzten sammeln sachen die ich normal auf der karten sehen kann und die letzten missionen fertig machen und dann weiter die story machen. verbessert ist meiner fast schon komplett und am ende wird noch der rest gesammelt.hm hätte eine frage zu diesem tipp aus dem leitfaden. Tipp 1: Im Uplay-Store kann man sich bei den Belohnungen unter "Bonuswährung" kostenlos 200 Helix-Credits holen. Wenn man diese hat, kann man im E-Shop des Spiels unter "Zeitsparer-Paket" die "Karte für Kisten und Kokarden" kaufen. Damit werden sämtliche Kokarden auf den Karten angezeigt. ich hab mir das jetzt geholt aber ich hatte schon vorher 220 helix credits. müsste ich nach diesen 200 kostenlosen helix credits dann nicht 420 haben? werden dann auch alle roten kisten aufgedeckt? War bei mir auch so. Hatte wohl 220 und das Paket selbst kostete dann glaub auch nur 150. Beim sammeln geh ich da irgendwie komplett anders vor. Die kompletten Wege spare ich mir. Ich nehm immer die nächstegelegene Mission/Auftag und nur die Kisten/Korkaden die wirklich mehr oder minder auf dem Weg liegen innerhalb der Mission. Speziell suchen werd ich dann nur nach Abschluß von allem um mir unnötige oder doppelte Wege zu ersparen denn erfahrungsgemäß kommt man nahezu überall ohnehin einmal vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 für ausrüstung kaufen hab ich jetzt schon 1,5 mil livre mal gucken ob das für alle ausrüstung am ende reicht aber für die verbesserungen braucht man entweder die helix credits oder diese kredo punkte.oder gibt es einen weg wie man kredo punkte schnell und leicht farmen kann? aber diese helix credits sind reine abzocke von ubisoft für 30000 punkte verlangen die 100 euro. weiss einer wie man an die kokarde im bezirk Tuileries die etwas oberhalb der schnellreise ist? die scheint unterirdisch zu sein aber ich finde keinen weg dahin. bei einem gebäude ist ein untergrundeingang allerdings seh ich keinen weg ins gebäude. Das ist genau der Grund warum ich erst Missionen und Story mache, dann das ist eine von verschiedenen Stellen die man eben nur über die Art und Weise erreicht, in diesem Fall war es glaub eine Pariser Geschichte. Ansonsten: Ich hab immer sofort gekauft wenn ich genug Kohle hatte. Waren 150.000 Livre da, wurde sofort was gekauft denn das erleichter die Arbeit ungemein. Die Kredo Punkte ebenfalls, sobald 10.000 zusammen sind wird ein genutzter Gegenstand verbesser und so kann man die Kredo-Einnahmen beispielsweise nochmals erhöhen da sie multipliziert werden. Erst alles sammeln und/oder sparen ist bei Unity der komplett falsche Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 omg so viele rote truhen. meine ganze karte ist jetzt fast nur noch rot. also alle waffen und ausrüstung will ich mir kaufen aber ob ich auch alle verbessere eher nicht. außer ich finde einen weg wie man leicht kredo punkte farmen kann. Wozu suchst da ein Weg? Die kommen automatisch und wie gesagt, wenn richtig kaufst sogar noch multipliziert. Aktuell hab ich 50.000 Kredo-Punkte und weiß nichts damit anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich kauf mir im Prinzip nur das was mir jeweils die größte Gesundheit bringt bzw. den Gürtel bei dem ich am meisten Dietriche mit mir herumtragen kann. Dazu hab ich mir das automatische auffüllen hinzugenommen damit ich mir das lästige plündern möglichst sparen kann. Wenn man aber jeweils nur ein Teil kauft, sind weder die Kredopunkte noch die Kohle ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach Richtig, hatte das erst gestern, es ist wirklich nur innerhalb der Burg aktiv und so massig viele Möglichkeiten hast du da auch nicht. Am besten immer an einem Durchgang oder einer Kiste platzieren, sich entdecken lassen und dann sofort in Deckung gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 doch sind schon sachen gepatched wurden. zb falle ich nicht mehr von der straße ins nichts Ich hatte seitdem zumindest keine Freezes mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gut zu wissen. Dieses Spiel Danke euch. Aber von wo gehts denn unten in die Burg rein? Ich kenn ein Fenster außen an der Burg, durch das man rein kann, aber von dort geht es nicht weiter sondern dort ist nur ein weiteres Fenster zum Innenhof.Oder gibt es noch ein Fenster? Weil so weit ich weiß, kommt man von unten nicht in die Burg. Oder irre ich mich? Das ist schon der richtige Weg. Im Innenhof hast ja drei Ziele und sobald die erledigt sind wird deine Herausforderung aktiv. Theoretisch kannst du also auch den Schützen im Hofbereich mit der Deckung killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jetzt muss ich wieder eine erinnerung wiederholen weil mir schmetterschlag fehlte. Warum holst du dir die nicht während den Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Fast alle Trophäen erhalten, aber mag ich nicht "Alle Herfordungen" Trophäen... sowieso schaffe ich nie in den jeden Story Missionen.Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln? Helix-Trophäen gibt es doch gar keine "Alle Herausforderungen" ist eigentlich recht leicht dieses Mal. Vor allem muss man Missionen nicht komplett neu starten sondern kann den letzten Checkpoint neu laden, dadurch geht das eigentlich recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.