umbrella666 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 hallo!!! habe mir das spiel im store gekauft. und will weiterspielen, aber bei Mission 1.3 sagt mir das spiel, das es erst installiert werden muss... Kein Plan. habe es doch installiert. kann jmd. helfen???? danke im vorraus!!!! Zitieren
umbrella666 Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hallo. sorry für den extra thread. mir das spiel im store gekauft. runtergeladen und installiert. bin nun am anfang und will Mission 1.3 spielen. das spiel sagt mir das ich es aber erst noch installiern muss bevor ich die Mission spielen kann. hat jmd. nen plan was ich hier machen muss????? Zitieren
umbrella666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 OH... Jetzt habe ich es auch gesehen. ist mein erstes mal, das ich so ein grosses spiel runterlade. Naja dann warte ich noch. DANKE FÜR DIE AUSKUNFT!!!!!!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.