elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ja die kommen dann immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Vor allem muss man Missionen nicht komplett neu starten sondern kann den letzten Checkpoint neu laden, dadurch geht das eigentlich recht einfach. ernsthaft?? ich idiot hab immer neu gestartet... naja nun platin und gut. dlc dann noch für 100% und fertig ist der lack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 naja weiss ich für den dlc bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 naja, ich finde theoretisch kann man es auch so lassen... jeder weiss was skillen bedeutet und es gibt in acu nun mal nur eine art punkte die das möglich machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 lol purzel das gif ist geil schade, dachte bei der größe ist der dlc dabei. mein kumpel wartet auch drauf, der hat sich die ganzen giutinen flinten schon mit geld gekauft und wartet, dass er sie benutzen kann Vorheriger Post um 09:35 Post hinzugefügt um 09:35 oh cool. wenn einer schon mal club wettstreite jetzt gemacht hat mal bitte berichten wie es so ist. ich mach das spiel vor dlc erscheinen net nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ja das stimmt. ist mir auch gleich aufgefallen. und zu mal kommt es einem noch kürzer vor, weil es halt kaum tiefgang hat sondern nur ein bisschen rache und lovestory ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 jo das ist wirklich nervig... die psn server sind so zum kotzen... hab mittlerweile ne 50k leitung daheim und für die ganzen dateien, patches, updates und was weiss ich brauchst du trotzdem ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Moinsen!Sacht mal,für die Fähigkeitstrophäe,brauch ich da auch alle FPs aus den nervigen Koopmissionen? Oder reichen die,die ich solo bekomme! warum nervig? die machen doch laune!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 ja das stimmt. das einzige, was mich wieder dazu animiert, die zu spielen, dass ich mit meinen kumpels einfach metzeln kann für einen mein er freunde haben wir immer überfälle gemacht um geld zu sammeln. aber da man früher oder später eh genug davon hat ist dass dann auch überflüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Mit dem Gratisspiel, da hat sich jemand die AGB durchgelesen, und naja, beurteilt selbst.https://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/12/18/your-assassin-s-creed-unity-season-pass-free-game-comes-with-a-legal-catch.aspx kann mal jmd übersetzen bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 ah ok da ich den pass eh net hatte kann ich sie jetzt also verklagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ja so ist es auch! das sind einfach nur platzhalter und deko. wieso sollte man wieder ezio etc spielen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 initiates hat nichts mit den kredo punkten zu tun. gibt direkt initiates "auszeichnungen", das sind aufgaben die man erfüllen muss um bei initiates xp zu sammeln und im lvl zu steigen. aber das funzt zur zeit mal wieder nicht richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 ich hatte auch jede menge... nun war alles wieder weg, war wieder lvl 1, dann hat es paar ep für die spiele gegeben und war lvl 7, aber alle auszeichnungen weg... jetzt kann es mich mal sonst wo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 wie meinst du das? um club belohnungen (banner und multiplikator) zu bekommen musst du koop missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 club wettstreite gehen noch nicht. denke mal dass man auch den club erst leveln kann, wenn diese wettstreite gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 hat jemand schon club wettstreite ausprobiert und kann dazu was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Dann herzlichen Glückwunsch. Das Glück hab ich nicht. Dafür klappte die Platin von Driveclub bei mir recht schnell. Vorheriger Post um 18:41 Post hinzugefügt um 18:43 Mir graut es schon davor the Crew hab ich mir auch zugelegt auszupacken. Davon hört man auch nur schlechtes. Das scheint wohl von den Bugs her nicht Ubisofts Jahr zu sein. Jo mit trophies hat ich glücklicherweise auch keine Probleme. Und the crew kann ich bis auf einen trophy bug und ab und an Probleme ne pvp Lobby zu finden eigentlich nix schlechtes sagen! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 dann wird sie automatisch von nem assassine geholt. nee, jetzt geht das psn wohl schon wieder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 glaube kannst beenden. ich hatte alles zu ende gespielt und hab mich dann geärgert. aber lass es dir nochmal bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.