elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hoi, welche fehlt dir denn noch? na welche wohl... 100% synchro in den sequenzen... werd mich mal dran probieren. glaub so schwer wirds nicht. zumal ich gestern gesehen habe als ich eine aus sequenz 1 gespielt hab, dass man diesmal alle waffen, bomben etc hat. die roten wachen hab ich dann immer gleich gekillt sobald n ! kam, weil mir das auf den sack ging wenn sie mir hinterher gerammelt sind. @badboy club wettstreite sind noch nicht freigeschalten. kommt evtl wenn der dlc freigegeben wird. weiss man aber noch nicht. @bonecrusher ich glaube das sollte gehen. probiert es mal aus, aber denke das funzt. weil hab auch ab und an sachen gesammelt wenn meine freunde einkaufen mussten oder so und das hat gezählt. also nachdem ich das spiel nun durch hab muss ich echt sagen, dass zb die funktion mit dem menschlichen schutzschild extrem fehlt. da ja nun mit fortschreitenden zeitaltern die feuerwaffen eine grössere rolle spielen ist es wirklich doof, dass sie das aus dem spiel genommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 ja das stimmt. pfeifen hat mir auch total gefehlt... find das mit den kirschkernbomben viel umständlicher... und das mit dem kampfsytsem find ich auch gut so, dass sie es komplizierter gemacht haben. obwohl mir manchmal blitzattentat (hieß das glaub ich) schon fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 nein du musst nur 3 austauschen. du hast aber viel mehr stellen zur vefügung wo das machbar ist. ezios montur ist in der goldenen kiste vorm cafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 geht auch offline alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kann deinem Satzbau leider nicht ganz folgen sonst hätte ich dir gern geholfen. Yeah eben nun doch Platin geschafft Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Abrollen mit o net mit x Ist das das mit den takedowns? Kannste eigentlich überall machen. Kannst ja auch ausm missionsgebiet durch die Stadt rammeln und wachen killen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 glückwunsch.und wie lange hat es gebraucht? ich glaub dass ich bei unity meinen zeit rekord von black flag von 71 std knacken werden. Boah keine Ahnung. Habs zum Release gekauft und seit dem nix anderes gespielt. Aber immer auch erst ab abends. Also ka wie lange ca. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:30 Gegner killen ohne entdeckt zu werden ist mit der berserkerklinge ein Traum. Liebe es zuzuschauen wie die sich gegenseitig abschlChten Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ansonsten aber muss ich mal der Kritik am klettern (aufwärts) zustimmen, ich bekomm hier teilweise echt Tobsuchtanfälle. Gestern im Koop mit den Fahnen, der hat es echt geschafft zehnmal an einer Stelle vorbeizuspringen.Was mich auch aufregt sind die Menschenmassen auf den Straßen. Hier wären paar weniger Leute mit Sicherheit besser gekommen als solche Massen die dann teilweise völlig falsch abgebildet werden weil sie komplett falsch platziert werden. ja das stimmt. bei dem turnier koop hätte ich auch ausrasten können.... war zum verzweifeln... auch wenn ich auf nem balkon geländer stehe und einfach nur durch die tür rein will macht er manchmal solche faxen, dass ich lust gehabt hätte einfach aus zu machen... die menschenmassen auf den straßen finde ich auch echt übertrieben. vor grossen plätzen wie notre dame oder so hätte echt ausgereicht... ging mir voll auf den sack da durch zu rammeln... freilich sieht es schön aus und zeigt vllt auf was die ps4 alles kann, aber es darf ja den spielfluss nicht stören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 doch irgendwo links steht kontakt oder so und da kannste ne mail schreiben. hab aber auch erst ewig gesucht... hab aber bis heute eh keine antwort bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Man bin ich blöööde, ich habe die beiden Bonus-Missionen, Amerikanischer Gefangener und Chemische Revolution, aber ich weiss nicht, wo ich die finden kann.Die PS4 sagt mir, dass ich das heruntergeladen und istalliert habe... weiss jemand, wie man diesem alten Sack hier auf die Sprünge helfen kann? also chemische reaktion ist ne ganz normale pariser geschichte... glaube (weiss aber net mehr genau) die ist südöstlich auf der karte in der ecke. wenn du alle pariser geschichten machst kommt sie auf jeden fall irgendwann. ist auch in ca 10 min. erledigt... find ich eher schwach sowas mit als bonusinhalt anzubieten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 hättest dir die karte doch auch gleich holen können kostet auch nur 150, net 200 die anderen helix credits kannste auch zum verbessern nehmen von waffen oder klamotten. brauchste eh für nix anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 der kredo punkte multiplikator ist nicht vom waffen kaufen sondern, wenn man in einem club ist und eine bestimmte anzahl an überfällen spielt bekommt man mehrere multiplikatoren Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:15 denk mal die wettstreite werden aktiviert, wenn auch der dlc aktiviert wird. da kann man das zeug wenigstens noch ein bisschen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ist ja auch altairs montur nur in schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte ich auch mal, dass zwischendurch nur mal n strich angezeigt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 zwei konnte ich auch gut holen wo man dann die treppe rauf geht und die anderen leute unterstützen muss. einfach bei so nem tisch in deckung gehen und warten bis die zwei bösen bubis während des kämpfens nah an einen ran kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 doch sind schon sachen gepatched wurden. zb falle ich nicht mehr von der straße ins nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 helix pts kannst du dir 200 kostenlos bei uplay holen. dann bekommt man durch die risse ein paar und ansonsten musst die mit echtem geld kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jo und dann kannste über kisten und n gitter in n weiteres fenster rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 jo da muss man aufpassen. man behält dann die waffe aus den trainings und die sind meist net gut. bellec hab ich n haufen anläufe gebraucvht, weil er mich immer im letzten abschnitt in der kirche umgehauen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.