Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hoi, welche fehlt dir denn noch?

na welche wohl... 100% synchro in den sequenzen... werd mich mal dran probieren. glaub so schwer wirds nicht. zumal ich gestern gesehen habe als ich eine aus sequenz 1 gespielt hab, dass man diesmal alle waffen, bomben etc hat.

die roten wachen hab ich dann immer gleich gekillt sobald n ! kam, weil mir das auf den sack ging wenn sie mir hinterher gerammelt sind.

@badboy

club wettstreite sind noch nicht freigeschalten. kommt evtl wenn der dlc freigegeben wird. weiss man aber noch nicht.

@bonecrusher

ich glaube das sollte gehen. probiert es mal aus, aber denke das funzt. weil hab auch ab und an sachen gesammelt wenn meine freunde einkaufen mussten oder so und das hat gezählt.

also nachdem ich das spiel nun durch hab muss ich echt sagen, dass zb die funktion mit dem menschlichen schutzschild extrem fehlt. da ja nun mit fortschreitenden zeitaltern die feuerwaffen eine grössere rolle spielen ist es wirklich doof, dass sie das aus dem spiel genommen haben...

glückwunsch.:biggrin5:

und wie lange hat es gebraucht?

ich glaub dass ich bei unity meinen zeit rekord von black flag von 71 std knacken werden.:biggrin5:

Boah keine Ahnung. Habs zum Release gekauft und seit dem nix anderes gespielt. Aber immer auch erst ab abends. Also ka wie lange ca.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:30

Gegner killen ohne entdeckt zu werden ist mit der berserkerklinge ein Traum. Liebe es zuzuschauen wie die sich gegenseitig abschlChten

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ansonsten aber muss ich mal der Kritik am klettern (aufwärts) zustimmen, ich bekomm hier teilweise echt Tobsuchtanfälle. Gestern im Koop mit den Fahnen, der hat es echt geschafft zehnmal an einer Stelle vorbeizuspringen.

Was mich auch aufregt sind die Menschenmassen auf den Straßen. Hier wären paar weniger Leute mit Sicherheit besser gekommen als solche Massen die dann teilweise völlig falsch abgebildet werden weil sie komplett falsch platziert werden.

ja das stimmt. bei dem turnier koop hätte ich auch ausrasten können.... war zum verzweifeln... auch wenn ich auf nem balkon geländer stehe und einfach nur durch die tür rein will macht er manchmal solche faxen, dass ich lust gehabt hätte einfach aus zu machen...

die menschenmassen auf den straßen finde ich auch echt übertrieben. vor grossen plätzen wie notre dame oder so hätte echt ausgereicht... ging mir voll auf den sack da durch zu rammeln... freilich sieht es schön aus und zeigt vllt auf was die ps4 alles kann, aber es darf ja den spielfluss nicht stören...

Man bin ich blöööde, ich habe die beiden Bonus-Missionen, Amerikanischer Gefangener und Chemische Revolution, aber ich weiss nicht, wo ich die finden kann.

Die PS4 sagt mir, dass ich das heruntergeladen und istalliert habe... weiss jemand, wie man diesem alten Sack hier auf die Sprünge helfen kann?

also chemische reaktion ist ne ganz normale pariser geschichte... glaube (weiss aber net mehr genau) die ist südöstlich auf der karte in der ecke. wenn du alle pariser geschichten machst kommt sie auf jeden fall irgendwann.

ist auch in ca 10 min. erledigt... find ich eher schwach sowas mit als bonusinhalt anzubieten...

der kredo punkte multiplikator ist nicht vom waffen kaufen ;) sondern, wenn man in einem club ist und eine bestimmte anzahl an überfällen spielt bekommt man mehrere multiplikatoren ;)

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:15

denk mal die wettstreite werden aktiviert, wenn auch der dlc aktiviert wird. da kann man das zeug wenigstens noch ein bisschen nutzen ;)

hatte da auch ein problem und musste deswegen öfter spielen. am besten gehst rein in die burg wo man zu dem ersten sekundärziel kommt. dann in den hof und durch das andere fenster weiter. dann kommt irgendwann das ziel mit der deckung. wenn du da nicht alle schaffst und kletterst zu weit hoch sodass das ziel mit dem vorsprung erscheint kommt das ziel mit der deckung nicht nochmal. da ist es quasi verpasst. also als erstes in der burg rum rammeln und aus der reckung killen, dann aufs dach

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...