Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ansonsten ist der Kontrollierte Abstieg eine feine Sache und die Hauptfigur hält sich, wie in allen anderen Teilen üblich, nur dann beharrlich an etwas wenn er es nicht soll und wenn er sich halten soll greift er wie gehabt ins Leere. :D

genau das meine ich. das war ja aber in allen teilen schon so.

was mir sehr fehlt ist das man nicht mehr tauchen kann und dass man kein menschliches schutzschild mehr nehmen kann.

und ja mit dem speicherplatz das ist schon bissl happig. habe einige spiele ausm store und alle sind zwischen 30 und 50 gb groß. wird wohl schon bald ne größere platte rein müssen. weil diese riesen dateien kann man auch nicht ständig ausm store runterladen...

Es hat irgendwann aufgehört, aber es ging extrem lange so. Ausstellen hätte nichts gebracht, hatte das gestern, als ich Schluss gemacht hab auch schon und heute ging es dann weiter. Hoffe das es nicht noch einmal passiert.

Vllt hat sich ja jetzt dein initiates synchronisiert und deswegen kamen die ganzen. Es gibt ja nur 4 oberkategorien und darin jeweils Auszeichnungen. Wenn du da verschiedene schaffst steht immer nur die oberkategorie da

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ja, da musst du die pariser geschichten machen. wie die jetzt genau heißt weiss ich net. ist auf jeden fall an der südwestlichen brücke.

@sheep

ja, mit den pariser geschichten ist es wie mit den truhen. manche werden erst in der nähe aufgedeckt. und gesellschaftsclubmissionen zählen auch zu den pariser geschichten.

das rätsel hatte ich noch alleine gemacht und auch geschafft. alle anderen hab ich dann hier rein geguckt und auch nur hinweise solange gesammelt bzw personen gefragt bis der täter aus der lösung da war :P

Vorheriger Post um 15:47

Post hinzugefügt um 15:48

Muss man mit seinem Kollegen in einem Club sein um zusammen Koop spielen zu können?

nein muss man nicht

verstehe ich nicht... ich hab gerade zwar nur noch mäßig bock auf unity, aber das liegt eher an der kistensammelei. gestern wieder mit zwei kumpels koop gespielt, das macht wenigstens ordentlich laune. aber es liegt auf jeden fall nicht am spiel selbst. wenn es net so preisintensiv wäre würde ich sofort noch rogue holen wenn ich mit unity fertig bin und als ac fan gleich weiter zocken ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...