elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 wie kann man club missionen starten? immer wenn ich da in das buch gucke steht da, startet in kürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 jo ich hab auch alles erstmal hoch gepusht. bekomm auch die 10k pro 20 min. das geht schon gut ab dann. hab fast alles das beste mittlerweile. die pistole geht gut ab. aber schwert hab ich das katana genommen. das beste schwert gefällt mir vom style net musste gestern lachen, als mein kumpel im koop spiel sagte er hat 40/80 F in der truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Da steht doch, dass du ihn schon gelöst hast..Aber unabhängig davon wird er in einer Nebenmission bei dieser Wahrsagerin Mademoiselle L...... freigeschaltet. er meint die darüber. also das graue quadrat @ak666 naja ich hatte da noch keine phantomklinge. hab das meiste geld für die clubs und so schon nach sequenz 2 oder 3 geholt. einfach in die menge und alle umbringen zur not rauchbombe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hi, weiß jemand was es mit den Artefakten in den Helix-Rissen auf sich hat. Habe wohl aus Zufall ein Artefakt im besetzten Paris aufgesammelt, mehr aber nicht. Bei Belle Epoque steht eine Null. Hätte aber gerne alle gesammelt, wenn ich schon im Sammel-Wahn bin. Gibt es da irgendwelche Tipps, wie man die Dinger einsammeln kann. Danke schonmal musst du glaub ich erst irgendwie freispielen. ich stand in nem riss bei einem davor und konnte es net einsammel. @raven welche symbole meinst du? @tardorion würd ich auch gern wissen. meine freundin würde nämlich auch gern spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Ich weiß jetzt nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber ich bin ziemlich am ende des Spiels . Und mir Persönlich ist was aufgefallen und Eingefallen. Am Anfang des Spiels konnte man doch , ich glaube im Jahre 1320 spielen. Aber wie kann ich die anderen Spieler spielen , die noch nicht Freigeschaltet waren?. Wie genau geht das und was hat das auf sich ?.Ich finde zu Zeit in dem Ganzen spiel da zu nichts mehr?. Hier ist das Bild dazu für euch und danke im Voraus. glaub das ist nur deko. weis jemand wie man einen 2. spieler anlegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Na theoretisch müssten nur die Trophäe mit dem Partner heilen und mit den 20 Synckills tatsächlich einen Partner bedürfen. Alles andere wenn ich das richtig überblicke geht allein. Dafür das es Onlinetrophäen beinhaltet, hört sich das sehr entspannt an. Watt war das schön bei Rogue, wo es nur Offlinetrophäen gibt. Herrlich. kannst du rogue noch empfehlen als extra zu unity? oder reicht es unity zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Rogue ist ein eigenständiges Game auf PS3, vergleichbar mit Black Flag nur im Nordatlantik. jo dat es eigenständig ist weiss ich meinte halt ob es sich neben acu lohnt, da man ja wahrscheinlich bissl verwöhnt ist zwecks grafik und spielwelt und so... habe gelesen glaub ich man spielt da aber eher templer?! ist das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hm na dann hol ich es mir vllt doch noch wenn es billiger ist Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 wie bei jedem anderen ac teil auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 club wettkämpfe sind glaub ich noch nicht richtig mit eingebaut von ubisoft. da steht immer nur startet in kürze. denke mal wieder was eingebaut, was noch nicht mal im anstz fertig ist @stfu auf welcher karte meinst du? den ersten riss? da ist es eigentlich relativ einfach. immer nach den grünen ausschau halten. aber man brauch doch auch nicht unbedingt die 1500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 du musst die coop missionen nicht zwingend 3 mal spielen oder mehr. du kannst auch alles sync punkte bei einem durchlauf sammeln. und ja es gibt so viele skillpunkte, dass man alles skillen kann. schließlich gibt es doch auch eine trophäe mit allen fähigkeiten freischalten und dann kannst du auch alle trainings abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 ja na das ist klar, dass du die skillpunkte in den koop missionen sammeln musst nur mit den story missionen bekommst du net alle sync punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 der dlc ist heute raus gekommen. lädt bei mir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Doch er ist definitiv raus. Habe soeben die 2,76 Gb Datei installiert und habe auch die dead Kings trophies in meiner Liste! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 @icewarrior steht gut im leitfaden beschrieben, der gegner darf noch net ko sein. also am besten mit schmetterschlägen zu boden werfen und dann viereck gedrückt halten. ich habs auch mit ner stangenwaffe hinbekommen. @smilieking weiss genau welchen du meinst. also ich den versucht habe zu holen bin ich erstmal schön in den tod gesprungen... auf einer seite ist unten ein heuhaufen. da rein springen. denn für den sprung da rein stell er sich hin. anders gehts nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 hab ich doch gesagt.... wollte mir ja keiner glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hatte ich bei diablo auch. bzw immer die ersten 1-2 min am anfang, da war sie extrem laut, aber dann ging es. ka, woran es liegt... vllt bluray bissl "uneben"... ja, artefakte schaltet man für die risse dann in der app frei. hatte schon damit angefangen, bis die app neu anfing... @der mensch wie hast du die 10 nicht tödlichen takedowns gemacht? die müssen doch auch in ner koop mission gemacht werden? die trophäen bekommst du auch in der testzeit. hab ich bei den ersten ac teilen auch immer so mitn multiplayer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 sie oben, da habe ich es bereits geschrieben... die riss artefakte gibts auch in der app... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich. also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Oh das ist blöd, ich will ja noch mein Koop Status behalten, und nicht dass sich wieder alles auf null setzt. finde ich auch sinnlos diesmal... meine freundin hatte auch immer gerne mal gespielt. da will ich natürlich meinen spielstand nicht löschen... hilf wohl nur in der cloud speichern und n neuen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.