Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich habe in Versailles alles gesammelt, kriege aber die Trophäe "Versailles abgegrast" nicht, da mir angezeigt wird dass ich im rechten abschnitt nur 3/4 Korkaden gesammelt haben soll...kann mir da jmd helfen? Außerdem kann ich den Nomad Punkt im nördlichen Teil nicht sammeln, obwohl ich durch klettere und es trz nicht einsammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 aber der nomad punkt wird mir noch auf der map angezeigt und es kommt auch nicht die bereits gesammelt meldung wenn ich durchkletter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 immerhin hab ich die letzte Kokarde gefunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.- Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Jetzt mal ne doofe frage:D Hat jemand ne Map oder sowas wo man ALLE Schatztruhen sieht...ich bin iwie zu blöd und find keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ups, überlesen:D Danke dir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nabend:) Eins versteh ich bei den Ausrüstungen nicht so richtig...wenn bei ner Bein Kleidung z.B. steht Laufgeräusche und dann Verbesserung 20%, heisst es dann dass die Geräusche um 20% gedämpft werden oder das die Geräusche 20% lauter werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn sie um 20% lauter werden würden, dann wäre es ja für einen Assassinen keine Verbesserung. Die werden dann um 20% leiser. Dacht ich mir schon, war nur aus meiner Sicht etwas undeutlich formuliert...danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Also kann man mittlerweile mit der App spielen ohne das irgendwas kaputt geht oder sonstiges? Weil es war ja wohl mal so dass durch das Starten der app teilweise ganze Spielstände gelöscht wurden etc. Und wie lange dauert das ca die ganzen blauen bzw gelben Truhen zu öffnen? Kann mir da jemand was zu sagen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich kann mich grade eh nirgends anmelden:/ Initiates geht momentan bei mir auch nicht Alles down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 bei mir auch. das einzige was heute noch ging ist die app und koop spielen obwohl ich nicht im psn eingeloggt war.aber ich bin gespannt ob nach diesem maintenance initiates endlich alles richtig funktioniert. Wieso? Was hat denn nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Jetzt mal eine richtig dumme Sache...Spiele AC Unity noch nicht lange aber iwie gelingt es mir nicht mehr eine Mission zu starten. Da steht immer,dass ich meine Fähigkeiten und die Ausrüstung verbessern soll,aber hab gar nicht diese Verbesserungspunkte(wo bekommt man die her?) Und hab grad mal sequenz 2 geschafft also hab ich auch nicht soo viel Geld Hoffe ihr wisst wie ich im Spiel mal weiterkomme Wieso kannst du die nicht mehr starten? Bei mir stand eigentlich bei jeder Mission das ich meine Ausrüstung usw verbessern sollte, aber man kann die Story auch komplett mit der Anfangsmontur durchspielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 muss ich eigentlich missionen komplett nochmal durchspielen oder reicht es aus, wenn ich nur die optionalen ziele mache und dann beenden tu, also ohne das "erinnerung beendet" erscheint Ich denke man muss die Mission auch zuende spielen, da die Ziele ja sonst nicht "abgehakt" werden...ist aber nur ne vermutung, ich hab sofort beim 1 mal spielen alle sofort auf 100% gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 So, ich hab mich jetzt mal an die App getraut:D Hab da son paar Fragen: -Warum kann ich Altairs Montur nicht wählen, obwohl da nur steht Spielen sie die App? -Warum kann ich die Nomad Punkte nicht einsammeln? -Woran erkenn ich wann bzw welche der blauen Nomad Truhen ich öffnen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 na dann spiel spass und vorallem brauchst du dafür viel geduld. du brauchst erst alle artefakte aus der app bevor du die montur holen kannst. die nomad punkte im spiel? die bringen nichts geben nur 1 punkte. besser du machst die in der app. hab jetzt schon über 80000 punkte und brauch die kaum noch. du bekommst eine meldung welche truhe du öffnen kannst. die wird auch auf der karte in der app markiert. Cool danke, Welche Artefakte denn? Hat das was mit den Artefakten aus den Riss Missionen zu tun? Würd die trz gerne sammeln um die von der Map zu habenXD Und das passiert wenn ich alle 3 Missionsreihen von einem GlyphenRätsel in der app beende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 ja die sind in den riss missionen und man kann einige erst einsammeln wenn man sie durch app oder initiates freigeschaltet hat. dann werden die anderen nomad missionen daneben freigeschaltet. Boah ist das kompliziert eh:D Kann man auch irgwo dran erkennen welche Artefakte man in den Riss Missionen sammeln oder einfach testen? Und muss ich die Mission dann auch beenden damit die Artefakte gespeichert bleiben? sry für die ganzen Fragen, ich wills mir nur so einfach wie möglich machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.