Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich habe in Versailles alles gesammelt, kriege aber die Trophäe "Versailles abgegrast" nicht, da mir angezeigt wird dass ich im rechten abschnitt nur 3/4 Korkaden gesammelt haben soll...kann mir da jmd helfen?

Außerdem kann ich den Nomad Punkt im nördlichen Teil nicht sammeln, obwohl ich durch klettere und es trz nicht einsammel

ne die hab ich per video nach und nach abgeklappert...scheint aber auch in Paris in jedem Bezirk Sammelobjekte zu geben die nicht durchs Synchronisieren angezeigt werden-.-

Zumindest bei mir, ist das bei euch auch so? Habe jetzt nämlich schon in (Versailles mit eingerechnet) 3 Bezirken nicht alles angezeigt

Also kann man mittlerweile mit der App spielen ohne das irgendwas kaputt geht oder sonstiges? Weil es war ja wohl mal so dass durch das Starten der app teilweise ganze Spielstände gelöscht wurden etc.

Und wie lange dauert das ca die ganzen blauen bzw gelben Truhen zu öffnen?

Kann mir da jemand was zu sagen:D

Jetzt mal eine richtig dumme Sache...

Spiele AC Unity noch nicht lange aber iwie gelingt es mir nicht mehr eine Mission zu starten.

Da steht immer,dass ich meine Fähigkeiten und die Ausrüstung verbessern soll,aber hab gar nicht diese Verbesserungspunkte(wo bekommt man die her?)

Und hab grad mal sequenz 2 geschafft also hab ich auch nicht soo viel Geld

Hoffe ihr wisst wie ich im Spiel mal weiterkomme

Wieso kannst du die nicht mehr starten?

Bei mir stand eigentlich bei jeder Mission das ich meine Ausrüstung usw verbessern sollte, aber man kann die Story auch komplett mit der Anfangsmontur durchspielen:D

muss ich eigentlich missionen komplett nochmal durchspielen oder reicht es aus, wenn ich nur die optionalen ziele mache und dann beenden tu, also ohne das "erinnerung beendet" erscheint

Ich denke man muss die Mission auch zuende spielen, da die Ziele ja sonst nicht "abgehakt" werden...ist aber nur ne vermutung, ich hab sofort beim 1 mal spielen alle sofort auf 100% gebracht

na dann spiel spass und vorallem brauchst du dafür viel geduld. :D

du brauchst erst alle artefakte aus der app bevor du die montur holen kannst.

die nomad punkte im spiel? die bringen nichts geben nur 1 punkte. besser du machst die in der app. hab jetzt schon über 80000 punkte und brauch die kaum noch.

du bekommst eine meldung welche truhe du öffnen kannst. die wird auch auf der karte in der app markiert.

Cool danke,

Welche Artefakte denn? Hat das was mit den Artefakten aus den Riss Missionen zu tun?

Würd die trz gerne sammeln um die von der Map zu habenXD

Und das passiert wenn ich alle 3 Missionsreihen von einem GlyphenRätsel in der app beende?

ja die sind in den riss missionen und man kann einige erst einsammeln wenn man sie durch app oder initiates freigeschaltet hat.

dann werden die anderen nomad missionen daneben freigeschaltet.

Boah ist das kompliziert eh:D

Kann man auch irgwo dran erkennen welche Artefakte man in den Riss Missionen sammeln oder einfach testen? Und muss ich die Mission dann auch beenden damit die Artefakte gespeichert bleiben?

sry für die ganzen Fragen, ich wills mir nur so einfach wie möglich machen^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...