CODGAMER11 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Weil es die notre dame edition nur bei gs gibt leider, denke mal, dass ich es heut abholen kann Bei Gamestop? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, weiß jemand schon ob GS es heute rausgibt ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, Weiß jemand was von verpassbaren Trophäen ? Würde es gerne erstmal so durchzocken, möchte allerdings nichts verpassen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hey, hat jemand nen Tipp wie man schnell an Geld kommt ? Hab kaum was und Blicke da noch nicht so durch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Es gibt Kisten, die ähnlich der Kokarden erst gezeigt werden, wenn man in deren Nähe ist. Abhilfe schafft das Zeitsparer-Paket für Kisten und Kokarden für 150 Helix-Credits (die man sich umsonst bei Uplay holen kann). Hey, wo gibts das Zeitsparer-Paket? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey,wie macht ihr so Geld ? Bin in Sequenz 7 und hab kaum Geld in der Tasche, durch die Story bekommt man ja nix. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Das Café und die Clubs renovieren. Ich krieg derzeit alle 30 Min. 5000 und hab die ganzen Missionen noch nicht gemacht. Aber wie hast du das am Anfang finanziert ? Die Renovierungen Kosten 5.000. Hab ein Gebäude renoviert und bin jetzt pleite. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Du mußt als erstes das "Cafe Theatre" renovieren die 5 Sachen die du in dem einen Raum unten machen kannst. Und dann die Aufträge erledigen die du dort bekommst. Dadurch kannst du bis zu 43000 Livre in der Kiste ansammeln. Und wenn du alle Aufträge erledigt hast bekommst du alle 20 Minuten über 10000 Livre. Hab jetzt über 900000 auf dem Konto und schon bei allem die beste Ausrüstung.Gruß RoadRunner Vielen Dank RoadRunner! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ahh ok dann war das bei der Österreich Mission nur irgendwie bisschen buggy...Vielen Dank für die Tipps. Dann werd ich erstmal schauen das ich mir fette Ausrüstung/Klamotten kaufe und dann erst die Sync Punkte sammle! Hey, bist du gerade on? Dann können wir die zusammen sammeln. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft?Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln. PS: Das Edenschwert erhältst du automatisch nachdem die Story beendet wurde, also Sequenz 12 Erinnerung 3 abschliessen. Das ist aber mit dem anderen Einhandschwert identisch von den Werten, nur halt vergoldet und anderer Name. Edit 2: Die APP wird für Platin nicht benötigt, die funzt ja eh nicht (bei mir). Also ich kann nur empfehlen es Online mit Randoms zu machen, habe so alle Level innerhalb kürzester Zeit beendet und währenddessen die Sync Punkte eingesammelt, meistens als die anderen die Missionziele erledigt haben haha. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.