Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Danke, hoffentlich ist aber nichts Buggy in Sachen Sammeltrophys im Coop.

Also ich versteh auch nicht wieso die bei Unity die ganzen Sachen wie menschlicher Schutzschild und Pfeifen um Gegner zu locken weg gemacht haben?? Find das total scheiße wenn ich Gegner aus der Deckung killn soll und nicht mal herlocken kann =(

Find das Kampfsystem gut, also nicht mehr so einfach aber im großen und ganzen ist dieses Game aufjedenfall ein Rückschritt von den Möglichkeiten her, ich denk da nur an Black Flag welches viel Umfangreicher war als Unity. Versteh vieles bei Unity nicht..... Und so Buggy wie Unity war bisher kein Game was ich gezockt habe...

@Raxes stimme dir in den meisten Punkten zu

Also Unity ist ein richtig großer Rückschritt zu Black Flag, wenn man bedenkt was man alles machen konnte in Black Flag und so große Welt, einfach viel mehr Freiheit und die Grafik war auch Bombe.

Find die Kämpfe sind jetzt etwas schwerer geworden, sehen aber von der Animation richtig beschissen aus meiner Meinung nach. Und es gibt unendlich viele Bugs in dem Game, manchmal brauch ich über 5-6 sek um von einer kleinen Kiste runter zu kommen.

Aber dennoch ist das Spiel im Coop ganz nett und das ganze mit den Rüstungen und so. Aber verstehe auch nicht wie man auf alte Sachen verzichten konnte die in anderen AC Teilen drin waren wie z.B Pfeifen, Giftpfeile (Giftbomben sind niemals so gut) und noch viele andere coole Fähigkeiten.

Wenn man die alten Teile gezockt hat dann fällt das hier schon extrem auf finde ich, aber die Bugs sind das schlimmste. Hoffe auf ein Black Flag Nachfolger!!

Gibt es genauso lange wie Unity, er nennt sich Assassin's Creed Rogue. Nichts gegen Mehrteiler, aber man muss auch mal frischen Wind reinbringen. Zwei Teile Schiffe fahren ist ja noch, selbst für mich als Setting-Fan, ganz gut zu ertragen aber noch mehr Teile müssen es dann erst einmal wirklich nicht sein. Die Ezio Saga wurde mir schon zu stark ausgerollt, das muss glaub ich auch nicht sein.

Es kann nicht immer der eigene Geschmack befriedigt werden und den als Maßstab zu nehmen ist doch sehr begrenzt. ;)

Ich meine nen richtigen Nachfolger, sogar Black Flag gabs auf der PS4.

Rogue ist ja nur auf PS3 erhältlich, das ist genauso wie diese Teile für die PS Vita, glaub Liberation heißt es.

Also das obere kann ich dir erklären. Du gehst eine der Leitern hinunter in die Kanäle und suchst dort ein zu gewuchertes Gitter. In diesem Gitter sollte am Boden ein Loch sein wo du durchrutschen kannst.

Bei der Konkorde bin ich nicht sich, ist das nicht eine welche man in der Story bekommt? Da kann ich dir leider nicht helfen.

Hmm also bei dem oberen bin ich auch überall im Untergrund durchgerannt hab aber nichts gefunden...

Beim unteren Bild hab ich keine Ahnung, in früheren AC´s wäre man da locker rüber gekommen, kann sein dass es von der Story ist, muss mal schauen. Aber danke schonmal

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...