LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich habe Sequenz 6, Mission 2 beendet und habe dann eine Schnellreise gemacht. Ein paar Minuten später bekam ich die Trophäe für die Sequenz 6, konnte dann aber Sequenz 7 nicht starten. Wenn ich zum Punkt für den Missionsstart gehe, verschwindet dieser einfach. Was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Genau das Problem plagt mich momentan auch, ich habe aber nichtmal die Trophäe für Sequenz 6 bekommen.Weiß hier jemand, was zu tun ist? Ich habe das Spiel deinstalliert, danach ging es. Sequenz 7, Erinnerung 2 war dann jedoch wieder nicht startbar, dort stand bei Belohnungen aber 1/2 Sync-Punkte, was ja nicht geht, da ich die Mission noch nicht gespielt habe. Anscheinend denkt das Spiel, ich wäre schon weiter als ich eigentlich bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 golum danke für den tipp, jetzt kann ich immerhin über umwege wieder zocken, anstatt jedes mal das spiel neu installieren zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Eigentlich unwahrscheinlich dass das zusammenhängt, aber ich lese jetzt zum ersten Mal von solchen Problemen, über Google habe ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Wo kann ich herausfinden, welche Daten (Email, Passwort, Name) ich für mein Uplay-Konto verwendet habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.