IceCreaM Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Freue mich wirklich sehr auf das Spiel. Habe AC4 ausgelassen, weil ich es sehr untypisch finde und mich AC3 enttäuscht hat. Unitiy sieht allerdings richtig vielversprechend aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Keine Multiplayer Trophäen mehr? Nope aber dafür Kooperative Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hoffe es gibt dann in irgendeiner Weise eine Montur von Ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Was findest du denn daran beschissen?Das einzige, was mich nervte war das Scannen der Handwerke, das dauerte etwas zu lange und die Brettspiele waren auch überzogen. Das Setting ist grossartig, und das Game hat eine beachtliche Vielfältigkeit. Hmm, ich persönlich befürchte eher, dass ACU etwas eintöniger werden könnte, auch wenn der Maqui de Sade etc wohl einen Auftritt bekommen, aber ich lass mich da auch gerne angenehm überraschen. Assassin's Creed 3 war in vieler Hinsicht ein Rückschritt. Das Gameplay und der Soundtrack waren zwei Bestandteile, die mich das Spiel nicht abbrechen ließen. Wollte am Wochenende die DLCs nachholen und hab da wieder gemerkt, wie wenig Spaß das Spiel bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Tolle Trophäen, die auch sehr spaßig aussehen. Freue mich schon sehr auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Du kannst Assassin's Creed Unity natürlich wie gewohnt spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Wann werden normalerweise die Spiele in den Handel geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Freue mich am meisten immer auf das Spielen auf 100%. Macht einfach richtig Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Werde morgen mal im Müller und Saturn nachsehen. Hoffentlich liegt es bereits draußen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Müller und Saturn hatten es nicht. Ein Versuch war es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir wird der Versand nicht mal vorbereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.