Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist jetzt echt nicht Böse gemeint und ich lasse jeden seine Erfahrung .

Aber wenn ich das hier ( wie so oft) Lese , frage ich mir eins.

Warum bestellt ihr bei Amazon oder bei Gamestop, wenn ihr nicht warten könnt?.

So wie ich bekommen es viele Leute Heute .

Den Leuten , den es egal ist wann sie spielen . Brauchen jetzt nicht antworten .

Evtl. weil diese den Vorbestellterbonus haben bzw. exclusive Content? Ich kauf meine Spiele immernoch bei dem Laden um die Ecke. Kein Vorbestellerboni, kein Exclusiv Content. Einfach nur das Spiel. Dafür meist 1-2 Tage vor erscheinen.

Was ist das für eine App??? Habe davon noch nichts gesehen/gelesen....

Hab se grad gefunden. Im Store (Apple, Samsung) Assassins Creed eingeben.

Geschrieben

Gibts eig noch welche die keinen Vorbestellerboni bzw. Clan haben? Ich suche bzw. schreibe hier Leute an und alle sagen mir sie sind in nem Clan und spielen mit denen die Onlinetrophies... Im "Online-Verabredungs-Thread" herscht a tote Hose. Falls also doch jmd keinen Boni hat dann bitte melden.

Geschrieben
Dafür dürfen wir armen Leute ohne Vorbesteller Code schon heute spielen, während die anderen noch warten müssen. :biggrin5:

Yeah. Heute Nachmittag gehts los.

Edit: FW 2.02 ist erschienen.... FW und DO-Patch laden... Juhu.

Geschrieben
Guten morgen ,

Man muss ja alle Truhen Öffnen , zählen da zu auch die blauen da zu ?.

Weil die wiederum nur per App zu öffnen sind, wäre doof .

Kann man nachzählen. Wenn man eine öffnet erschein immer X von 20 geöffnet. Wird sich aber noch rausstellen.

Hast du schon im Koop Sync Kills ausgeführt bzw. sind das die selben wie im Wolfpack-Modus von AC BF?

Geschrieben
An die die es schon etwas spielen konnten. Ist es ähnlich gut wie black flag oder sogar schlechter? Grafik ist egal aber gameplay technisch interessiert es mich. Abwechslung, kampfsystem, etc...

Grafisch sehe ich keine unterschied... Evtl bin ich blind. Rest im Spoiler. Nicht das ich jmd den Spaß wegnehme oder iwas verrate.

Die Kämpfe sind sehr anspruchsvoll bzw. anspruchsvoller als in jedem Vorgänger. Man wird teils gewzungen wegzulaufen, da man sonst stirbt.

Das GP für das Parkourlaufen ist echt der Hammer. Die Steuerung ist leider wieder an weng unpräziese. Insbesondere dann, wenn man in ein Fenster rein möchte. Hier muss man sich aber (denke ich) an die neue Steuerung gewöhnen dann läuft das schon.

Was mich sehr stört sind die Ruckler / Framedrops und das man nicht um die Ecke schleichen kann. Sprich du versteckst dich hinter einem Tisch und kannst nur um die Ecke indem du die Deckung verlässt... Ist leider ein No-Go für ein "Schleichspiel".

Sonst bin ich sehr zufrieden. Es gibt noch einige Grafikbugs. Aber ohne Bugs wäre es kein UBI-Spiel ;)

Geschrieben
Hey

kann man die Koop Trophäen auch Offline mit Freunden machen oder muss es zwingend Online sein :)?

Nur Online. Aber du kannst die Missionen auch alleine spielen. Bis jetzt (anhand der Trophieliste) wird nur ein Partner für die "Wiederbelebungstrophie" benötigt.

Sync-Kills konnte man auch in BF alleine machen. Kann aber net zu 100% sagen ob das bei Unity auch so ist.

Geschrieben
so nun frag ich nochmal, wie ist das Spiel bislang?

Viele Bugs und Rukkler oder läuft es flüssig?

Sind die Server überlastet oder nicht?

wie ist die Grafik, so schlecht wie am Anfang alle dachten?

Im großen und ganzen macht mir das Spiel spaß. Aberdie Asurüstungen sind schweine teuer und es hilft wenn man seinen Geldfluss von anfang an bzw. sobald wie möglich aufbaut.

Es hat einige Rukkler und läut teils sehr flüssig.

Server sind nicht überlastet. Es haben wahrscheinlich einige gemkert das es am Anfang keinen Sinn macht den Koop zu spielen.

Im gegensatz zu den gezeigten Szenen des letzten Jahres ist die Grafik (für mich) nicht viel besser als in AC BF.

Geschrieben
Habe heute fast nur dafür rumgeackert und endlich alle 7 Cafés, sowie alle Aufwertungen am Haupthaus frei (bis auf die Andenken).

Welches Symbol haben die Cafes? Das Haupthaus ist aber erst später im Spiel verfügbra oder?

Edit: Oder meinst du die Geselschaftsclubs mit Cafe?

Edit2: Meine App hat sich komplett auf Null gestellt... Und jetzt kann ich keine Assassinen mehr anwählen...

Geschrieben
andere Frage was bekomme ich für die 1.79€ wenn ich die App auf Premium upgrade? Lohnt sich das? Das wäre wenn es was bringt das einzige Geld was ich zusätzlich investieren würde, da es gerade noch vertretbar ist vom Preis.

Ich denke das lohnt sich net. Spar es dir lieber

Hat schon jmd einen Sync Kill im Koop gefunden / gemacht?

Geschrieben
Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, ich will ja wissen was Premium für einen Mehrwert, also Inhalt hat........

4 Spezielle Assassine und Ausrüstung aber alles nur für die App!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...