Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

95258.pngTotgesagte leben länger

Einen Partner im Koop-Modus wiederbeleben.

95259.pngGnädiger Mörder

10 nicht-tödliche Takedowns in einer Koop-Mission ausführen.

95260.pngChoreografie

10 Sync-Kills im Koop-Modus ausführen.

Das sind mMn die einzigen Online-Trophies die ohne Absprache evtl a weng schwer werden. Sync-Kills hat klappt mit Random Leuten fast nie (zumindest bei AC BF...)

Aber hier werden sich schon n paar Fähige finden ;) Der 13.11 kann kommen

Was mir grad auffällt, es schein nun keine Gegenwartsmissionen mehr zu geben,... das hätte ruhig schon bei Black Flag sein können, auch wenn das Computerhacken ganz nett war.

Evtl gibt es auch einfach keine Trophies für die Gegenwartsmissionen. Ich glaube schon das da was kommt.

ja, aber das passt iwie nicht zum Spiel.

Also fand das immer Recht nervig, sich in der "normalen" Welt um alles zu kümmern

Ich fand es in AC.... (weis nicht mehr welches) ganz gelungen, das man in der Vergangenheit einen Ort gesucht hat und diesen dann in der Zukunft auch noch "suche" musste. Im allgemeinen fände ich es gut wenn mehr solche Elemente eingebaut werden.

und dann kommt unity auch noch für die ps3.

dann wäre das jahr 2015 auch mit ac spielen versorgt. :D

zuerst sollte nur 1 spiel im jahr kommen und dieses jahr kommen 2 spiele gleichzeitig. einerseits freue ich mich darauf die zu spielen aber andererseits ist es inzwischen normal jedes jahr ein ac spiel kaufen zu können.

Wie FIFA, NHL, COD, und zig tausend weiter Spiele ;) Und die Spiele die jeder bzw. ich möchte (KH 3, FF7 Remake, Viewtiful Joe 3) lassen auf sich warten oder werden nie produziert...

...und das ist auch gut so :D. Dürften dann dieses Mal nur 3 Trophäen zur Platin fehlen oder so was^^ Den Multiplayer hätt's in der Vergangenheit nicht unbedingt gebraucht.

Bin aber mal gespannt, ob Unity an AC2 ranreichen kann und wie das 'neue' Klettern wird. In den Videos sah's bisher ganz cool aus, v. a. das Runterklettern...

Es sind 6 ;) Aber sollte trotzdem nicht allzu schwer werden. Es gibt ja hier Fähige Leute die net nur dumm rumlaufen und man kann den Co-Op auch zu zweit spielen. Somit ist es einfacher als mit 4.

Wenn es nach mir ging, bräuchte man keinen MP oder Co-Op.

Gibt es eigentlich auch wieder einen Teil des Spiels der in der Gegenwart spielt? Hoffentlich wieder ein bisschen besser, als noch beim letzten. Da war es zwar ok, aber manche Dinge waren nur lieblos oder manchmal gar nicht übersetzt.

Darüber ist noch nichts bekannt. Aber ich denke schon.

Es wird Wahrscheinlich nur ein paar Mission geben die man im Koop erledigen kann, oder? Würde es sowas von Feiern würde man das Komplette Spiel im Koop machen, wenn nur ein paar drinne sind dann hätte man auch gleich drauf verzichten können...

Es sind nur einzelne Missionen die nichts mit der Story zu tun haben. Schätze mal so an die 10 Stück. Evlt mehr.

Leute beruhigt euch ;) Hier die Lösung

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35602/2144650/Assassins_Creed_Unity-Anomalien_und_andere_Zeitperioden.html

Es handelt sich um Zeitanomalien. Da die Gene / DNA mehr als nur eine Zeitepoche enthalten, kommen diese nun durcheinander. Warum das so ist wird denke ich im Spiel beantwortet. Also gehe ich davon aus, dass es Gegenwartsmissionen gibt.

Fazit: Zoooooooooooooooooooooooooooocken will!!!!!!!!!

Edit: Hab mal mim Spezl über die Trophies geredet. Es sieht ganz so aus als ob die Tropähe "Schalte alle Fähigkeiten frei" auch Online ist...

Mich haben zwar die Gegenwartsmissionen immer irgendwie aus dem 'Spielfluss' gerissen, aber wenn ich das so seh, würd ich doch lieber immer wieder außerhalb vom Animus rumrennen als mit nem MG durch die Gegend zu ballern...

Evlt kommen auch noch Dinos ^^ der Steinzeit Assassine oder mal die Geschichte von Adam und Eva (AC 2? war des glaube ich)

https://www.ps4info.de/assassins-creed-die-komplette-zusammenfassung

Hab mir grad den Spaß durchgelesen. Dei Geschichte um Adam und Eva ist iwie vorbei (wobei da iwas noch fehlt).

Aktuell ist das mit Juno

der Tempel wurde zu früh geöffnet und sie hat es noch nicht geschafft sich einen Körper zu "bauen" und war deswegen in AC BF in dem Computer drinnen.

schlimmer wäre es wenn was an den trophäen verbuggt ist und man platin nicht zum beginn holen kann.

oder auch grafik bugs. dafür das ubi das so hoch hyped erwarte ich ein fehlerfreies spiel direkt zu release aber bestimmt wie immer schon beim ersten spielversuch muss man zuerst einen patch runterladen. :D

Der Day One Patch gehört doch schon bei fast jedem Game dazu ;) Wenn AC nicht verbugt ist, ist es kein AC!

Ich habe nochmal n bissal was zum Coop gelesen und dabei bin ich auf folgendes gestoßen:

keine zufälligen Online-Kameraden einladen will, darf sämtliche Koop-Missionen auch alleine bestreiten.

https://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-unity/artikel/assassins_creed_unity,50805,3058935.html

Wozu wird dann überhaupt ein MP eingebaut? Wäre es nicht einfacher gewesen die Koop Missionen als Nebenmissionen einzufügen und einfach den MP gleich weg zulassen?

Ist Shay nicht ein Templer? Ezio war auch ein "Schönling" zumindest am Anfang seiner Geschichte.

Ich bin mit dem ersten Gameboy aufgewachsen. Da kann man sagen das es (aus heutiger Sicht) eine schlechte Grafik war. Und vor der Grafik kommt noch die Story und der Spielspaß. Die Grafuk kann noch so gut sein. Wenn man keinen spas hat ist das ganze Spiel schlecht.

Framerate ist mir absolut wurscht eigentlich, solange es flüssig läuft. Bei der Auflösung muss ich aber sagen, dass 900p auf Next gen eine absolute Katastrophe sind. Wenn du sachlich wärst, würdest du das auch zugeben. Sogar black flag lief mit 1080p

Bis jetzt sieht aber AC U besser als AC BF aus. Meine Meinung.

Als absolute Katastrophe würde ich es nicht bezeichnen. Das wird auch nicht das letzte mal sein, dass ein Spiel "nur" in 900p sein wird und jeder der sich eine Konsole zulegt sollte doch wissen / weiß doch, dass eine Konsole Praktischer als ein PC ist, dafür muss man aber an gewissen Stellen einbußen hinnehmen.

Also mir ist aufgefallen, dass vor allem ubisoft es nicht gebacken bekommt, 1080p zu schaffen. Was auch gar nicht so schlimm wäre, wenn die nicht immer so große töne spucken würden.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Erst den großen makieren und dann kurz vor beginn klein bei geben.

In 5-8 Tagen sind wir alle schlauer. Wird trotzdem ein (so macht es den anschein) gelungenes Spiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...