Pfike Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Haben bestimmt schon viele gefragt, aber was genau ist der Clubwettstreit? Zitieren
Pfike Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ist das eigenlich eine eher schnelle Sache mit dem Club-Wettsteit? Die Rüstungen und Waffen gefallen mir recht gut, aber wenn man da so viel für machen muss, dann lass ichs lieber x) Zitieren
Pfike Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 naja viel machen muss man da nicht. man muss nur predo punkte farmen allerdings dauern die wettstreite immer 1 woche. Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei? Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Vorheriger Post um 07:47 Post hinzugefügt um 10:26 Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. Voll bescheuert irgendwie. Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen. Zitieren
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Weiß einer von euch, wie man an diese Truhe kommt? Ich komme da einfach nicht ran. Zitieren
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 durch einen der beiden untergrundeingänge. Bin in beide mal reingangen, aber ich komme nicht weiter als wie man auf Bild 2 sieht. Zitieren
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Dort ist ein mit Pflanzenbewachsenes Gitter im Untergrund durch das du durchrutschen kannst. Auh, das wäre ja echt gemein. Probier ich nacher mal aus. Zitieren
Pfike Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Ah die Truhe:biggrin5:Da hab ich auch ewig gesucht bis ich im Video gesehen hab wie der drunter durch rutscht^^ Du meinst warhscheinlich hier bei 2:04 Jaaa genau die. Danke Leute für eure schnelle Hilfe, hab sie nun. Ich war echt voll am verzweifeln. Zum Glück gibts das Forum. :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.