Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ist das eigenlich eine eher schnelle Sache mit dem Club-Wettsteit?

Die Rüstungen und Waffen gefallen mir recht gut, aber wenn man da so viel für machen muss, dann lass ichs lieber x)

Geschrieben
naja viel machen muss man da nicht. man muss nur predo punkte farmen allerdings dauern die wettstreite immer 1 woche.

Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?

Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? xD

Vorheriger Post um 07:47

Post hinzugefügt um 10:26

Schaltet man durch diesen einen Wettstreit dann alle Sachen frei?

Okay bräuchte aber vermutlich einen guten Club oder? Oder findet der Wettstreit innerhalb des Clubs statt und es reicht einfach einen eigenen zu Gründen? xD

Okay hab mal gründlich gesucht. Man schaltet echt nur eins Pro Woche frei und das ist nicht mal das was man haben will. :banghead:

Voll bescheuert irgendwie.

Lass ich sein. Ich begnüge mich mit den normalen legendären Teilen.

Geschrieben
Ah die Truhe:biggrin5:

Da hab ich auch ewig gesucht bis ich im Video gesehen hab wie der drunter durch rutscht^^

Du meinst warhscheinlich hier bei 2:04

Jaaa genau die. :biggrin5:

Danke Leute für eure schnelle Hilfe, hab sie nun.

Ich war echt voll am verzweifeln.

Zum Glück gibts das Forum. :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...