Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Wie erhält man eigentlich das Eden-Schwert?

Ich habe es nämlich nach dem Ende des Spieles bekommen, aber anscheinend nicht freigeschaltet, bzw. es fehlt das entsprechende Häckchen im Waffenmenu. Wenn ich jetzt die Waffe vom Eden-Schwert weg wechsle, dann kann ich es nicht wieder auswählen, sondern muss die gesamte letzte Mission nochmal spielen, um es zu bekommen.

Das ist ziemlich ärgerlich, vor allem, da die Verbesserung auch zurückgesetzt wird.

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche es mal nochmal:

Muss man etwas besonderes tun, um das Eden-Schwert dauerhaft zu bekommen? Ich habe es zwar nach der letzten Mission ausgerüstet, aber ich kann es nach einem Waffenwchsel nicht mehr auswählen, sondern muss die letzte Mission nochmal spielen, um es wieder zu bekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...