Mercer1992 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Leider hast Du recht. Was nützt die wunderschon anzusehende, einfach toll umgesetzte Stadt mit all ihren Details, wenn so viele nervige Dinge täglich passieren, nicht gehen, man nicht weiß, warum sie nicht gehen, Ubisoft offenkundig auch nicht so genau Bescheid weis. Liegt es an dem Waffen-DLC, oder doch nicht - und wieso überhaupt an dem Waffen-DLC? .... Ich war mit der App 3 bis 4 Wochen beschäftigt, habe alle Missionen zur Sicherheit gemacht, nur um die verdammtem Artefakte im Spiel freizuschalten. Was war? alles gesammelt, alles auf 100% und dennoch hat sich die Montur bei mir nicht freigeschaltet. Aber irgendwie habe ich das auch gewusst dass das Outfit von Altair nicht freigeschaltet wird, da es anscheinend bei vielen nicht passierte. Auf jeden Fall, rühr dich das Game nicht mehr an, es sei den , es kommt noch ein Patch, diesbezüglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Was sind eigentlich Begleiter Missionen, ich dachte das wären die Pariser Geschichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 [/color] Das sind die einfachen Missionen aus der Companion App, die man ab und zu bekommt und die man dann im Hauptspiel auf der PS4 tätigt. Companion/Begleiter-App. Ja, super da fehlt mir jetzt einer für Platin, die App habe ich jetzt auch schon durch. Was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommen noch irgendwelche nützliche Updates? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 also darauf wetten würde ich nicht. Ich hoffe das noch ein Update kommt, bezüglich der Altair Montur Bug die sich nicht freischalten ließ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) wie bei vielen solcher bugs, ist die einzige lösung meistens neu spielen.von seitens publisher kann man bei sowas eher wenig erwarten. Du meinst die Artefakte nochmal neu sammeln, obwohl man schon alle hat?^^ Habe ich gemacht, ging trotzdem nicht. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nop, niemals. Im Endeffekt kommt der Bug ein zweites mal, reine Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schon 1 mal die app machen ist 1 mal zu viel. die ist einfach nur schlecht gemacht und soll nur die leute an die ubisoft produkte binden. Ich habe für ein Rundgang 4 bis 5 Wochen gebraucht. Ein zweites mal kommt nicht in die Tüte drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 mit premium version? hab auch so 6 wochen gebraucht und die letzten 2 wochen mit premium weil ich kein bock mehr hatte. ohne premium braucht man bestimmt 2 monate oder mehr weil man gegen ende einfach zu wenig rekruten hat um viele missionen gleichzeitig zu machen.in der selben zeit kann man locker 2 mal unity auf 100% spielen. Nicht 2x sondern 100x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hey Leute. Ruckelt das Spiel auch bei euch so dermaßen? Bei mir ruckel es sehr, sowohl offline als auch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kann man vllt das Spiel nochmal komplett von vorne spielen, ohne die Sammelobjekte und Online Coop Fortschritt zu verlieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 leider nein. Wow, das ist wirklich Bitter... Kein Wunder warum das Spiel so negativ auffällt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 wenn du die anderen ac von vorne anfängst musst du da auch alles wieder von vorne sammeln. das ist nichts neues.nur hier kann man nur 1 spielstand haben anstatt wie früher bis zu 3. Ja stimmt, aber wenigstens konnte man das. Das ist echt scheissd, dass man das Spiel nicht nochmal aus Lust und Laune spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 naja es ist noch möglich. aber umständlich. alten spielstand kopieren, löschen und dann neustarten. Ahh, warum nicht gleich so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann man sich sparen. Früher oder später wirst du dir soweiso die Waffen kaufen, die im Spiel erhältlich sind (die machen auch viel mehr Schaden). Die DLC Waffen bringen dir im Grunde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Ich fand ihn Spitze und wunderschön anzusehen. Bisschen viel Sammelkram aber ansonsten macht es Spaß. Auch die Story fand ich super, aber ich mag die gesamte Serie mit ihren Höhen und Tiefen, von daher ist es vielleicht auch nicht objektiv. Jeder hat seine ansichten bezüglich des spiels. Für mich fällt das Spiel eher negativ aus, wegen der zahlreichen Bugs. Die Story fand ich auch ziemlich eintönig und hat mich eher mäßig beeindruckt. Nichtsdestotrotz, hat mich das Spiel von der Grafik und die neuen Parkour Möglichkeiten ziemlich beeindruckt. Vieles erkunden kann man auch. Bearbeitet 9. Juni 2015 von Mercer1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ja die ewige Seeglerei war schon auf Dauer nervig.Ich hatte dann auch nur noch spezielle Lieder im Kopf...(und meine Frau hat mich verflucht wegen diesen Liedern ^^) Jop, da kann ich sie auch verstehen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Guten Abend, neue Frage also ich komm bei dem Koop Level "Die Umbettung Mirabeus" nicht an den Synpunkt, der 4. von 5. .Im Video springt er auf die andere Seite aber bei mir macht Arno das nicht, muss ich noch was bestimmtes drücken oder so? Nagut Danke, hoffe auf schnelle Hilfe. Ist das die Mission wo man das Pantheon infiltrieren muss? Soweit ich weiß musst du die Taste drücken womit du rennst (glaub das war R2)gedrückt halten und dann X, dann springt der in die andere Richtung. Hoffentlich konnte ich dir helfen, weiß jetzt auch nicht genau welche du meintest^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Durchzufall hat es jetzt geklappt, einfach noch mal Neugestartet und er ist aufeinmal gesprungen, dachte schon dran scheitert jetzt Platin. Danke trotzdem Freut mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.