Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Leider hast Du recht. Was nützt die wunderschon anzusehende, einfach toll umgesetzte Stadt mit all ihren Details, wenn so viele nervige Dinge täglich passieren, nicht gehen, man nicht weiß, warum sie nicht gehen, Ubisoft offenkundig auch nicht so genau Bescheid weis. Liegt es an dem Waffen-DLC, oder doch nicht - und wieso überhaupt an dem Waffen-DLC? ....

Ich war mit der App 3 bis 4 Wochen beschäftigt, habe alle Missionen zur Sicherheit gemacht, nur um die verdammtem Artefakte im Spiel freizuschalten. Was war? alles gesammelt, alles auf 100% und dennoch hat sich die Montur bei mir nicht freigeschaltet. Aber irgendwie habe ich das auch gewusst dass das Outfit von Altair nicht freigeschaltet wird, da es anscheinend bei vielen nicht passierte.

Auf jeden Fall, rühr dich das Game nicht mehr an, es sei den , es kommt noch ein Patch, diesbezüglich!

mit premium version? hab auch so 6 wochen gebraucht und die letzten 2 wochen mit premium weil ich kein bock mehr hatte. ohne premium braucht man bestimmt 2 monate oder mehr weil man gegen ende einfach zu wenig rekruten hat um viele missionen gleichzeitig zu machen.

in der selben zeit kann man locker 2 mal unity auf 100% spielen. :biggrin5:

Nicht 2x sondern 100x :)

wenn du die anderen ac von vorne anfängst musst du da auch alles wieder von vorne sammeln. das ist nichts neues.

nur hier kann man nur 1 spielstand haben anstatt wie früher bis zu 3.

Ja stimmt, aber wenigstens konnte man das. Das ist echt scheissd, dass man das Spiel nicht nochmal aus Lust und Laune spielen kann.

Ich fand ihn Spitze und wunderschön anzusehen. Bisschen viel Sammelkram aber ansonsten macht es Spaß. Auch die Story fand ich super, aber ich mag die gesamte Serie mit ihren Höhen und Tiefen, von daher ist es vielleicht auch nicht objektiv.

Jeder hat seine ansichten bezüglich des spiels. Für mich fällt das Spiel eher negativ aus, wegen der zahlreichen Bugs. Die Story fand ich auch ziemlich eintönig und hat mich eher mäßig beeindruckt. Nichtsdestotrotz, hat mich das Spiel von der Grafik und die neuen Parkour Möglichkeiten ziemlich beeindruckt. Vieles erkunden kann man auch.

Bearbeitet von Mercer1992

Guten Abend, neue Frage also ich komm bei dem Koop Level "Die Umbettung Mirabeus" nicht an den Synpunkt, der 4. von 5. .Im Video springt er auf die andere Seite aber bei mir macht Arno das nicht, muss ich noch was bestimmtes drücken oder so? Nagut Danke, hoffe auf schnelle Hilfe.

Ist das die Mission wo man das Pantheon infiltrieren muss?

Soweit ich weiß musst du die Taste drücken womit du rennst (glaub das war R2)gedrückt halten und dann X, dann springt der in die andere Richtung. Hoffentlich konnte ich dir helfen, weiß jetzt auch nicht genau welche du meintest^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...