Mercer1992 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 moin habe heute mit dem rang veteran einen club erstellt und war danach auf einmal legende. ist das normal? Hahaha, definitiv nicht normal. Ansonsten willkommen im Legenden Club ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ja ´war bei mir genau so aber es geht eig habe schon alles gesammelt muss nur noch die 7 rätsel 2 mysteriöse mordfälle und hauptsequenzen machen Die Rätseln werden aber angezeigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand auch grad das Problem, dass Dead Kings nicht installiert wird? Bei mir hat der weniger als die Hälfte und lädt einfach nicht mehr weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja, ihr habt recht, bringt ehrlich nichts. Aber dein Tipp hat funktioniert, Zucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Weiss einer wo ich die letzten zwei BBegleitermission auf der Karte finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kann mir einer sagen wie viele Koop Missionen es gibt in Dead Kings? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Eine Frage, was ist mit 100% Synchr. gemeint. Die Story Missionen auf 100% schhaffen, oder einfach alles machen? Objekte sammlen , Begleitermission machen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 jop, brauchst auch kein geld. kannste die helix credits nehmen, die du aus den rissen bekommst Wie bekommt man die denn? Einfach die Riss Missionen machen? Wie viel bekommt man denn? wusste ich ja noch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 pro riss mission 200 glaub ich Und was wenn man alle schon beendet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 dann solltest du doch helix credits haben es sei denn du hast damit waffen aufgewertet Bekommt man also keine mehr, wenn man alle Riss Missionen gemacht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 server fehler [0x0000025], weiß wer woher der fehler kommt? im internet steht nix. Mal im ernst, wer würde schon soviel Geld für Helix ausgeben? außerdem kann man eh nicht viel mit diesen Helix machen, . Einfach lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15) Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!! Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 19:35 Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Kannst doch jede Mission wiederholen wie du lustig bist?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ne, ich meine die Pariser Geschichten. Die mit einem 'A' versehen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 eigentlich ist im untergrund alles reicht einfach zu finden. ich bin da mit adlerauge durchgelaufen und hab alles bis auf eine truhe sehr leicht gefunden.vielleicht warst du bei einer truhe die du schon geöffnet hast. zudem ist dafür auch ein hut nützlich der länger und weiter das adlerauge macht. Vorheriger Post um 20:47 Post hinzugefügt um 20:49 begleiter missionen sind doch nur bei der app. Ne, die sind blau farbig und irrelevant für Platin. Ich meine die ganz normalen Standart Pariser Geschichten... die sind schwarz. Bin bei 99% mir fehlt noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 aso. kannst auch die karte kaufen wenn du noch punkte hast. Haha, hätte ich gemacht, würde ich genügend Helix haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 sind doch insgesamt 4 karten? ich hab genug gratis helix credits für alle karten. für truhen und kokarden hab ich 150 verbraucht und seitdem immer noch 470 übrig. Wow, ich habe kein blassen dunst, warum du noch soviel Helix über hast. Ich dagegen konnte mir nur die locations der Truhen usw kaufen und habe noch 20 über. Kann aber sein das ich welche im Uplay Shop ausgegeben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ne im uplay shop verbraucht man nur uplay punkte.hast du die 200 kostenlosen im uplay shop geholt? hast du die helix risse komplett gemacht? Ich weiß nicht, ich glaube schon. Und jo, habe alle Mission gemacht. Aber ich guck nochmal.^^ Vorheriger Post um 11:49 Post hinzugefügt um 12:59 Fehlanzeige, nichts mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 vllt aus versehen waffen damit verbessert? hatte ich auch am anfang Ja, habe oft meine Waffen verbessert, aber geht das nicht auf was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Aso, ne hab nur mit viereck verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das Spiel hat bei mir verschissen, soviele Bugs, dass Spiel ist meine Meinung nach nicht mal richtig fertig. Einfach nur eine Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.