Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Hatte das selbe Problem. Du steigst wahrscheinlich nicht durch das Fenster ein so wie ich damals, sondern gehtst einen anderen weg nach oben. Bei mir wurde die Herausforderung dann ebenfalls nicht angezeigt.

Machs einfach so wie im Video: (Ich meine den Fensterdurchgang bei 3:15)

Hahah, so eine easy Sequenz. Habe echt bockt die Story zu wiederholen, aber leider kann man diesen Mist nicht!!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 19:35

Leute, weisst denn wirklich keiner wo ich die letzte Begleiter Mission finde? :(

eigentlich ist im untergrund alles reicht einfach zu finden. ich bin da mit adlerauge durchgelaufen und hab alles bis auf eine truhe sehr leicht gefunden.

vielleicht warst du bei einer truhe die du schon geöffnet hast.

zudem ist dafür auch ein hut nützlich der länger und weiter das adlerauge macht.

Vorheriger Post um 20:47

Post hinzugefügt um 20:49

begleiter missionen sind doch nur bei der app.

Ne, die sind blau farbig und irrelevant für Platin. Ich meine die ganz normalen Standart Pariser Geschichten... die sind schwarz. Bin bei 99% mir fehlt noch einer.

sind doch insgesamt 4 karten? ich hab genug gratis helix credits für alle karten. für truhen und kokarden hab ich 150 verbraucht und seitdem immer noch 470 übrig.

Wow, ich habe kein blassen dunst, warum du noch soviel Helix über hast. Ich dagegen konnte mir nur die locations der Truhen usw kaufen und habe noch 20 über. Kann aber sein das ich welche im Uplay Shop ausgegeben habe.

ne im uplay shop verbraucht man nur uplay punkte.

hast du die 200 kostenlosen im uplay shop geholt? hast du die helix risse komplett gemacht?

Ich weiß nicht, ich glaube schon. Und jo, habe alle Mission gemacht. Aber ich guck nochmal.^^

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 12:59

Fehlanzeige, nichts mehr da xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...