Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

bist du in einem club? wenn ja musst du nur die 500 kredopunkte dir holen und du hast dein ziel innerhalb des clubs erfüllt. kannst natürlich danach noch mehr punkte holen, das hilft dem club auf platz eins zu kommen oder halt zu bleiben ;)

beim neusten wettstreit geht es am einfachsten und am schnellsten in der koop mission "die österreichische verschwörung" :)

Ja, bin in einem Club. Aber kann man nicht offiziell mit Clubmitgliedern Club Missionen bestreiten?

ich glaub mein spielstand ist gelöscht worden. hab heute mittag auf der ps vita das mit remote play ausprobiert. hab aber nur das spiel gestartet mehr nicht.

und jetzt wenn ich das spiel auf der ps4 starte ist da wieder der anfang mit dem helix video. selbst der speicherstand hat keine spielzeit mehr.

ist mein spielstand jetzt etwa auf der vita?

na super auf der vita kommt jetzt auch das selbe. mein spielstand ist wohl zerstört.

wenn ich mein letztes back up aus der cloud oder vom usb stick lade. bleibt dies trotzdem in der cloud vorhanden?

ich bin mir sicher die club wettstreite haben meinen spielstand zerstört.

Wenn das so ist, lass ich lieber die Finger davon xD

Hallo!

Ich hatte gerade einen Super-Koop mit einem Spieler, der endlich mal intelligent mitgespielt hatte...und daher wollte ich ihn adden. Doch unter Spielerbegegnungen steht, Keine Spieler...

Leider konnte ich mir den Namen nicht merken. Gibt es bei Unity keine Spielerbegegnungen, oder liegts an der PS4?

Wir haben ohne Headset gespielt und dennoch hats super geklappt. er hatte ne Flinte und Bomben aus der Ferne vom Dach geworfen, während ich unten abgeräumt hatte... :D

Es gibt durchaus andere fähige Assassinen hier im Forum.^^

weis einer ob mann alle truhen öffnen muss für die trophy also auch blau und gelb??? danke im voraus :)

Ne nur die weisen. Ich glaub auch die roten.

Vorheriger Post um 16:13

Post hinzugefügt um 16:13

nein die blauen und gelben braucht man nicht für platin.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 11:06

tp3 hat jetzt 1 club wettstreit gewonnen aber es gab nur 1 ausrüstung für den sieg obwohl wir platz 1 waren.

heißt also für alles müsste man mehr als 20 clubwettstreite machen.

Wo kann man diesen Wettsreit machen? Ich blick da einfach nicht durch-

wenn man in einem club ist und dieser club an einem wettstreit teilnimmt. glaub die kommen automatisch.

dann kann man das machen aber das einzige was man da machen kann ist kredo punkte sammeln. eigentlich ist das kein wettstreit sondern eher welcher club in dieder zeit mehr kredo punkte holt.:dozey:

Aso, hört sich langweilig an. habe angenommen das man dort neue Missionen erfüllen muss mit Clubmitgliedern.

du brauchst alle punkte aus der story, den koop missionen und die sync punkte und musst dann jede einzelne fähigkeiten kaufen.

erst dann kommt die trophäe.

Aso, komisch. Ich habe nämlich alle Fähigkeiten, aber tatsächlich fehlen mir bei den Koop Missionen paar Sync Punkte. Seltsam, hab trotzdem alle Fähigkeiten. ..

Also brauch ich nur die Sync Punkte zu sammeln?

das ist ja nix schlechtes. das spiel wäre aber halt anspruchsvoller wenn das geld nicht so im überfluss hätte, und man bereits in der hälfte des spiels 5-goldene-sternchen niveau hat. dann lohnt sich nämlich schleichen auch nicht mehr weil man viel zu stark ist und einfach sämtliche gegnermassen niedermäht.

GLaub mir, nicht im Koop Mode...

Ist sehr häufig buggy, theoretisch hättest vor dem letzten Training den Speicherstand sicherheitshalber sichern müssen.

Alternativ einfach noch einmal jedes Training machen, auch wenn es als erledigt markiert ist muss dem nicht wirklich so sein. Hat bei einigen wohl dann doch noch geklappt.

Ja gut, hätte ich ja nicht wissen können, dass ausgerechnet dort ein Trophäen Bug ist...................

Mir fehlen nur noch 3 bis 4 einfache Trophäen und jetzt sowas, toll!!!!!!!!!:banghead::banghead:

Kann man sich wieder nur aufregen.

edit john_cena: Passage entfernt. Bitte etwas auf Ausdrucksweise achten!

Bearbeitet von john_cena1993

Ist sehr häufig buggy, theoretisch hättest vor dem letzten Training den Speicherstand sicherheitshalber sichern müssen.

Alternativ einfach noch einmal jedes Training machen, auch wenn es als erledigt markiert ist muss dem nicht wirklich so sein. Hat bei einigen wohl dann doch noch geklappt.

Hat geklappt, nachdem ich paar Trainings Missionen gemacht habe, ist die Trophäe auch schon gekommen. Vielen dank!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...