Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Zu den verbuggten Trophäen kann ich leider nichts sagen.

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Spiel (nur ein paar kleine mit der App, aber das ist ja wieder was anderes).

Soll heißen du kannst Glück oder Pech haben, unabhängig davon wie es bei anderen läuft.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Weißt du vllt, wann das mit dem Wettstreit losgeht?

Weiß einer wie ich mehr "A" Punkte bekomme? Hab alle Story Mission wo diese Punkte als Belohnung angeboten wurde, erhalten. Jetzt weiß ich nicht mehr wie man die bekommt. Bei mir sind noch eine Menge Fähigkeiten die ich noch zu erwerben habe.

Ich habe auch Koop versucht, aber scheine ich irgendwie keine zu bekommen.

für die blauen kisten musst du auf der companion app spielen. erst wenn du da missionen machst kannst du auch mit der zeit die truhen öffnen. ich mach das jetzt mit der app seitdem ich mit unity angefangen hab und bin da immer noch nicht fertig.

nach 3 missionen in 1 gebiet geht dein rekrut auf eine art spezial mission und du kannst dann die truhe öffnen.

Ja, habe bei der App viele Missionen geschafft, konnte aber noch keine Companion Truhen öffnen.

dann machst du irgendwas falsch. hab schon 51/63 belohnungen gemacht.

aber die masse an nomad missionen ist echt übertrieben. irgendwie auch passend zu unity. :D 189 nomad missionen und gegen ende dauern die letzten auch schon zu beginn 24std oder 36 std.

Was kann man denn da falsches machen, im Grunde muss man ja die ganzen Missionen machen, da kann man nichts falsches machen.

Man kann zur Zeit alle goldenen Truhen öffnen, unabhängig von Initiates.

https://ps-now.de/ps4/news/19590/ac-unity-jeder-kann-nun-alle-gold-truhen-oeffnen/

OMG echt jetzt? geilo.

Weiß einer wie ich in einem Club Wettstreit mitmachen kann? Ich habe heute im Club gesehen dass welche paar Koop Missionen gemacht haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...