Mercer1992 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nope aber dafür Kooperative Trophäen. Hahaha!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Kann man die Koop Missionen auch seperat auswählen? oder muss man ab 'nen gewissen Punkt spielen, um die Koop Mission freizuschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Mal ne Frage, hat das mit dem Vorbestellbonus Zeit, oder vergehen die Codes morgen? Muss man alles vor dem Release schon erledigt haben, wenn man die Zusatz Missionen freischalten möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Weiß jemand, wo ich den Code einzugeben hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Wie schalte ich "Tödliche Wissenschaft" frei? Ist bei mir nämlich gesperrt, genau wie "Garde-Paket" und "Soundtrack und Comicbuch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ich muss sagen, das die Entickler das ziemlich beschissen gemacht haben... Vollkommen unnötig und umsonst vorbestellt. Jtzt bin ich mit Leuten im Team die nicht mal 'nen Code haben, und ich der einzige bin, der den Code eingelöst hat, das heißt wiederum dass ich die Extra zusatz Koop Mission vergessen kann...!! beschissene scheisse alda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Für eine Trophäen muss man alle Truhen öffnen. Man kann nicht alle Truhen öffnen, wenn man nicht die Compinion App besitzt. Also muss man unbedingt die App haben und alles machen, wenn man Platin aus ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Habe alle Aussichtstürme erklimmt, aber irgendwie fehlt mir noch einer. Habe die ganze Karte durchgesucht, nirgends! Handelt es sich hierbei um ein Bug?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Fei Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Gibt es überhaupt diese Koop Mission? [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Wo kann man denn die Rissmissionen auf der Karte sehen? Ich hab die Karte schon das hundertste mal durchgeschaut und auf Alles eingestellt,(und hab die Story bereits durchgespielt) und finde trotzdem keine einzige.EDIT: Ah ok, kaum hab ich gemeckert hat sich das Problem wieder erledigt. Ist ständig so....egal wie schwer die Sache auch ist, nach 1 Min ists wieder vorbei obwohl ich vorher manchmal stundenlang net weiterkam Wie sagt man so schön? "In der Ruhe, liegt die Kraft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Normalerweise, wenn man ein Spiel vorbestellt, bekommt man ja den Season Pass gratis dazu, oder? Als ich ACU vorbestellt hatte, war kein Season Pass enthalten!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 nein den gibts diesmal nicht automatisch dazu. nur bei der gold edition und notre dame edition oder so glaub ich.also kein gratis spiel für dich @vanyar glaube beim letzten oder so gabs den dazu, oder generell vorher, weil man den zum online spielen brauchte. aAso schade. Ich habe noch eine Frage. Wie kann ich ein komplett neues Spiel starten? ich will nicht unter den Menüs die Sequenzen auswählen, das meine ich nicht. Sondern komplett neues Spiel beginnen. Wo kann man? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Save löschen?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Meinst du jetzt im Spiel, oder im PS4 Menü? Im Spiel habe ich nichts gefunden, mit löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Im Menü der Konsole Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Oh das ist blöd, ich will ja noch mein Koop Status behalten, und nicht dass sich wieder alles auf null setzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 also ich glaube da sind keine. glaub da steht nur uplay, initiates und so... bin aber gerade auf arbeit und kann net gucken Darunter sollte 2 leere noch sein, oder hab ich mir das nur eigebildet weil es immer so war. Das wär peinliche. Ich kann euch beiden versichern, dass es keinen gibt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Es gab doch ganz am Anfang, bevor das Spiel richtig angefangen hat, fast zu jedem Charakter eine kleine Geschichte. Am Anfang wurde nur eins freigeschaltet, alle anderen waren gesperrt. Wo kann man die kleinen Episoden der einzelnen Charaktere wieder finden? Man man man.... nur Probleme hier-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Was genau meinst Du jetzt?,etwa die kleine Geschichte über Jaques de Molay wo Du diesen Templer Ritter gespielt hast?,wenn ja die anderen kleinen Geschichten kannst Du leider nicht spielen bzw. auswählen.MfG, Faboulos2 Ja genau. Warum kann man das nicht spielen? Da waren doch Episoden die man freischalten konnte. Warum sind diese nicht auswählbar. Warum sollten die Entwickler so etwas dummes tun?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Also Leute ich verstehe das net. Wie kann ich mein Novizen Lvl hörer lvln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 ich glaube er meint den rang von initiates. aber auch viele kills, bomben werfen, verschiedene waffen benutzen Genau, der ist gemeint. Viele Luftattentate,Gnadenstösse,Kills aus der Deckung um mal ein paar Sachen zu nennen, einem Clan beitreten um einen Bonus zu erhalten, im Koop viele Doppelattentate und sowas... dann steigt der Rang mit der Zeit Vielen dank! Mich wundert es, warum im Spiel nicht aufgeklärt wird, bezüglich des Initates lvln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.