Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ich hätte endlich mal gerne die von Altair, damit ich die dämliche App endlich löschen kann.

Aber die wird einfach nicht freigeschaltet ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Hast du die ganzen anderen Sachen aus den Rissen bekommen?

Die maßgeschneiderten Phantomsachen wie Kniehose, Mantel, Umhang oder Armschienen? Die hab ich nämlich auch alle nicht bekommen, genauso wie die Altair-Montur!

Kann ich dir nicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert/nachgeschaut.

Als ich die App endlich fertig hatte bin ich nur kurz ins Spiel und habe wegen der Montur nachgesehen.

Für mehr hat mir dann bisher die Zeit und die Lust gefehlt.

Naja, du musst für die Montur in den Helixrissen auch die Artefakte sammeln. Nur durch das Abschließen der App wird die Montur nicht freigeschaltet.

Aha okay.

Davon steht da halt nichts, da steht nur App spielen oder so und die habe ich ja fertig.

Nur die Arrefakte oder nochmal irgendwas zusätzliches?

Nur die Artefakte. Es reichen eigentlich für die Montur auch nur drei Artefakte aus drei verschiedenen Rissen. Bloß welche Risse und welche Artefakte kann ich dir nicht sagen. Am besten alle Artefakte sammeln, dadurch spielst du ja dann auch die anderen Phantomklamotten frei. (Was bei mir natürlich nicht geklappt hat ... warum auch immer)

ich denke für die altair montur braucht man nur eines der artefakte aus der mission im pantheon ganz rechts. das ist die einzige die bei mir noch nicht komplett fertig ist und wenn ich in der app unter belohnungen schaue, steht dort altair montur.

die anderen phantomklamotten hab ich auch immer bekommen nachdem ich ein bestimmtes artefakt eingesammelt hab.

morgen müsste ich endlich die altair montur bekommen.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:17

der kommt doch dann kostenlos für alle oder?

Nein, man schaltet doch immer einen Satz an Artefakten frei. Steht ja dann da. Artefakte freigeschaltet in Belle Epouqe, Besetzte Paris und Mittelalter Schlachtfeld oder so.

Der DLC wird dann kostenlos sein.

Hey mal ne Frage, habe jetzt gesehen das endlich nach so langer zeit Assassins Creed Chronicles India im Store verfügbar ist. Aber warum zum Teufel soll ich 9.99 € Zahlen, obwohl ich damals den Season-Pass gekauft habe? Hat jemand eine Ahnung, warum das so ist?

Weil im Season Pass nur China mit drin war und nicht die ganze Trilogie.

https://www.assassinscreed.de/sites/www.assassinscreed.de/files/images/acunity/seasonpass_01.jpg

Als Entschädigung für die Probleme des Spiels erhalten alle Spieler den kommenden Dead-Kings-DLC kostenlos. Ein Termin für dessen Veröffentlichung steht derzeit noch aus.

Diejenigen von euch, die den Season Pass oder die Gold Edition des Spiels (inklusive Season Pass) bereits gekauft haben, werden zusätzlich ein kostenloses Spiel erhalten. Dabei werdet ihr zwischen The Crew, Far Cry 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4: Black Flag, Rayman Legends und Just Dance 2015 wählen können.

Wann und wie ihr das Spiel eurer Wahl bekommt, will man bald verraten.

Besitzer des Season Pass bekommen darüber hinaus noch Zugriff auf mehrere weitere Inhalte, darunter Assassin's Creed Chronicles: China.

Bearbeitet von Joermungander

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...