Joermungander Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Moin. Kurze Frage zu den Sync-Punkten in den Koop-Missionen. Die kann ich auch holen ohne die Mission dann beenden zu müssen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich push das mal eben nach vorne, weil ich noch keine klärende Antwort erhalten habe und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann Wie heißt die Pariser Geschichte, wo ich am Ende die Zahnräder bekomme? Will nicht alle machen, bis ich es endlich mal habe. Oder wenn mir jemand zu 100% sagen kann, in welchem Stadtteil die Mission ist, wäre auch nicht schlecht. Ich zitiere das jetzt einfach mal aus dem Leitfaden. Hinweis 1:Für die Truhe unter dem Notre Dame benötigt man zwei Zahnräder. Diese erhält man im Zuge der Pariser Geschichten "Flamels Geheimnis: Die Mönche" und "Flamels Geheimnis: Denis Molonier". Um diese machen zu können, muss man zuvor die Pariser Geschichte "Große, dunkle Fremde" abschließen. In der letzten Mission dieser Reihe "Flamels Geheimnis: Das Lebenselixier" öffnet man die Truhe. Alle Missionen sind findbar am Rand zwischen Palais de Justice und Sorbonne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ja aber die altair montur und die artefakte gibt es nur durch die app? Genau, sowie die Shay, Edward, Connor und Ezio-Montur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 ok dann werd ich doch die app benutzen. so zwischen dem spielen mal wieder die auf missionen schicken.aber die edward und ezio montur hab ich schon auf initiates truhen bekommen. Ja du bekommst auch nur die Altair-Montur durch die App. Die anderen Monturen bekommst du dann durch dein Novizen-Level in Initiates. Level 1, 6, 9 und 13 schalten die Monturen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Man kann den freigespielten Gesellschaftsclubs noch Assassinen zuweisen um mehr Nomadpunkte zu sammeln. Quasi so als Bonus. Brauch aber kein Mensch. Hab bisher 40/63 Belohnungen freigespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 ich muss eh gleich kurz einkaufen fahren und wenn ich zurück bin müsste sie so halb voll sein.hab ihr tipps zu den rätsel in der app? hab jetzt alle rästel mit 2 diamanten gemacht aber ab 3 diamanten schaff ich die überhaupt nicht. die meisten glyphen seh ich dann kaum. https://www.youtube.com/user/Dwire/videos ZU SPÄÄÄÄT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich hab mal ne blöde Frage Habs grad platiniert, aber in der Fortschrittsanzeige im Block Pariser Geschichten ist ganz rechts außen noch eine graue Säule, die ich noch immer nicht anwählen kann. Was ist das? Irgendwelche DLC oder so? Das sind die Begleitermissionen. Dafür musst du die Companion APP spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich war eigentlich der Meinung für eine Trophäe alle Sync-Punkte aus dem Koop sammeln zu müssen. Bin ich grade dafür zu blind diese im Leitfaden zu finden oder ist das überhaupt kein Muss? Lediglich als zusätzliche "Einnahme" für alle Herausforderungen würde dies Sinn machen. Wenn aber doch alle Herausforderungen gekauft sind, brauche ich doch die Sync-Punkte nicht mehr alle, oder? Für diese TRophäe brauchst du alle Sync-Punkte. Ich hab TalentAlle Fähigkeiten freischalten. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich. Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können. Skillpunkte erlangt man durch: Abschluss von Einzelspieler-Missionen Abschluss von Koop-Missionen Die 40 Sync-Punkte in den Koop-Missionen finden (muss jeder Spieler für sich machen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 ich mach auch meistens erst die sammel sachen fertig und dann erst die story.werden die roten truhen auch mit dem zeitsparer paket auf der karte angezeigt? Ja, ALLE Truhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Du musst glaub ich durch die Burg durch, nicht von außen irgendwie auf den Turm gelangen. Das Sekundärziel "Attentate aus der Deckung" kommt im Inneren der Burg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wo im Menü konnte man nochmal einsehen wieviel Kredo-Punkte man schon gesammelt hat und wieviel man noch benötigt für den nächsten Rang? Finde das nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke. Ja, das abrollen macht er bei jeder Höhe. Musst nur das richtige Timing haben. Oha. 600.000 Kredo Punkte für Legende? Spinnen die bei Ubisoft? Bin jetzt Rang Assassine und habe gerade mal 278.560 Kredo Punkte. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Habe jetzt 285.930 also über 7.000 Punkte in 15-20min etwa gemacht. Man muss halt viel auf Kopfschuss, Gnadestoß, Reflexschuss, Luftattentat gehen. Wenn es hier ne effektivere und schnellere Lösung gibt. Lasst sie mich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Betäubungsbomben ... musste bei Fähigkeiten freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Helix-Trophäen gibt es doch gar keine Es gibt doch 3 Trophäen für die Helix-Risse. Alle Rissen einmal spielen, 10 Assassinen in den Rissen retten und 3x das Bonusziel in den Rissen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja. Bleiben gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 So, Rang Legende wäre erreicht. Hatte ja echt gehofft irgendwas dadurch freizuschalten oder zu bekommen. Pustekuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Mit Schmetterschlägen! Jeder dritte Schmetterschlag = meisterhafter Schmetterschlag, gibt 110 Kredo-Punkte. Such dir einen Gegner, eine lange und breite Straße und treibe den Gegner mit Schmetterschlägen vor dir her. So machst du 10.000 - 11.000 Punkte alle 10min. Leichter kommt man an die Kredo-Punkte nicht ran. Habe jetzt zum Schluss über 450.000 Kredo-Punkte. Initiates sagt, ich habe 7517 Schmetterschläge gemacht. Auweia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Haste schon die Artefakte in der Companion App freigespielt? [url=https://www.youtube.com/watch?v=weDpp25FqeI]Assassin's Creed Unity HOW TO UNLOCK ALTAIR OUTFIT Tutorial - YouTube[/url] https://www.reddit.com/r/assassinscreed/comments/2npv1j/assassins_creed_uunity_rift_artifact_locations/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ja (zehn Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.