Joermungander Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 https://youtu.be/rym0t21SVFA?list=PLgwdROUJzf2F3BwcBd2GykdoJnplB6eIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Wie FIFA, NHL, COD, und zig tausend weiter Spiele Und die Spiele die jeder bzw. ich möchte (KH 3, FF7 Remake, Viewtiful Joe 3) lassen auf sich warten oder werden nie produziert... Ganz zu schweigen von The Last Guardian, da warte ich jetzt schon seit 2007 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 selbes gilt auch für FF 15. darauf wartet man schon fast 10 jahre. Das besagte FF Versus 13, jetzt umbenannt in FF XV. kommt aber nun nächstes Jahr auf den Markt. Sieht bei The Last Guardian jetzt aber noch nicht danach aus, dass es überhaupt noch rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 https://video.giga.de/player/NonverBlaster_v1.3.swf?id=2621951&host=giga&autoPl=false Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 ich trau meinen augen nicht gerade auf live von der ps4 da streamen sie schon das game Frechheit! Nicht erst seit heute. Schon seit 3 - 4 Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Aber bei Amazon bewegt sich auch noch nix, zwecks vorbereiten zum Versand oder ähnlichem. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ich mache mir keine Hoffnungen, dass Spiel schon am Mittwoch zu haben. Wenn es ganz blöd kommt, habe ich es erst am Freitag, weil zum Zeitpunkt der Lieferung am Donnerstag man auf Arbeit ist. ABER vllt nimmt ja meine Nachbarin das Paket wieder an, schließlich ist die Oma und den ganzen Tag zu Hause. Wenn nicht hat man es eben pünklich zum Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Man man man. Jetzt komm ich doch echt noch ins schwanken ob ich nicht doch zuerst Rogue spielen sollte. Wääääwäwä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Amazon hat meine Bestellung jetzt versandt. Dann könnte ich die doch schon morgen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ab wann bekomme ich denn die Fähigkeit zum knacken der roten Kisten? Was bedeutet bei den Nebenmissionen "Nachverfolgung"? Man kann die ja "Akzeptieren" oder "Akzeptieren und Nachverfolgen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich habe jetzt den Sabre of Honor, Killed by Science Mission, Guard Pack und das Musketier-Paket von Ubisoft per Mail bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Du musst das Steuerkreuz nach oben drücken. Dann benutzt er automatisch 1x Medizin. Vorheriger Post um 17:07 Post hinzugefügt um 17:13 Ubisoft Support [/url] vor 33 Minuten We are currently experiencing limited online availability. Online multiplayer and website connectivity are currently unavailable. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ubisoft Support vor 44 Sekunden The issue causing online multiplayer & website not to load should be resolved at this time. Thank you for your patience. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Berserkerklingen verscheißen Berserkerbolzen. Der Gegner der damit getroffen schlägt wild um sich und greift andere Kameraden an. Ist so wie die Berserkerpfeile aus de Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe heute übrigens den letzten fehlenden Vorbestellerbonus von Ubisoft per Mail bekommen. Das Heavy Pack. Meinte irgendwo hier gelesen zu der wäre schon in einem anderen Bonus mit enthalten. Dies war dann wohl nicht der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Auf deiner U-Play-Seite kannst du die Statistiken abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Dazu hab ich auch mal ne frage vom Bild her gibt es da noch ne Truhe die im Untergrund liegt diese befindet sich bisschen weiter rechts oben leider auf dem Bild nicht mehr vorhanden da is auch die Treppe aber ich komme da nirgends zu Kiste Geht wahrscheinlich um diese Truhe, oder? [url=https://www.youtube.com/watch?v=ss7VAyS2oTU]Assassin's Creed Unity: Tuileries / Le Louvre, hidden chest (versteckte Truhe) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ubisoft haut Gratis-DLC raus. https://assassinscreed.ubi.com/de-DE/news/news_detail.aspx?c=tcm:156-186654-16&ct=tcm:148-76770-32 Mit Trophäen übrigens. Datei ist 2,76 GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Nein, dass geht nur über die App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Muss man mit seinem Kollegen in einem Club sein um zusammen Koop spielen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.