Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo, weiß jemand schon ob GS es heute rausgibt ? MfG ich ruf gerade an weil ich die Notre Damm Edition Vorbestellt hatte, aber ist leider besetzt, ich gehe mal davon aus das sie nun die ganzen leute anrufen werden. Edit: Okay grad jemand rannbekommen, GameStop darf es noch nicht rausrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Ich hoffe,bete,bange das ich heute noch nen anruf von GS kriege. Meistens rufen die aber erst so ab 17 uhr an. ich warte auch auf mein Anruf, aber ich glaub ich fahre erst morgen früh hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 ich werde meine Notre Damm Edition wohl doch erst morgen abholen können, allen anderen die es schon haben viel spaß beim daddeln, bitte denkt an den Spoiler Button ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Abgenickt von Tech-Nick :2thumbsup: nadenn hau in die knöppe bis dein Controller glüht ^^ PS: Schönen Banner haste dir da angelegt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hab eben meine Notre Damm Edition von GameStop abgeholt, und freude pur, diese Figur, diese ganze Edition ist ein wahrer hochgenuss, ich bin echt froh das ich meine alten Wii Games und paar 15 € PS3 Games dafür noch genutzt habe, hammer geil eh, das mini Artbook macht auch gut was her, bin hell auf begeistert, wenn das Spiel jetz auch noch was taugt, dann ist das nach sehr langer Zeit mal wieder eine gelungene Collectors Edition, hammer !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich hab mal ne frage, am anfang ist man doch in sone art Villa, und vor der Villa quasi gleich links am eingang ist ne grüne Kiste, da steht aber wenn ich sie öffnen möchte das ich anhand der App sone Nomad Missionen spielen soll, jetzt die frage, ist die App Zwingend notwendig wenn ich Trophys holen möchte wie zb. für alle Kisten öffnen oder kann ich diese Nomad Kisten in einen späteren Zeitpunkt auch ohne App öffnen? und wenn das alles Zwingend ist die App zu haben, ist die App auch für Android Smartphones oder Phablet´s abspielbar ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Nein, diese Truhen kanst du ohne App auch später nicht öffnen. Und sie sind für die Trophy auch nicht relevant. Aber ja, die App gibt's auch für Android. ah vielen dank für die schnelle antwort, dann weiß ich ja jetz bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.