Bruder_Grimm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Über die Fässer kannst du mit und "rutschen". Also einfach beim rennen die - Taste auch gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Kein Problem. Ich "überspringe" die Tutorials auch immer und weiß es dann nicht mehr, wenn ich es brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bin grad an der Koop Mission mit dem Turnier wo man die Flaggen einsammeln muss. Gibt es da eine Möglichkeit das schnell hinzubekommen ? Hab die Sync Punkte eingesammelt, war bei der Aufgabe mit den Flaggen einsammeln. Bin nach ein paar Versuchen ein bisschen über 20 bekommen und dann ist das Game abgeschmiert. Ich hatte genau das gleiche Problem. Such dir einfach ein Coop- Spiel und spiel es mit ein paar Partnern. Das geht am schnellsten und kann sogar recht lustig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.