Alves Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hey ich hab mal eine frage hoffe einer kann mir da weiter helfen! Welche ausrüstung soll man sich kaufen und waffen halt weil es ist alles da nicht schlecht aber was so am efektivsten ist würde ich gerne erfahren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 ich hab immer das mit am meisten gesundheit genommen und beim gürtel viel medizin und armschienen viel munition.waffe ist das schwert ausm dlc sau cool Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Weiss einer wo man seine Spielzeit einsehen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 auf deinem spielstand auf der ps4. Uplay.comSent from my GT-I9505 using Tapatalk Danke sehr!!!:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.