Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

Ne ist auch dort so, wird wohl im Dezember oder Januar mal was kommen. Falls du die Vorbesteller-DLCs meinst, die kriegst du nur über das Einlösen der Codes.

BTw: Codes, ich hab nur 3 bekommen für das Vorbestellerprogramm. Den Code für das "Heavy Pack" hab ich nicht erhalten. Geht das noch jemandem so?

@shego: In den Vorgängern konntest du dir auch für gegen 100 Euro Abstergo Credits kaufen. Hat also schon Tradition^^

Geh mal bei AC BF in den MP und schau im Ingame Shop unter Abstergo Credits. Bin fast vom Stuhl gefallen. Teilweise kosten die grössten Pakete doppelt soviel wie das Spiel!

Ich kauf auch keine, ist ja toll wenn ich monatelang spielen kann. Je länger desto besser!

lol, ich wusste doch, ich hab mich mal darüber ausgekotzt!

Könnte eigentlich noch ne Strophe anhängen, da es noch schlimmer geworden ist:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/133566-Assassins-Creed-ein-Abgesang-in-2-Teilen-und-6-Strophen-Forums

^^ komisch, wie sich die Dinge wiederholen.

ok scheint so als kann man den digitalen soundtrack auf der vereint euch seite downloaden aber es scheint wohl grad technische probleme mit uplay zu geben.

aber trotzdem fehlt mir noch das heavy pack.

hab auch das Heavy pack nicht bekommen. :)

FYI: aktuelle fix-News und andere News über den Stand des Spiels

https://assassinscreed.ubi.com/en-GB/community/liveupdates/index.aspx

Wie findet ihr das Spiel als Ganzes? Ich finde es hat gute Elemente (man kann sich nicht mehr locker durch die Gegner metzeln).

Aber die Klettersteuerung hat einen neuen Tiefpunkt erreicht! Ich brauch teilweise eine Minute um in ein Fenster zu klettern! Dazu kann man keine Kills mehr von ner Kante machen und die Karte ist überladen mit Collectibles von denen man 90% eh noch nicht öffnen kann. In ner Rauchbombe einen Gegner zu erledigen scheint auch nicht möglich zu sein und wenn man aus 3m eine Pistole abfeuert, scheinen sie Gegner aus Panzerglas zu bestehen. Von der Pistolen- bzw. Phantomklingensteuerung ganz zu schweigen. Dazu kommt eine ziemlich bescheidene Story.

Fazit, einige gute Verbesserungen aber im Ganzen das schlechteste AC seit Anfang. Dagegen war Black Flag sogar noch Klassen besser. Zum Glück hab ich noch AC Rogue gespielt, das Ding ist um Klassen besser!

hmm kann sein, bin jetzt in Sequenz 5 und das Farmen geht momentan nicht. Da gehst du immer drauf dabei und in der Hauptmission ist die Synchro von 100% echt schwer.

Aber wenn sich das noch verbessert und wenn sich der Charakter so weiterentwickelt über den Level, ziehe ich meine Kritik demütig zurück und bin positiv überrascht.;)

Was für Missionen oder Wege würdet ihr fürs Leveln empfehlen? Bei den meisten Scheine ich zu schwach zu sein. Und wie meuchelt ihr Leute unentdeckt in Gebäuden drin? Wenn die am Fenster stehen, Rücken zum Fenster?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...