Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Unity

Recommended Posts

ja komisch, besonders GTA6...

Das spielen einige VOR Release, obwohl es noch garkeinen Releastermin gibt... echt witzig.

Aber zurück zu ACU... man soll ja nicht alles glauben, was man im iNet so sieht. Spassvögel, wohin man schaut.

Keine Ahnung aber ist schon Kacke so was .

Nicht der Neid aber so halt .:facepalm:

War aber schön´, kurz rein zu schauen.

Lol, wird momenten verdammt einsam sein da im Koop-Modus.:biggrin5:

Bin mal gespannt ob die Story wieder fesselnder wird. Nach Ezio kam irgendwie dieser "Link" zum Main Charakter nie mehr auf. Die Figuren wirkten auf mich sehr unnahbar und fremd. Mit Ezio konnte man richtig mitgehen.

Trophäenmässig wirds wohl wie jedes AC. --> einfach

Ich hab eigentlich den MP

mit der Zeit ganz lieb gewonnen, aber kann auch ohne Leben. Ich hoffe mal der Koop ist gut durchdacht und funktioniert. Ich sehs schon kommen: Fliegt einer von vieren mit I-Net Problemen raus, fliegen alle raus und können von vorne starten.:skep: Mal gespannt ob die Links zwischen den Spielern von anfang an klappen:xD:

Jaha, AC und Bugs haben ne lange Geschichte... Ich hab mich zur Überbrückung der Wartezeit auf den 13. nochmal daran gemacht, in den älteren Spielen noch ein paar Trophäen nachzuholen.

Und jetzt sitz ich vor Brotherhood, hab den LF offen, das Video zur Trophäe, spiel's genauso nach und krieg auch nach dem 10. Versuch die Trophäe nicht.

Ist zwar bei mir das einzige Mal gewesen, aber wenn man sich mal in den Threads der alten Teile umschaut, sind v. a. verbuggte Trophäen mehr Regel als Ausnahme...

Jetzt hoff ich natürlich, dass sowas in Unity nicht vorkommt, weil ich dann nach AC 2 endlich mal wieder ne Chance auf Platin habe :D

Bin schon heiß drauf, mit französischer Sprachausgabe zu spielen ^^

An welcher Trophy hängst du denn? Welche buggt?

Aus meiner Sîcht dürften die Trophäen von AC durchaus einiges Schwieriger werden als in den letzten Teilen.

ach so, ich erinnere mich.:biggrin5:

Versuch mal (hat aber evtl Spoiler drin):

a) Vom Flaggenmast zuoberst auf der Engelsburg über die Brücke ans andere Ufer des Flusses zu segeln von wo man gerade auf die Burg zuläuft. Lande dabei auf der Strasse.

b) Das gleiche nochmal, aber dieses Mal auf nem Dach landen.

c+d) gleiches wiederholen in Richtung dieses Sperrgebietes (wenn du über die Brücke zur Burg kommst, kannst du ja links wieder über ne Brücke in nen anderen Bereich. Scheint so ein interner Bereich für Priester oder was zu sein.)

e) Lande im wasser

f) Lande auf der Insel, wo die Engelsburg steht, also nicht über die Brücken.

Eins davon hat bei mir geklappt, als es erst auch nicht gefunzt hat. Ich habs in die Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit gepackt. Glaube es war das Erste. Ist lange her...

Oder Spieldaten löschen, Spielstand saven und offline neuinstallieren?

So, back 2 ACU^^ bin auf die einbettung gespannt. die story als abstergo mitarbeiter fand ich nicht so gut wie die story mit desmond.

Aber es war halt die Main Story, die sich über die Teile hinzog und ne Verbindung gab. Jetzt ists halt einfach ein (aus meiner Sicht) hingeworfener Inhalt, auf den man echt verzichten könnte. Warum z.B. die Story mit Shawn, Rebecca und Desmonds Vater plötzlich zu Ende ist, WTF. Hoffe sie knüpfen da mal wieder an.

Ich seh's schon kommen.

Leitfaden (in chronologischer Reihenfolge) nächste Woche:

1) Spiel im Briefkasten:drool5:

2) Zocken zocken zocken:cool2:

3) im Geschäft krank melden:biggrin5:

4) weiterzocken

Leitfaden Woche darauf:

a) entäuscht sein, weils schon wieder fertig ist

b) im Internet nachschauen wann der nächste Teil kommt

c) entäuscht sein, weils wie erwartet im 2015 erst gegen Ende Jahr den nächsten Teil gibt

d) warten:banghead:

Werde wohl zuerst den Koop von Unity spielen. Habe noch so viele andere Spiele ausgeliehen, die ich zuerst zocken will. Und Hobbies sollten auch nicht zu kurz kommen. Vielleicht wirds nächste Woche, vielleicht nächsten Monat, vielleicht auch 2015:cool2: Ich werd die Spiele sicher nicht im Vollsprint durchheizen, wär ja schade drum

Ich spiel 9 von 10 mal PS3 und nur 1/10 PS4, da ich noch ein paar Klassiker im Regal habe. Momentan will ich die fertig spielen^^ Ich glaub ich würd sogar ne neue PS3 kaufen wenn meine Hopps gehen würde :)

Ich verkaufe immer die Spiele, die ich durch habe und nicht mehr spielen werde. Von Assassins habe ich noch alle Teile (sogar Teil 1 als erste Edition und den PSP-Teil. Einfach jedes Spiel hab ich aus der Reihe behalten :)

Habe eine Frage zur App: Wenn ich mich in der App über die gleiche Adresse wie bei Uplay und PSN-Account anmelde, kann ich beides ja synchronisieren. Da gibts aber in der App noch nen Punkt: Initiates. Wenn ich den verbinden will (bzw. Button "besuchen"), kommt immer ne Fehlermeldung. Geht das anderen auch so?

Nebenbei: Wenn ich das Spiel erhalte, gebe ich erst mal alle Codes ein im PSN. Dann verbinde ich das ganze mit UPlay, App und Initiates. Dann lade ich den Patch runter. Wann zur Hölle kann ich denn dann mal spielen??:furious3:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...