DefenderOfAll Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Weil der server dich drosselt, da nützen auch noch schnellere eigene Anschlüsse nichts. Da wird der Download auf viele Nutzer verteilt, i.d.R. hat man so 340 ... dann sind 8Gb natürlich recht mühsam. Bearbeitet 15. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Egal wo es nach London hingeht, was langsam fällig ist, dass mehr mit der Story und den Hauptcharakteren passieren muss. So sehr Unity auch seine Qualitäten hat, aber weder Hautcharakter noch Storyline können an die ersten beiden Assassinen heranreichen. Hier muss einfach was passieren, sonst sollten sie die Reihe einfach sein lassen. Gameplaymässig wurde ja immer was gatan, ohne das werten zu wollen, spielerische Elemente waren auch zum Teil sehr innovativ (zB die Seemissionen von ACIII und ACIV und Rogue), aber Story und Charaktere sind farbloser denn je geworden. Vorbestellen werde ich keinen AC-Teil mehr. Bearbeitet 29. Januar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ..... Alles mehrmals wiederholt - sie war immer leer.Ich bin deswegen nicht gestorben, aber ärgerlich ist es schon, wenn man die Items nicht bekommt. Das traurige ist, dass das normal bei UBI ist und sie diese Dinge immer stärker verschachteln und somit immer weniger wirklich zum Laufen bringen. Ich bin froh, dass ich nicht unnötig Zeit investiert habe, zwar hätte man natürlich gerne alles schön freigespielt, aber da diese Unzulänglichkeiten von UBI inzwischen weltweit bekannt sind, beschränke ich mich halt auf Notwendiges und umgehe Optionales, was sich umgehen lässt.... das kann aber nicht der Sinn der Dinge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kamen denn jemals "nützliche Updates"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Zuviel sollte man aber von Rogue nicht erwarten. Ich selber fand es gut, etwas schwächer als Black Flag, aber wer BF nicht mochte, wird mit Rogue evtl. unglücklich sein.... solche Wertungen muss einfach jeder für sich ausmachen. Was Unity betrifft, fand ich es während des Spielens ganz gut, rückblickend erscheint es mir auch dann doch ziemlich schwach... was mir jetzt auch ein Problem bereitet, den DLC zu spielen, denn dazu fehlt vorerst der Anreiz und es muss erst Abstand zu Unity wachsen. Was Portierungen betrifft, halte ich alles für möglich. Es sind ja offensichtlich viele Studios involviert, man hat mit dem BF-Port genug Vorerfahrungen gesammelt und das nötige Knowhow und ausserdem kann man einen Port auch als Auftragsarbeiten nach aussen geben. Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann eine Trilogie oder Quadrilogie für die PS4 gibt, also AC3, AC4 und Rogue und evtl. noch Liberty dazu... würde ja eine sinnvolle Einheit ergeben und auch ein ganz nettes Packet abgeben. Bearbeitet 12. Februar 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ist bei mir auch bei unity so. immer wenn ich ins menü gehe zur ausrüstung wird sofort der lüfter lauter und sobald ich das menü wieder verlasse wird es normal. Also habt ihr ganz heisse Sachen im Gepäck, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe bisher kein einziges Item aus blauen Kisten bekommen, egal was ich in der App erspielt hatte.... und ich habe das auch nie benötigt. Wer diese eine Montur gerne haben möchte, der wird das sicherlich anders sehen, aber ich habe die App beiseite gelegt gehabt und lass es sein. UBI kanns nicht, auch wenn die sicherlich ehrlich bemüht sind, da was zu reissen, aber leider packen die es nicht und das wird sich nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sequenz 3 oder Erinnerung 3 von Sequenz 10? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Dead Kings ist kostenlos, damit entschuldigt sich UBI bei den Käufern von Unity für die vielen Bugs und anderen Unzulänglichkeiten. Bearbeitet 27. April 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Attentate aus dem Versteck lassen sich gut machen, wenn man sich hinter einer Kiste oder einer Ecke oder einem Wagen versteckt und bei sich nähernden Gegnern (es patoullieren ja immer welche) einen Knallfrosch neben sich wirft. Man kann sich auch kurz zeigen und warten, bis das Entdecktzeichen orange wird und dann schnell in ein Versteck gehen, das ist etwas riskanter, aber geht ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Vorgehensweise wäre dann aber ähnlich, nur dass man anschliesend vor dem Entdecktwerden reinspringen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das Schwert muss jedoch freigespielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Bei zwei der Coop-Missionen hatte ich solo Probleme, 'Marsch der Frauen' und 'Das Turnier'. Aber es habe die beiden Missionen viele auch solo geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Das typische UBI-Problem. Habt ihr bei anderen Games auch Probleme mit der Verbindung? Sonst müsst ihr mal gucken, ob die Einstellungen eure Router, bzw Netzanbindungen ausreichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wenn die ganzen selbsternannten Profigamer immer darüber meckern, dass AC zu leicht ist, dann ist doch klar, dass die Entwickler irgendwann Sachen aus dem Spielmechanismus entfernen, die zwar sehr komfortabel sind, aber eben auch die Sachen einfacher machen. mMn leidet der Spielfluss bei Unity ungemein darunter, dass bewährte Elemente entfernt wurden, dazu gehört auch das Pfeifen, oder verstecken von Körpern, beschnittene Konterfähigkeiten etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Du musst warten, bis es komplett installiert wurde, bzw auch der Patch. Auf PS4 kann man schon ein bisschen spielen, auch wenn das Game nicht vollständig runtergeladen wurde und wenn man die Grenze erreicht hat, muss man warten. Das ist aber nichts Neues und das wirst ständig bei den Download-Versionen gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.