DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Man bin ich blöööde, ich habe die beiden Bonus-Missionen, Amerikanischer Gefangener und Chemische Revolution, aber ich weiss nicht, wo ich die finden kann. Die PS4 sagt mir, dass ich das heruntergeladen und istalliert habe... weiss jemand, wie man diesem alten Sack hier auf die Sprünge helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Achso, dann muss ich suchen, habe die Kriminalfälle und Pariser Geschichten nur zum teil gemacht, da ich erstmal Rogue spielen wollte. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wie kann Gnade Mächtig für Koop-Spieler?? Und ich hab Talent Trophäe, kann Einzel in Online sammeln ? Wenn noch Leuten zusammen und weg... Einmal alles gesammelt und wiederholt sich, oder? Im LF versteht mich ein bisschen... Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Man kann die Sync-Punkte alleine einsammeln. Ich denke, nur die Mission "Marsch der Frauen" ist solo ein wenig schwieriger, weil man den Damen ersteinmal Geleitschutz geben muss. Hat man einen Punkt eingesammelt, wird das gespeichert. Man kann dann die Mission verlassen. Wiederholt man die Mission, kann man zwar auf der Karte noch sehen, wo die Punkte waren, aber man erhält die Meldung, dass sie schon eingesammelt worden sind. Bei der Trophäe "Gnädiger Mörder" musst du ungesehen von hinten anschleichen (L2) und dann mit Kreis angreifen, jedoch gedrückt halten. Der Gegner wird dann bewusstlos gewürgt. Prinzipiell sollte das in jeder Mission gehen, denn es spawnen ständig Gegner abseits der Mission, da kann man sich dann Wachen oder Schurken suchen. Die erscheinen auch nach einiger Zeit wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Die Anzahl der roten Kisten (die man knacken muss) ist tatsächlich ziemlich übertrieben, zumal mir das Knacken bei Unity auch nicht sonderlich viel Spass bereitet hat, da gibt es bessere Lösungen. Mit etwas Systematik beim Einsammeln geht das aber auch relativ gut, man muss halt ein Gebiet nach dem anderen bereinigen. Splitter und Federn einzusammeln war auch mit Ezio seinerzeit nicht nur funny. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Geld hat man doch mehr als genug, um sich Ausrüstungen zu kaufen. Ärgerlich ist aber, dass einige dieser Items davon abhängen, ob das mit den Club-Wettstreiten und Initiates funktioniert, denn daran scheitert es (bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dafür wird hoffentlich niemand echtes Geld ausgeben. Ich habe keinen Wert darauf gelegt, alle Waffen zu besitzen und alle aufzuwerten... wenn, dann müsste das mit den Rüstungen auch gemacht werden. Kredo-Punkte bekommt man - wenn ich mich richtig erinnere - für erfolgreiche Aktionen und Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 .....Was micht echt ankotzt...wenn ich Kleidung kaufe, kaufe ich erhlich gesagt nicht nur nach Attributen oder Skills, sondern auch nach Aussehen. Und bis auf 1 oder 2 sind die Legendären Outfits, die man kaufen kann, für mich alle häßlich. Sehr schade. I...... Notfalls kann man sich ja eine Montur überwerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Mit Aufzug hoch und mit R2(halten)&Kreis(halten) komlplett runter, wenn grad kein Luftattentat geht.... aber was für eine Zeitverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Auf der PS4 muss man das doch bei sehr vielen games,... das finde ich aber auch nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Bei dem habe ich immer eine Rauchbombe benutzt, das vereinfacht es mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Von Hand nachladen ist glaube ich Quadrat wenn man visiert, bei Rogue wars mit R2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Manchmal werden trotz Synchronisation der Reisepunkte nicht alle Sammelsachen angezeigt. Also am Besten einfach das Gebiet einmal ablaufen, Versailes ist ja nicht so gross und es ist nur ein Teilgebiet. Den Nomad-Punkt hatte ich nachträglich eingesammelt. Aber leider verschwinden diese nicht von der Karte. Wenn man sie noch einmal berührt, dann bekommt man jedoch die Meldung, dass sie schon eingesammelt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ....Helix Trophäen verstehe ich auch nicht, muss man Dateien sammeln? Ja, diese Punkte die dort herumliegen aufsammeln. Zu Beginn musst du eine Punktzahl (bzw. Datenmenge) aufsammeln, damit der Assassine entdeckt wird. Sobald das Ziel erfüllt wurde und man angezeigt bekommt, wo man den Assassinen finden kann, wird eine neue Punktzahl angezeigt. Das ist dann das Bonusziel, das man erreichen soll, bevor alles zusammenfällt. Also schnell den Assassinen befreien (und weiter die Daten/Punkte aufsammeln) und das neue Ziel erfüllen, bevor man in den Riss springt. Bei einigen Rissen habe ich das nicht geschafft und die drei geforderten Bonus-Ziele dann in den ersten Rissen gesammelt, die man bekommt. Dort geht es einigermassen. Am Besten läuft man zu den Grünen, die erst dekodiert werden müssen und sammelt dabei die auf dem Weg liegenden mit ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich hab Talent Alle Fähigkeiten freischalten. [Online-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn alle Fähigkeiten freigeschaltet worden sind. Dies ist erst mit Abschluss aller Einzelspieler- und Koop-Missionen möglich.Man muss alle Skillpunkte freischalten, um sämtliche Fähigkeiten freikaufen zu können. Das steht da alles und sollte eigentlich jedem durchschnittlich Begabten einleuchtend genug beschrieben sein. Es gibt in vielen Leitfäden irritierende oder unpräzise Angaben, aber das hier ist nun wirklich schon nahe dran. Wenns nun noch von Skill zu Sync geändert wird, ist doch alles gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hmmmm, nachdem ich also inzwischen zwei weitere Games beendet habe, bekommt UBI das also endlich hin mit den Wettstreits..... tolle Firma, die muss ich jetzt wirklich loben. Ich finds einfach nur traurig, dass UBI seine Games immer mehr mit solchen Krämpel vollmüllen, den sie erst viel später oder niemals zum Laufen bekommen. btw Das sammeln der roten Kisten war zum Kotzen, mir persönlich hats keinen Spass bereitet gehabt, aber das ist ein anderes Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Jedem das Seine... das Einzige, was ich an den Koop-Missionen zu bemängeln hätte ist, dass der Wiederspielwert nicht sonderlich hoch ist. Eine Lösung, wie das zu verbessern wäre, habe ich aber auch nicht. Sobald man seine Sync-Punkte gesammelt hat, ist der Anreiz einfach zu gering, hier fehlen einfach Spiel-Mechanismen, die einen wieder und wieder dort reinziehen.... die drei Ausrüstungen bringens nicht, da sie dann i.d.R. sowieso nur reinen Sammelwert haben und man eh schnell seine Max-Rüstung und Waffe vorher gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn du das Angebot akzeptierst (Das Free-Game annimst) trittst du dein Recht ab, Ubisoft in Bezuf auf die Performance von AC Unity zu verklagen. Haben bestimmt nur die wenigsten vor, aber schon gut zu wissen ... Leute mit Performance-Problemen werden sicherlich kaum eine Chance haben, UBI erfolgreich zu verklagen,.. dann müsste Microsoft ja schon liquidiert worden sein Ein rechtliches Problem für UBI werden wohl erher die Käufer der Seasonpässe sein, denn die haben ja einen bestimmten Artikel erworben, der nun für andere frei zugänglich wird. Insofern auch das Geschenk an die Kundschaft, womit sich UBI dann rechtlich absichert, was ich nachvollziehen kann. Nachdem was den Kunden bei Black Flag via Seasonpass verkauft wurde und was nun bei Unity passiert ist, sollte man in Zukunft einfach die Finger davon lassen und wie im echten Leben niemals die Katze im Sack kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich verstehe die Zusage auch nur so, dass man die schon angekündigten Inhalte des Seasonpasses bekommt, woraus sich schliessen würde, dass auch keine weiteren als diese vorangekündigten kommen werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vorbestellungen und Seasonpässe von UBI-Soft sollte man einfach vergessen. mMn war das auch bei Black Flag schon übelster Nap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 "Der Fall von Robbespierre"? Mit Adlerauge die Blutspur finden und folgen und mit dem Überlebenden reden etc pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.