DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das kostet ca 150-170 A und deckt alle Kisten und Kokarden auf. Ich glaube auch, dass das noch ein Bug ist, bei mir waren die Kisten, die sich nach Synchronisieren erst beim Vorbeilaufen aufdeckten, am ässersten Kartenrand. Entweder war das gewollt, oder halt unsauber programmiert (was ich vermute). Achja, das üble Chocobo-FangFang bei FFX, ich schäme mich in Grund und Boden aber kann mich momentan nicht wieder motivieren, das nochmal konsequent anzugehen.... Schande!!! *g* habe gelesen glaub ich man spielt da aber eher templer?! ist das so? Man startet mit einem Assassinen, aber das sollte man selber rausbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich habs tatsächlich nicht mitbekommen, aber besten Dank ist eine nette Geste Letztendlich gehts dabei ja auch darum, Spass an der Sache zu haben, sowohl dem Spielen des Games, als auch die Erfahrungen auszutauschen. zum Thema: Irgendwie bekommt man einen Bonuns von 200 oder 220 A, ich glaube dazu muss man sich nur bei Initiates anmelden, oder UPlay. Wenn du das nicht anderweitig ausgegeben hast, sollte das Aufdecken der Karte nichts an echtem Geld kosten. Edit: ups, da war ich zu spät Achso, die nennen sich Helix und nicht mehr Abstergo? Ich komme langsam nicht mehr zurecht mit diesen fiktiven Währungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft? Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln. PS: Das Edenschwert erhältst du automatisch nachdem die Story beendet wurde, also Sequenz 12 Erinnerung 3 abschliessen. Das ist aber mit dem anderen Einhandschwert identisch von den Werten, nur halt vergoldet und anderer Name. Edit 2: Die APP wird für Platin nicht benötigt, die funzt ja eh nicht (bei mir). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Achso, OK kann ich verstehen. Ist ätzend von UBI, dass sie ständig Sachen einbauen, die sie noch nie richtig beherrscht haben. Aber da sowieso, davon gehe ich aus, diverse zusätzliche Online-Trophäen kommen, und man nie weiss, was die noch so treiben, habe ich nur noch selten sowas angesterebt... bei brotherhood ging das gut, bei Revelation und Blackflag und AC3 habe ichs gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Was die letzten beiden Coop-Missionen angeht, hat die schon jemand solo geschafft?Bei 'Das Turnier' sehe ich kein Land schon bei dem ersten Rennen mit den Fahnen. Bei 'Marsch der Frauen" ist schluss, wenn ich mit den Mädels bei den Gegnern mit Schützen auf den Dächern ankomme... vorweglaufen lässt mich desynchronisieren. Da könnte man nichtmal alleine in Ruhe die Sync Punkte sammeln... OK, zumindest für Das Turnier habe ich was gefunden, wie es jemand solo gemacht hat.... aber dieses fahnensammeln alleine zu machen ist wirklich unangenehm.... (siehe Spoiler) [url=https://www.youtube.com/watch?v=-94Psy9_VgM]Assassin's Creed Unity | THE TOURNAMENT | Co-op Mission - Solo - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Du bist nach dem Endboss und Abspann wieder in Paris im Herrenhaus der Assassinen, also keine Angst, es kann alles noch erledigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Sieht doch i.O. aus... ich habs an Notre Dame gemacht und sie kam sofort. Entweder hast du sie schon 8guck besser noch einmal nach) oder es stimmt, dass du einen Bug hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Vielleicht solltest du einfach mal in den Trophäenleitfaden hier im Forum gucken Es gibt KEINE verpassbaren Trophäen und die fehlenden Synch-Punkte musst du in den Co-Op-Missionen einsammeln, bzw erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 War das bei den Splittern, Federn etc je anders? Das Sammeln bei den ACs war schon immer ein Kraftakt an der Motivation. Aber was die roten Kisten angeht, da haben sie wirklich den Bogen weit überspannt. Genauso wie bei den 18 Nostradamos-Rätseln, das war mir persönlich etwas zuviel des Guten, aber wenigstens noch übersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Naja, hinterher geworfen kann man ja nicht sagen, die haben 30€ gezahlöt und bekommen nun den eigentlichen Inhalt nicht mehr exklusive, aber wenigstens den Ausgleich. Finde ich i.O. Immerhin muss man sich an den Kopf fassen, warum man noch vorbestellt, denn 60-80€ für ein Standardgame hinzublättern, dass ein paar Wochen später für 30€ und weniger zu bekommen ist, kann man eigentlich nicht nachvollziehen.... k.a. warum ich immer noch das eine oder andere game vorbestelle, aber da muss was nicht richtig ticken im Kopf. wer sich jetzt noch den season pass holt, wird nicht berücksichtigt in der aktion. der seasonpass muss vor den bugfixes erstanden wurden sein Der SeasonPass sollte nach Mail von UBI aus dem Store weg sein und nicht mehr angeboten werden. Mit der Suchfunktion kann ich den Seasonpass auch nicht mehr im Store finden: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/suchen/f=^assassin%27s%2Bcreed%2Bunity|bucket~games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Mir fehlen noch die Relikte aus den Helix Rissen. Ich lauf da die ganze Zeit mit Adlerauge durch, finde aber keine. Helft mir da bitte weiter. Ich meine die müssen via Companion-App freigespielt werden, erst dann können die in den Rissen gesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Ich glaube es sind 11 Coop und 6 oder 7 Überfälle. Aber nur deswegen das game kaufen lohnt sich nicht, da die Missionen relativ schnell fertig sind und der Wiederspielwert eher verhalten ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 jepp, habe mal einen Punkt nachträglich geholt, nur eingesammelt und dann beendet. Edit: Beim Marsch der Frauen wird es nur problematisch, da man erst den Begleitschutz machen muss und das ist alleine nicht so trivial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Moin.....Frage zum o.g. TIP: ist die anzeige nach dem e-shop kauf dauerhaft? Zumindest solange, bis man es eingesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Man sollte schon ein bissechn variieren können. zB einen Gürtel, der gewisse Munitions-/Geräte-Vorräte steigert, insbesondere auch um viele Dietriche tragen zu können. Zu Beginn habe ich mich mit 1.000F-Sachen eingedeckt, dann zum Teil bei den 5.000F-Sachen, aber nur, wenn die Eigenschaften mir einige Vorteile brachten, dann 25.000F und zuletzt die Höchstwertigen. Wichtig ist nur eines, nämlich dass man sich so schnell/früh wie möglich um seine Geldeinnahmen kümmert. Also die Cafes und Missionen beenden und das weitere Voranschreiten so plant, dass man regelmässig/rechtzeitig die Kohle abholen kann (was wirklich nervig ist!!!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hmmm, ich meine dass der eigentlich dort sitzen bleiben müsste. Aber darauf schwören würde ich nicht. Wenn sich das nicht klärt, gucke ich heute abend mal nach. Kannst ja sicherheitshalber den Fortschritt dazu angucken, ob da evtl. irgendwas nicht erfüllt wurde, oder ob das mit einer laufenden Mission zusammen hängt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Von welcher Trophäe sprichst du? -Wenn du bei einem Riss alle drei Ausrüstungen erspielt hast, sollte eine Trophäe gekommen sein. Dazu das Level einfach dreimal durchspielen. -Wenn du in drei Rissen jeweils die zusätzliche Datenmenge gesammelt hast, kommt ebenfalls eine Trophäe. Also nachdem man den Assassinen ausfindig gemacht hat (und evtl befreit hat) einfach solange weiter sammeln, bis die neue Datenmengenvorgabe erfüllt wurde. -Dann noch jeweils eine Trophäe dafür, dass man 10 Assassinen befreit hat und alle Risse abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Ich habe alle im Trainingsraum gestartet. Ob es nötig ist, will ich nicht behaupten oder was auch immer, aber zumindest geht die Trophäe. Wie sich dort ein Bug einschleicht, weiss ich nicht, alles andere darf man ja auch über den Fortschritt starten, habe das zB bei allen Koop-Missionen, die ich ohne Freunde gemacht habe, so gehalten und keine Probs bekommen. Bei der Trainings-Trophäe glaube ich eher daran, dass da was schiefgehen kann, wenn man ein Training verkackt hat. Vielleicht merkt sich das Game etwas, bzw zeigt an, dass ein Training erfüllt wurde, ohne dass es tatsächlich so registriert wurde. Ich würde einfach mal konsequent von oben nach unten die Liste nochmal abarbeiten, und um sicher zu gehen dann im Trainingsraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hmmm, das Klettern ist genauso unzuverlässig und "erlebnisreich", wie immer, nur das Absteigen von grossen Gebäuden/Landschaften etc geht jetzt wie geschmiert, wennmman Kreis und R1 und L-Stick gedrückt hält. Das durch die Gegnermassen Schnetzeln geht nur am Anfang nicht so wie sonst, später gehts dann, mit den Fähigkeiten aund Ausrüstungen, wieder genauso wie immer. Was da immer so gesagt wird bzgl. Schweregrad kann nur von Spielern kommen, die noch relativ am Andfang sind, oder nicht ordentlich gelevelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Die anderen Sync-Punkte musst du einsammeln, die sind einigermassen in der Nähe der Mission versteckt. Wer einmal in den leitfaden guckt, bekommt alle Informationen, falls das nicht bekannt sein sollte. Was den Schweregrad angeht, so sind die Gebiete ja in unterschiedliche Schweregrade unterteilt, was man auf der Karte angezeigt bekommt. Ich empfehle auch, erstmal das Theater aufzuwerten und dann die Cafes freizuspielen auch deren Missionen. Beim Theater sind evtl. die beiden letzten Missionen anfänglich zu heftig, aber da man ja Geld sammelt, sollte man sich ums Equipment kümmern. Fenstergegner können oft auach von hinten attackiert werden. Ansonsten gibt es auch den Quadratangriff, wenn man am Fenster hängt. Übrigens ist das ins Fensterklettern mit L2 recht häufig ein Krampf... Edit: ups, zu langsam ---- Die Koopfähigkeiten lassen sich im Hauptmenü ändern. Ich weiss jetzt den Menüpunkt nimmer, aber unter dem Punkt gibts die Rubrik "Koopfähigkeiten. Edit2: Charakter-Anpassung-> Ausrüstung-> Booster und Koop-Fähigkeiten -> Aktive Fähigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.