DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nope, es gibt eine komplett eigenständige AC Unity App!Dort kannst Rätsel in Paris lösen, Assassinen auf Missionen schicken usw. Hat mit der Black Flag App überhaupt nix zu tun. Link für iOS: https://itunes.apple.com/au/app/assassins-creed-unity-companion/id896612702?mt=8 https://www.androidpolice.com/2014/11/10/ubisoft-releases-assassins-creed-unity-companion-android-app-ahead-games-november-11th-launch/ Aaaaaaahsoo, gut das war mir entgangen. Und für Android gibt es sie auch: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ubisoft.assassin.unity.companion&referrer=utm_source%3D42matters.com%26utm_medium%3DWidgetWeb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Bei mir kam zu meiner Überraschung auch die Mail an, dass Amazon Unity versandt hat, aber die Ernüchterung: Mit Hermes.... für ein Fünkchen eines Augenblickes habe ich geglaubt, dass es morgen ankommt, nunja das wird dann wohl nichts werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wo ist das denn bitte ein Spoiler?0,0 Inhalt, man kann sich auch anstellen ... Edit: sorry, wollte nicht spoilern, mir war nicht bewusst, dass man sowas auch schon als Spoiler auffassen kann. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du hast keinen Spoiler geliefert.... finde sowas ja wirklich sehr eingenwillig, wenn man konkret nachfragt und dann auf eine vage Antwort mit Spoilervorwürfen daher kommt. Manche Leute tickern da oben wohl auf sehr eigene Art&Weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Wie es ausschaut hat Unity auf PS4 wohl doch noch so einige Performance-Probleme... zB die gewohnten Poups... https://www.onpsx.de/news.php?id=44045 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Der Download wir eh ein Weilchen dauern.... aber die Releaseterminsache bezog sich sonst immer nur auf dem Multiplayer. Aber offensichtlich scheint der MP auch schon offen zu sein (siehe Meckerthread). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Sooo... Ich habe jetzt mal 5 Stunden bislang gespielt, und, sagt mal, kommt es nur mir so vor, oder wurde der Schwierigkeitsgrad von AC um einiges erhöht? Die Kämpfe kommen mir schwieriger vor und Gegner mit Pistolen massakrieren mich regelrecht.... Auch scheint es, das Ubi Kernelemente entfernt hat, die man aus früheren Teilen kennt und liebt: Die "pfeifen" Option? Gibt es die tatsächlich nicht mehr?? Auch keine menschlichen Schilde mehr gegen Waffenträger??? Irgendwie hat Ubi den Grad erhöht ohne das Gameplay irgendwie zu verbessern. Laut einigen im Internet scheint Ubi das Kampfsystem tatsächlich verschlimmbessert zu haben? Das Schleichen ist, mmmmmhhhh, ich habe jetzt noch nicht so oft geschlichen in den 5 Stunden, allerdings ist es ganz okay. Ach und Nachtrag, so nebenbei: Ich muss echt immer an Frodo denken, wenn Arno quasselt, haha. Diese Stimme, na ich weiß ja nicht Also die Synchro finde ich vergleichsweise in Ordnung, leg mal AC Rouge ein, dann weisst du, was mit mit "vergleichsweise" meine. Das Kampfsystem macht mir bisher Null Spass. Das hat jetzt auch nichts damit zu tun, dass es keinen Kill-Konter gibt, oder ich zu schnell verrecke, sondern weil sich kein Feeling einstellt. Was da im einzelnen verändert wurde, muss ich erst noch probieren, aber mMn macht es mehr Sinn, die Kämpfe zu vermeiden, oder aus ihnen zu flüchten, als sie auszutragen. Was mir auch wenig Spass bereitet ist, dass das Adlerauge zu schnell "entladen" ist und man dann wieder eine Zwangspause einlegen muss, da es sich erst aufladen muss. Sicherlich kann das eine sinnvolle Eigenschaft der Fähigkeit sein, aber irgendwie ist mir die Umsetzung bei Unity nur störend/behindert aufgefallen, das ist alles nicht mit der richtigen/angemessenen Dosierung eingebaut. Echten Spielspass/-freude habe ich nicht erlebt, ein bisschen Trial&Error was eigentlich nie dazu führt, dass man gebannt den Controller festhält. Komischerweise habe ich nach Abschluss von Sequenz 1 das Game beendet, bei anderen ACs war es immer so, dass ich mich zwingen musste, aufzuhören da es draussen schon dämmerte.... mal gucken, wie es heute abend weiter geht, aber das könnte unerwartet zäh werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Das lässt sich ändern in dem mann bestimmte kleidung verbessert da ist dann Adleraugen dauer und reichweiten erhöhung drauf, in Unity bekommt mann halt nicht mehr alles in den rachen gestopft sondern muss sich die verbesserungen erstmal erarbeiten und ja den kämpfen ausweichen statt sie auszufechten ist glaube auch so gewollt von Ubisoft sonnst hätten sie sich die schleichfunktion auch sparen können. Und genau das gefällt mir so an unity nicht gleich alle skills zu haben am anfang. Wie gesagt, die Art&Weise wie es umgesetzt wurde, die ist nMn misslungen. Du sprichst davon, dass Arno das erst erlernen muss... hey-hooo und warum hat er dann die Adleraugenfähigkeit, obwohl er zu Beginn ja gar kein Assassine ist, bzw keinerlei Ausbildung genossen hat? (egal was da jetzt an Story nachgereicht wird, ich bin ja wirklich erst am Anfang) Es wurde geändert, aber es wurde nicht abgewogen und verfeinert. Vielleicht komme ich grad auf eine Formulierung, die meine Schwierigkeiten mit dem Reinkommen bei Unity beschreibt: ich empfinde die Änderungen (jetzt am anfang) als PLUMP und grobschlächtig umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Also ich will nicht wieder über neue Bugs meckern, die ich entdeckt habe (zB auch mein erste Freiflug ins absolute Nichts), aber was mich gestern wunderte war, dass bei mir im Start-Menü keine Möglichkeit bestand, den Multiplayer etc pp aufzurufen. d.h. es gab nicht den Bildschirm mit den verschiedenen Frames für das Hauptspiel, DLCs und Multiplayer, so wie noch einen Tag zuvor. Dafür hatte ich dann quasi das Options-Menü offen. Liegt es daran, dass die irgendwas gewartet haben, oder wieso war das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 ja, da war es schon so und in AC3 meine ich wars auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wenn du an einer Mauer oder Ecke stehst, dann mit X anlehnen... dazu gibts meine ich sogar ein Tutorial im Spiel. Ausserdem kannst ja mal gucken, ob du im Theater die Übung machst, ich meine dazu gibt es dort auch eine Ausbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ja alle 3 Tatorte alle Hinweise, wieder mal ein Bug mehr in dem Spiel Bei einer Mission hatte ich das Problem, dass nach Neustart des Checkpoints (oder war das ein Neuladen nach Tod? k.a.) der nötige NPC nicht vorhanden war. Ein Abbrechen der Mission war im Optionsmenü nicht möglich. Ich habe dann eine andere Mission gestartet und damit wurde die verbugte Mission zurückgesetzt. Habe dann sofort die gewünschte Mission wieder angenommen und konnte diese dann problemlos beenden. Vielleicht hilft dir das bei deinem Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das sind doch NUR Europa-Politiker, also sogar nur der Bodensatz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Einige Ausrüstungen werden erst freigeschaltet, wenn man Clubwettbewerbe bestritten hat (so lauten die in etwa die Angaben im Game). Was ist ein Clubwettbewerb und wie macht man den? Ist das zwischen Mitgliedern innerhalb eines Clubs, oder zwischen verschiedenen Clubs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Gegen andere Clubs.Wer in seiner jeweiligen Gruppe wie viele Punkte sammelt (Helix waren es glaub ich). Sent from my GT-I9505 using Tapatalk hmmm, dann muss man wohl einen befeindeten, äähmmm befreundeten Club irgendwie herausfordern... was soviel bedeutet wie, dass ich das Vorgehen dabei nicht ganz kapiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Ist genaus wie bei den Waffen, zum grossen Teil muss man sie kaufen, teilweise werden sie auch durch irgendwelche Meilensteine freigegeben etc pp Geldeinnahmen zu steigern ist jedenfalls immer sinnvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Sync-Punkte in den Coop-Missionen sind teilweise wirklich blöde versteckt und manche auch garnicht so einfach einzusammeln. Wenn man jede Mission nur einmal spielen möchte, machts einen Sinn, wenn man einen Guide zur Hand nimmt, auch wenns den Spass herabsetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Die Coop solo zu machen (habe da isher nur eines alleine gemacht, Jakobiner Überfall) heisst aber auch, dass man erheblich länger benötigt, als wenn man mit einem Partner unterwegs ist. Aber scheinbar sind die Missionen alle solo machbar, was nicht schlecht ist, nur halt etwas mehr Zeit benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Doch, kann man, jeder sammelt für sich und nimmt niemandem was weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 kannst du rogue noch empfehlen als extra zu unity? oder reicht es unity zu haben? Rogue ist ein eigenständiges Game auf PS3, vergleichbar mit Black Flag nur im Nordatlantik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Nicht alle Kisten werden via Synchronisation angezeigt, war bei mir auch so, die kamen erst, wenn ich daran vorbeigelaufen war. Habe mir dann die freischaltung im EShop geholt (für die kostenlosen Abstergo) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.